Wenn die Telekom zwei mal klingelt

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, habe mich die Tage angemeldet hier, und was gibt es für einen besseren ersten Post, als ein FR ;-).

Kurz zu mir, ich würde mich als Natural bezeichnen, c+f liegt mir im Blut, und meine amerikanische Ex-Frau hatte mich eben genau mit diesen zwei Wörtern immer umschrieben, cocky and funny ;-). PUA's würden wohl denken wenn sie mich mit meiner Mom, weiblichen Verwandten oder irgendwelchen Bekannten, also Frauen im generellen, reden hören, dass ich sie game, sprich ich game eigentlich alles was weiblich ist (was mir früher nicht bewusst war, ist einfach meine Art :-p).

Zum Field Report ist noch zu sagen, dass ich Außendienst-Mitarbeiter, im Auftrag der Deutschen Telekom bin, böse Zunge nennen dass ganze Vertreter. Die arbeit macht mir riesen Spaß, bin einfach ein wahnsinnig extrovertierter Typ, der ständig neue Leute kennen lernt, dass Kalifornien von daher mein Traumland war, brauch ich nicht sagen.

Am letzten Freitag ist mir eben was interessantes widerfahren, war bei einem Kunden, und der hatte mich schon die ganze Zeit auf eine bestimmte Art angeschaut, dachte ich mir auch anfangs nichts dabei. Schaue so durch die Wohnung, und sehe da ihn auf einem Bild mit einem älteren Mann, Arm in Arm, gut könnten ja Freunde sein. Aber irgendwie lag da eine Spannung in der Luft. Als ich vom Smalltalk zum geschäftlichen übergehen wollte, formulierte er das geschäftliche in geschlechtliche um. Urghs. Habe ihm gesagt dass ich Hetero bin, und wäre er eine Frau, würden wir schon längst im Bett liegen, er meinte nur das man mit ihm jede Position wie bei einer Frau machen kann, habe dankend abgelehnt und gesagt das ich es als Kompliment auffasse ;-). Jedenfalls taten sich da für mich ganz neue Perspektiven auf, ich hatte vorher immer berufliches vom privaten getrennt gehabt, dann kam so eine Frage in meinem Kopf auf "wieso gibt es nicht solche Frauen".

An diesem Montag sollte ich es erahnen, klingel bei einer Kundin, Treppe hoch und da stand dann eine leckere Blondine, HB7, kurzes Gespräch, sie ist die Schwester von der Anschlussinhaberin, die Schwester wäre einkaufen und würde in einer halben Stunde wieder kommen. Nach einer dreiviertel Stunde, zwei Kunden später, bin ich eben noch einmal hin, und hoffte insgeheim, dass HB7 auch noch da ist, vom ersten Gefühl her war sie im Treppenhaus sehr attracted von mir. Ich klingel wieder, "Bin wieder da" Tür geht auf, ich gehe hoch, und dann steht da die Schwester, ein richtig hübsche schlanke brünette, HB8, und vier Kinder, die sollten den ganzen Abend über auch das Hauptproblem sein ;-). Bisschen Smalltalk, viel c+f, kino, mit beiden, und nach einer halben Stunde, ist das geschäftliche erledigt. Habe sie natürlich damit aufgezogen, dass sie jetzt ein Knebel-Vertrag unterschrieben hat und ein Leben lang den abzahlen muss ;-). Ich habe gemerkt dass beide wahnsinnig attracted von mir waren, tja aber da waren eben noch die Kinder, zwei von HB7 zwei von HB8. HB7 brachte immer wieder jenen gewissen Blickwechsel, Mund-Augen-Mund, versucht aber gleichzeitig ihr Schwester mit mir zu verkuppeln. Sie meinte ich wäre genau der Richtig für sie, dann sagte ich erstmal "Ich bin doch viel zu jung für sie" (HB8 ist geschätzte 30, HB7 27 ich 26), HB7 meinte nur "genau richtig". Im laufe des Gesprächs, und ein paar Bier später, stellte sich dann raus, das HB8 geschieden ist und HB7 hat gerade Stress mit ihrem Mann ;-). Die Kiddies waren auch cool drauf, erst meinte die Tochter das HB8 in mich verknallt ist, dann der Sohn ;-). Von der Tochter kamen einige Shit-Tests "Warum bist du noch hier" -> "Na ich muss ja noch das Bier auf trinken" "Warum ziehst du deine Augenbrauen immer so komisch hoch" -> "Weil ich eben ein Mensch mit viel Gestik und Mimik bin, kannst mich lesen wie ein offenes Buch" etc pp was uns alle zum lachen gebracht hat, der Mutter war das natürlich irgendwie peinlich, bzw hat sich für sie entschuldigt ;-). Der Sohn sechs Jahre alt, kam dann mal irgendwann ganz putzig daher und meinte das er mich lieb hat und ob ich öfters komme :-D, meinte nur dass das ganz von seiner Mutter abhängt ;-). Gut zur später Stund, ich war gute sechs Stunden dort, gab es dann noch russische Maultaschen. Von der sexuellen Spannung her, wäre meiner Meinung nach ein *close mit beiden möglich gewesen, mit HB8 ein f-close. Aber die Kinder waren die ganze Zeit da, konnte die beiden schlecht isolieren, bzw eine von beiden ... . Meine Geschäfts-Mobil-Nummer hat HB8 eben durchs berufliche, HB7 hat mich noch zu meinem Auto gefahren, sie ist ja zurück nach Hause, tja eigentlich verblieben wir drei, dass wir das mal wiederholen, da wir alle viel Spaß hatten. Aber irgendwie, war der Abend doch Recht unbefriedigend wenn ihr wisst was ich meine.

