9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute erstmals entschuldige ich mich schon mal im Vorraus für meine Rechtschreibfehler. Ich bin noch ziemlich neu hier und brächte eure hilfe.

Zu meinem Problem ich habe vor paar wochen im club ein mädchen kennengelernt und es lief auf anhieb gut mit ihr wir machten im club selfies miteinander und reden auch viel. Ich wollte sie immer anschreiben aber war leider sehr feig und tat es jedoch dann erst sehr spät vor 1 woche ca. Am anfang schrieben wir sehr viel und sie zeigte interesse sendete mir kuss smileys und herzchen und hin her, dann fragte ich sie ob sie sich treffen wolle und sie suchte immer wieder ausreden und meinte wir könnten doch auch im club was trinken. Ich versuchte weiter ein date mit ihr auszumachen was aber nicht gerade richtig war denke ich. Dann einigten wir uns auf sonntag 8 uhr sie meinte ich sollte vor ihrer haustür auf sie warten und sie würde runterkommen um zu reden, aber dass ging sch bei mir zeitlich nihct aus was ich aber erst später festgestellt habe und es ihr danach mitteilte. Was mir auch zimlich gelegen kamm da ich nicht genau wusste wie ich mich verhalten sollte, bin zimelich nervös gegenüber Hb Danach schreiben wir weiter jedoch kommt es immer zum stocken.

1. Sie schreibt immer recht spät zurück

2. Kurze antworten ihrer seite aus meistens nur oke, ja, nein

was kann ich jetzt noch machen gibt es da noch was zu retten?

Mfg euer

Gaammer10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ich versuchen ihr weiterhin zu shcrieben oder weiterhin ein date klarzumachen, oder sollte ich dass ganze mal freezen ?

bearbeitet von gaameer10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche Fragen stellt, dem mangelt es meist an den Grundlagen. Wir wissen weder wie du aussiehst (bzw. wo du dich da einordnen würdest), noch woher ihr euch kennt, als wie beliebt du sonst giltst, wie deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen aussehen, wie es um deine generellen Social Skills bestellt ist. Auch lese ich nichts von Berührungen, geschweige denn sonstigen Intimitäten.

Mädels machen dauernd mit irgendwem Bilder, tauschen mit irgendwelchen Typen Nummern aus, spaßen herum und senden völlig unbedacht Smileys. Viele von denen, gerade zwischen 16 und 20, probieren sich aus, lieben einfach die männliche Aufmerksamkeit und denken sich bei alledem nichts dabei. Die jeweiligen Typen überinterpretieren das dann oft und machen sich zum Obst.

Ich empfehle dir dich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erstmal solide Flirt- und Verführungsfähigkeiten zu entwickeln. Ich gehe stark von aus, dass dein Mindset genauso wenig stimmig ist und man dir deshalb viele technischen Aspekte gar nicht abkaufen würde, selbst wenn du hier konkrete Tipps bekommen würdest.

Sonst lässt sich sagen: Wenn sie sehr spät und nur wenig schreibt, ist sie nicht ausreichend interessiert. Du bist für sie (wahrscheinlich) nur ein Textbuddy. Ein Freeze bringt nur was, wenn sie ausreichend interessiert ist und sich wundert, weshalb du dich nicht mehr meldest. Wenn dein Vorgehen während des Reallife-Treffens schon lau war, kannst du per Text später wenig reißen.

Manchmal kann es helfen ein wenig zu schreiben was du den Tag über so interessantes gemacht hast und dann ein Treffen mit Zeit und Ort vorzuschlagen. Aber das ist, wenn sie nicht klar interessiert ist, meist wenig von Erfolg gekrönt (außer sie hat gerade niemanden am Start und ihr ist langweilig genug, sich mit dir zu treffen. Kommt aber umso seltener vor umso attraktiver sie ist und dementsprechend Auswahl hat).

Ich empfehle dir also: Arbeite an den Basics und lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche Fragen stellt, dem mangelt es meist an den Grundlagen. Wir wissen weder wie du aussiehst (bzw. wo du dich da einordnen würdest), noch woher ihr euch kennt, als wie beliebt du sonst giltst, wie deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen aussehen, wie es um deine generellen Social Skills bestellt ist. Auch lese ich nichts von Berührungen, geschweige denn sonstigen Intimitäten.

Mädels machen dauernd mit irgendwem Bilder, tauschen mit irgendwelchen Typen Nummern aus, spaßen herum und senden völlig unbedacht Smileys. Viele von denen, gerade zwischen 16 und 20, probieren sich aus, lieben einfach die männliche Aufmerksamkeit und denken sich bei alledem nichts dabei. Die jeweiligen Typen überinterpretieren das dann oft und machen sich zum Obst.

Ich empfehle dir dich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erstmal solide Flirt- und Verführungsfähigkeiten zu entwickeln. Ich gehe stark von aus, dass dein Mindset genauso wenig stimmig ist und man dir deshalb viele technischen Aspekte gar nicht abkaufen würde, selbst wenn du hier konkrete Tipps bekommen würdest.

Sonst lässt sich sagen: Wenn sie sehr spät und nur wenig schreibt, ist sie nicht ausreichend interessiert. Du bist für sie (wahrscheinlich) nur ein Textbuddy. Ein Freeze bringt nur was, wenn sie ausreichend interessiert ist und sich wundert, weshalb du dich nicht mehr meldest. Wenn dein Vorgehen während des Reallife-Treffens schon lau war, kannst du per Text später wenig reißen.

Manchmal kann es helfen ein wenig zu schreiben was du den Tag über so interessantes gemacht hast und dann ein Treffen mit Zeit und Ort vorzuschlagen. Aber das ist, wenn sie nicht klar interessiert ist, meist wenig von Erfolg gekrönt (außer sie hat gerade niemanden am Start und ihr ist langweilig genug, sich mit dir zu treffen. Kommt aber umso seltener vor umso attraktiver sie ist und dementsprechend Auswahl hat).