lG

Don Ciccio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach du bist Telekom Mitarbeiter??? Das traust du dich zu sagen?? :-p

Wann bekommen wir endlich DSL?????

Die Telekom ist sich der Problematik der heutigen heranwachsenden Männer bewusst, deshalb bauen wir auch die DSL Gebiete weiter ab, anstatt aus, damit in Zukunft nicht zu viele junge Männer auf die schiffe Bahn, als da wären online-chats, internet games (ich sag nur WoW) geraten, und somit gezwungen sind das Real-Life zu nutzen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FR: naja also durch die Kinder war es ja wie du schon sagtest nicht wirklich möglich in der Wohnung "weiter" zu gehen.

Aber mal ne Frage, wie sag es denn aus, als HB7 dich dann zu deinem Auto gefahren hat?

Wie verlief die Fahrt? Keine wieteren Möglichkeiten zu einem Close möglich gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Telekommitarbeiter hat also 6 Stunden zeit, während seiner Arbeit mit Frauen zu flirten und dann auch noch Bier zu trinken, dann anschließend mit Alk im Blut noch Auto zu fahren? Das erklärt mir jetzt auch, warum die Gebühren so hoch sind.

Zu deinem FR: Während die Kinder da waren, war es sicher schwer. Aber warum hast du die Beiden nicht nach ihren Nummern gefragt oder den Vorschlag gemacht mal am Wochenende mit den Kindern in den Zoo zu gehen o.ä.? Warum hast du im Auto nicht eskaliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dache erst beim lesen eben, jawohll im Auto isoliert, na endlich, geht doch :D.

Schade, hättest eskalieren sollen.

Die ganze Geschichte erinnerte mich Anfangs an :" JA das ist der Stromkasten mit dem wir immer Probleme haben, wenn sie sich den mal bitte anschauen könnten. " "Ja gern aber wieso liegt hier eigentlich Stroh rum"...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fordwolf,

Sie war die letzte Kundin an dem Tag ;-). Bin ja auch erst um 23:30 aus der Wohnung raus, war also schon außer Dienst, der Bier-Vorschlag kam dann auch von ihr, ich sagte dann "Du willst mich doch nur abfüllen" und als sie mir ein "besonderes" Glas gegeben hat, dass sie doch da bestimmt was rein getan hat :-p.

Die Telefonnummer habe ich ja natürlich, eben durch Berufswegen, sie hat ja bei mir einen Auftrag für eine Umstellung unterschrieben. Im Auto waren natürlich die zwei Kiddies von HB7 dabei, da konnte ich dann auch schlecht eskalieren. Aber mal eine Gegenfrage, warum soll ich mit den Kindern in den Zoo? Ich habe nichts gegen Kinder, gegen die zwei sowieso nicht, sind echt lieb, aber mehr wie ein ONS, bzw FB möchte ich auch nicht. Habe noch keine Erfahrung mit targets mit Kindern, Zoo gehen hört sich für mich nach LTR an. Generell bin ich auf die zwei auch nicht fixiert, wenn was läuft, gut, wenn nicht, gibt noch genug andere ;-). Von daher war meine weitere "Vorgehensweise" eigentlich auch so gedacht, dass sie sich entweder bei mir melden oder eben nicht, dann war es das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, wenn deine Vorgehensweise so geplant war bleibt ja wohl nur Abwarten und Bier Trinken.

Den Vorschlag mit dem Zoo meine ich so, daß du einfach einen Ausflug mit denen machst, dann geht es anschließend Heim und die Kiddies müssen ins Bett, dann hättest du freie Bahn. Deswegen einen Ausflug, der auch anstrengend ist.

Wo steht es übrigens geschrieben, daß Zoo nur was für LTR ist? Wäre mir neu, daß das so ist. Es spricht nichts dagegen auch mal mit einem ONS vorher in den Zoo zu gehen, wenn du allerdings am liebsten nur zu ihr gehst, kommst und gehst, dann ist das natürlich was anderes. Übrigens ist mir nix anderes eingefallen, es war nur ne Idee, die einen möglichen Weg aufzeigen soll.

Ansonsten war es schon gut so! Und das mit dem Feierabend hab ich mir so schon gedacht! Wobei es dann auch hart ist, wenn sie kleine Kinder um 22.30 noch in der Gegend rumfährt. Ob das wirklich so gut für die Kinder ist? Aber diese Gedanken gehören hier nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Typ muss ja gar nicht sargen gehen. Er geht einfach zur Arbeit, trifft Targets und bekommt auch noch Geld dafür.

Ich bin fast neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

netter FR.

fordwolf, ... Laberbacke... mit nem ONS in den Zoo... Und dann hinter Gittern wie die Tiere... schön mit Zuschauern, jaja, ich kenn deine kranken Fantasien...

In den Zoo... köstlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liste sich prima! Hätte nachher im Auto nicht noch die Möglichkeit bestanden, zu eskalieren?

Verabrede Dich einfach wieder mit einer der beiden. Wenn Dein Game gut war, und so hört es sich an, dann solltest Du ein zweites Treffen problemlos hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Graf von Montedisco

Ja die gute alte Stromkasten-Stroh-Geschichte ;-) das in etwa war meine Vorstellung, wie sich das Ganze abspielen sollte ;-).

@fordwolf

Abwarten kann man das nicht nennen, prinzipiell schreibe ich Frauen ab, die sich bei mir nicht melden, da sie nicht genug Interesse an mir zeigen ;-). Also mit den Kids's in den Zoo zu gehen, finde ich etwas viel "Aufwand" für einen ONS, dass ganze ist mir zu "lieb", zu "nett", wenn du weißt was ich meine. Ich danke dir natürlich trotzdem für deinen Tipp, genau deshalb habe ich das hier ja auch gepostet, um Anregungen zu bekommen.

@Eminenz

Ja du brauchst nur "fast" neidisch zu sein, Standard-Klientel sind eigentlich unattraktive Hausfrauen, Ehemänner und der gleich.

@serbian_player

Ich bin auch enttäuscht ;-), falls es eine Fortsetzung gibt lasse ich es euch bestimmt wissen.

@psYche

Also ich finde die Fantasie könnte auch ganz nach meinem Geschmack sein :-p.

@Fastlane

Danke! Wie gesagt, im Auto war es nicht möglich da eben HB7's Kinder dabei waren ;-).

Mein Game war sicherlich gut, aber ich denke dass ich zu wenig Rapport gemacht habe, sprich mangelndes comfort. Den beiden ist klar, dass man mit mir Spaß in vielerlei Hinsicht haben kann, von daher dürften sie eher von einem ONS als FB ausgehen. Meine Einschätzung ist das HB8 sexuell offen genug wäre, HB7 hat sich widersprüchlich verhalten, naja ist ja auch klar, sie ist verheiratet, hat gerade Stress mit ihm, und fühlt sich zu mir hingezogen. Also ich tendiere sowieso eher zu HB8, wobei ein Dreier auch was nettes wäre. Ich denke ich rufe HB8 morgen an, schaue dass ich sie isolieren kann, sprich mit ihr ausgehen, HB7 kümmert sich bestimmt gerne um ihre Kids ;-). Habe seit Montag natürlich auch kein Kontakt mit ihnen gehabt, ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet dass sich HB8 bei mir meldet, dass sie es nicht tat führe ich auf dem mangelndem comfort zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update,

habe gerade mit HB8 telefoniert. Habe ein Date am Samstag um 21 Uhr :wub:. War ein kurzes aber doch amüsantes Gespräch. Habe einen kleinen Shit-Test gebracht, dass ich einen neuen russischen Kollegen habe, sie hat natürlich gleich gefragt, ob weiblich, hab dann gesagt warum sollte ich dir das unter die Nase reiben, um dich eifersüchtig zu machen :lol:? Sie meinte dass sie die Kinder versorgt kriegen muss, meinte dann dass das ihr Schwester (HB7) bestimmt gerne macht, war also vom Tisch. Auf Samstag 21 Uhr sind wir gekommen, da ich ihr sagte dass ich Freitag schon was vor habe, hatte dann Samstag nachmittag vorgeschlagen, aber sie meinte dass sie da schon mit ihren Arbeitskolleginnen (sie hat ausdrücklich gesagt dass es nur Frauen sind) kegeln geht, meinte dann das ich doch da optimal rein passe :lol:. Jedenfalls sagte ich dass ich sie um 8 abholte, sie wollte um 10, habe ihr dann gesagt, dass kegeln wohl kaum wichtiger als ich sein kann, und 9 gesagt :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte mich am letzten Samstag versetzt gehabt, dachte dann die Sache hat sich erledigt, sprich Nummer weg geschmissen und next.

Und dann kam die Überraschung, gestern hat sie nachmittags versucht mich zu erreichen, gegen Abend habe ich sie dann mal angerufen. Ja ihr würde das alles leid tuen, sie hätte versucht mich zu erreichen um abzusagen, aber sie hat mich nicht erreicht. Habe ihr natürlich gesagt dass sie sich etwas einfallen lassen muss, wie sie das wieder gut macht, und das sie mich kein zweites mal versetzt. Bin dann auch so nach einer Stunde zu ihr hingefahren, HB7 war auch wieder da.

Abend war wieder sehr lustig für uns drei, und ich habe offensichtlich beide gegamed, viel KINO, c&f ist ja eh Standard bei mir. Hab das Thema irgendwann auf Sex gelenkt, dabei kam raus das HB7 seit dem sie 15 ist mir ihrem Mann zusammen ist, also noch nie einen anderen hatte. HB8 habe ich damit aufgezogen dass sie bestimmt schon das ganze Dorf flach gelegt hat ;-). Wieder das gleiche Problem wie vorher bekam die beiden nicht voneinander isoliert, irgendwann gingen die Zigaretten aus, und HB8 wollte zum Zigaretten-Automat, klar dass ich als "Beschützer" sie Nachts da begleite, HB8 wollte das HB7 auch mit kommt, aber hab gesagt, ne die bleibt hier der ist es draußen zu kalt (die hat sich den ganzen Abend in eine Decke gekuschelt weil ihr so kalt war).

Ich denke so, geil endlich (ihr wahrscheinlich auch) ich schnapp sie an der Hüfte und geh mit ihr zum Automat, sie meint mir ob mir nicht kalt ist und ich sag zu ihr fühl doch nach, sie ist mir dann mit der Hand unter mein Hemd. Bevor ich sie an mich ran ziehen kann um sie zu küssen ist sie schon wieder weg, als wir wieder an der Tür vor der Wohnung sind, halte ich sie an der Schulter fest, will sie wieder küssen, sie macht einfach die Tür auf. Drinnen angekommen, zieht sie ihre Stiefel aus, ich denke nur so, jetzt oder nie, ziehe sie an mich ran, sag zu ihr sowas wie "Jetzt hast du deinen Größenvorteil verspielt" und küsse sie. Meinte dann nur sie soll mal Labello nehmen, sie hat spröde Lippen von der Kälte ;-).

Wir gehen zu dritt noch eine rauchen und HB7 verabschiedet sich dann, war ja auch schon wieder gegen ein Uhr. Ich blieb natürlich, wir küssen uns ungestört und sie fängt an TV zu schauen, ich denke nur WTF, freeze out oder shit test oder was :-p. Ziehe immer wieder die Aufmerksamkeit zu mir, wir eng umschlungen, streicheln uns, ich ziehe sie aus, sie mich, küssen usn die ganze Zeit. Sie hat echt einen heißen Körper, aber die Hose will sie nicht ausziehen. Ich gehe ihr unter die Hose, sie blockt dauernd ab. Dann kommt "Die Kinder schlafen neben dran" ich mach einfach ungeniert weiter, "Ich schlaf nicht gleich in der ersten Nacht mit einem Kerl" ich antworte "Ist doch schon die dritte Nacht" ich merke dass sie geil wird, sie reibt ihr Becken an meinem Schwanz, ich nehme ihre Hand und leg sie auf mein Schwanz und sie fängt ihn an zu massieren.

Alles geil, alles sieht gut aus, dann fängt sie wieder an "Dass sie Kinder hat, und nicht mit jedem gleich ins Bett geht etc pp" und blockt mich immer ab wenn ich unter ihre Hose zwischen die Beine will. Lange rede kurzer Sinn, ihre Körpersprache hat deutlich geschrieen "nimm mich" aber ihr Kopf hat sie total blockiert. Dann fängt sie an zu sinnieren, was ich überhaupt von ihr will, hab dann zu ihr gesagt "Ich lieb dich, ich lieb deine Kinder und ich will mit dir zusammen leben" hat sie auch gecheckt dass ich das sarkastisch meinte ;-). Dann fängt sie an zu fragen wann ich das letzte mal eine Frau hatte, ich meinte nur "bevor ich zu dir kam" sie hackt nach und ich sag war eben vor zwei Monaten, auch eine Russin, "warum bist du nicht mehr mit ihr zusammen" war dann ihre Frage, habe dann zu ihr gesagt "weil sie sich in mich verliebt hatte und der Sex schlecht war".

Wir driften voll ab und reden über Beziehungen und alles mögliche, machen klar das wir zwei nur was lockeres wollen. Habe die ganze Zeit über immer sie versucht "still zu küssen" sprich wenn sie geredet hat, sie einfach zu küssen damit sie aufhört. Das Gespräch war gar nicht mal so schlecht, da ich Vertrauen und comfort aufgebaut habe und es war auch ganz interessant. Die Scheiße war, ich war überhaupt nicht mehr geil, sie fast mir an den Schwanz und ich sag ihr nur "jetzt hast du ihn kaputt gemacht, er will nicht mehr" ich ziehe sie auf dass sie ihn nicht mehr steif bekommt und dass sie es verschissen hat :-p, sie meint sie wüsste was, ob ich mir denken könnte was, dann sag ich gleich, "na mit deinem Mund".

Sie beharrt immer noch darauf, erst beim nächsten mal, bringt das eigentlich wie ein Fakt, so nach dem Motto, "nächste mal sind die Kinder nicht da und wir ficken". Okay mittlerweile ist schon vier Uhr und sie muss um sechs Uhr aufstehen, tja und ich sollte auch zur Arbeit (danke Chef dass du mir heute frei gegeben hast). Nur so nebenbei, klar habe ich die ganze Zeit weiter versucht unter ihre Hose zu kommen, auf jeden Fall denke ich so, ne kannste knicken wird heute nichts mehr, und dann sagt das Miststück, dass sie vorhin richtig feucht war uns sich kaum zurück halten konnte, meinte dann nur "Frauen für eine Nacht gibt es wie Sand am Meer, ich brauch nur in einem Club zu gehen, ich glaube ich spiele das gleiche Spiel mit dir das nächste mal" (was ich machen werde, definitiv, nächste mal mach ich hard to get).

Falls es nicht ersichtlich sein sollte, habe immer wieder freeze out gemacht, sie hat dann an meinem Schwanz rum gemacht, aber mehr ist auch nicht bei rum gekommen. Am Ende hatte ich ganz ehrlich auch gar keinen Bock mehr. Versteht mich nicht falsch, ich mag Frauen die es nicht einfach machen, aber sowas ist mir noch nie passiert. Ist gut möglich dass sie wirklich nicht wollte weil ihre Kinder gerade nebenan geschlafen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nicht!

Mach ein paar Absätze rein, dann gibts auch ne Antwort!

Gut, jetzt bekommt man nicht ganz so extremen Augenkrebs mehr.

Du hättest ihre LMR überwinden müssen. Wie das funktioniert kannst du hier erfahren. Nutze die Suchfunktion. Du warst übrigens an dem Abend ziemlich needy und hast ihr fast schon zu deutlich gezeigt, daß du alles machst, nur um sie Flachzulegen. Ob das so gut war bleibt abzuwarten.

Hab ich das richtig verstanden? Du liegst splitternackt neben ihr, sie lässt die Hose an und du kommst nicht mal auf die Idee, sie für ihr Verhalten zu rügen? Wärst du doch mal aufgestanden, hättest dich angezogen und selbst Fern gesehen. Oder wärst auf den Balkon um eine zu Rauchen. Das bewirkt manchmal Wunder.

Ich vermute fast, daß es kein weiteres Treffen mehr geben wird, sie wird Flaken. Aber belehre mich gerne eines Besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen letzten Satz. Ja, sehr gut möglich...

Ansonsten stimme ich fordwolf zu... Ich war da jetzt ewig drangehangen, um mir das reinzuziehen... bitte etwas strukturieren, dann gibts mehr Antworten, evl auch von mir, aber ich hab jetzt Schädelweh vom Lesen und kann nicht mehr posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach du bist Telekom Mitarbeiter??? Das traust du dich zu sagen?? ;-)

Wann bekommen wir endlich DSL?????

Die Telekom ist sich der Problematik der heutigen heranwachsenden Männer bewusst, deshalb bauen wir auch die DSL Gebiete weiter ab, anstatt aus, damit in Zukunft nicht zu viele junge Männer auf die schiffe Bahn, als da wären online-chats, internet games (ich sag nur WoW) geraten, und somit gezwungen sind das Real-Life zu nutzen :-p.

Deshalb bereite dich mal gründlich auf HartzIV vor, was wichtiger als poppen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fordwolf & psYche

habe es mal editiert und ein paar Absätze rein gemacht.

@Forrest Gump

Hartz IV Kandidat war ich noch nie und werde ich auch nie sein, von daher kann ich mich auch weiter aufs Poppen konzentrieren ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hättest ihre LMR überwinden müssen. Wie das funktioniert kannst du hier erfahren. Nutze die Suchfunktion. Du warst übrigens an dem Abend ziemlich needy und hast ihr fast schon zu deutlich gezeigt, daß du alles machst, nur um sie Flachzulegen. Ob das so gut war bleibt abzuwarten.

Ich lese mich gleich mal schlau.

Ähm dass ich alles mache um sie Flach zulegen? Sehe ich anders. Es wäre geil wenn ja, aber kein Drama wenn nicht. Inwiefern war ich den needy?

Hätte sie mich nicht nach zwei Wochen angerufen, hätten wir uns nie wieder gesehen. Von mir aus war da ja kein Kontakt-Bedarf mehr. Einer Frau mit zwei Kinder lauf ich doch nicht hinterher, dass bringt mehr Probleme mit sich als alles andere. Ich muss mich nach ihr richten, ich hasse das, sie hat die Kontrolle, wann wir uns treffen, da sie ihre Kinder versorgt bekommen muss. Und dass ich darauf "Rücksicht" nehmen muss, finde ich "needy".

Ich sag es mal so, als sie mir das mit ihren Kindern an den Kopf geknallt hat, habe ich mein frame verloren, ich wusste einfach nicht was ich da sagen soll, da ich mir vorstellen kann, dass sie es stört dass ihre Kinder ein Raum neben an schlafen, vielleicht aufwachen, und dann sehen wie eine fremder Mann ihre Mutter knallt.

Hab ich das richtig verstanden? Du liegst splitternackt neben ihr, sie lässt die Hose an und du kommst nicht mal auf die Idee, sie für ihr Verhalten zu rügen? Wärst du doch mal aufgestanden, hättest dich angezogen und selbst Fern gesehen. Oder wärst auf den Balkon um eine zu Rauchen. Das bewirkt manchmal Wunder.

Ich lag nicht splitternackt neben ihr, hatte noch Shorts an. Hatte sie doch gerügt, dass ich keinen Bock mehr habe, und jetzt nicht mehr will und sie mich sowieso nicht mehr scharf machen kann, natürlich c&f. Aber du hast recht ich hätte aufstehen sollen und eine rauchen gehen.

Ich vermute fast, daß es kein weiteres Treffen mehr geben wird, sie wird Flaken. Aber belehre mich gerne eines Besseren.

Schauen wir mal, wir treffen uns wieder Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.