Ich empfehle dir also: Arbeite an den Basics und lies dich hier ein.

Oke dankesehr für deine antwort.

Ich werde deinen Rat befolgen und mich im Forum schlau machen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer solche Fragen stellt, dem mangelt es meist an den Grundlagen. Wir wissen weder wie du aussiehst (bzw. wo du dich da einordnen würdest), noch woher ihr euch kennt, als wie beliebt du sonst giltst, wie deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen aussehen, wie es um deine generellen Social Skills bestellt ist. Auch lese ich nichts von Berührungen, geschweige denn sonstigen Intimitäten.

Mädels machen dauernd mit irgendwem Bilder, tauschen mit irgendwelchen Typen Nummern aus, spaßen herum und senden völlig unbedacht Smileys. Viele von denen, gerade zwischen 16 und 20, probieren sich aus, lieben einfach die männliche Aufmerksamkeit und denken sich bei alledem nichts dabei. Die jeweiligen Typen überinterpretieren das dann oft und machen sich zum Obst.

Ich empfehle dir dich mit den Grundlagen zu beschäftigen und erstmal solide Flirt- und Verführungsfähigkeiten zu entwickeln. Ich gehe stark von aus, dass dein Mindset genauso wenig stimmig ist und man dir deshalb viele technischen Aspekte gar nicht abkaufen würde, selbst wenn du hier konkrete Tipps bekommen würdest.

Sonst lässt sich sagen: Wenn sie sehr spät und nur wenig schreibt, ist sie nicht ausreichend interessiert. Du bist für sie (wahrscheinlich) nur ein Textbuddy. Ein Freeze bringt nur was, wenn sie ausreichend interessiert ist und sich wundert, weshalb du dich nicht mehr meldest. Wenn dein Vorgehen während des Reallife-Treffens schon lau war, kannst du per Text später wenig reißen.

Manchmal kann es helfen ein wenig zu schreiben was du den Tag über so interessantes gemacht hast und dann ein Treffen mit Zeit und Ort vorzuschlagen. Aber das ist, wenn sie nicht klar interessiert ist, meist wenig von Erfolg gekrönt (außer sie hat gerade niemanden am Start und ihr ist langweilig genug, sich mit dir zu treffen. Kommt aber umso seltener vor umso attraktiver sie ist und dementsprechend Auswahl hat).

Ich empfehle dir also: Arbeite an den Basics und lies dich hier ein.

Oke dankesehr für deine antwort.

Ich werde deinen Rat befolgen und mich im Forum schlau machen

mfg

Also ich würde mich vom aussehen her eher "normal" bezeichnen, ich bin kein model aber auch nicht hässlich ich trainiere seit 1 jahr also eher musklös gebaut. hatte schon paar freundinen wobei meine längste bezihung nur 4 monte dauerte. Ich würde mich selber als beliebt bezeichnen spiele seit 12 jahren fußball und habe auch von daher viele freunde.

Früher tat ich mir sehr leicht mit mädchen und verführung und so aber ich habe immer mehr dass gefühl als hätte ich es verlernt :(

Ich habe auch mal mit einer freundin von ihr geschrieben, sei gehen noch immer in die selbe klasse aber ging dann auch in die hose, hatten immer weniger kontakt hin her und dann habe ich sie halt kennengelernt in einem club. BErührungen gabs da nicht viel höchstens mal so an schlag auf die schulter weil ich einen witz oder so gemacht habe. Mein problem ist nur dass mir mit der zeit der Gesprächsstoff ausgeht ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll, weil interesse ist ihrerseits glaub ich schon da, da sie mich auch oft anschreibt sonst würde sie dass doch nicht machen oder?

Was mich auch sehr verwirrt ist, dass vorgestern auf einmal ihre freundin mit mir gschrieben hatt, aber von ihrem handy aus sie haben zusammen anscheinend einen Filmeabend gemacht, die freundin schikcte mir auch ein selfie von sich selbst also hatte ich wirklich mit der freundin gschrieben ( ich war mit der freundin die mir mit dem handy meiner jetzigen mir geschrieben hatte auch schon mal in einer bezihung) also keine ahnung was, dass jetzt genau sein soll.

Weiß auch nicht genau wie ich mich verhalten soll, will sie nicht mit standart sms ( wie gehts dir? was machst du ?) zuschütten, aber was anderes fässt mir nicht ein.

bearbeitet von gaameer10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Berührungen anbelangt habe ich meinen Senf bereits in diesem Thread dazu gegeben: http://www.pickupforum.de/topic/140971-beobachtungen-zu-kino/?p=1953185 Implementiere das in dein Vorgehen, damit es nicht bei bloßem Schultergetätschel bleibt, das nichts aussagt (außer dass sie dich nicht völlig abstoßend findet).

Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, liegt das oft daran, dass du dich unter Druck setzt, weil du meinst, es muss was besonders cooles rüberkommen. Du bist in der "Ich will nichts falsch machen"-Denke gefangen und genau das fuckt dich ab, paralysiert dich und macht dich bedürftig. Wenn du real mit ihr interagierst kannst du auch nicht ständig alles durchdenken was du als nächstes sagst. Menschen checken sowas in (Milli-)Sekunden und finden das seltsam. Wenn dich nichts interessiert oder du nichts zu sagen hast, dann schreib nicht.

Was du sonst tun kannst hab ich versucht oben zu vermitteln.

Dort schrieb ich: "Manchmal kann es helfen ein wenig zu schreiben was du den Tag über so interessantes gemacht hast und dann ein Treffen mit Zeit und Ort vorzuschlagen. Aber das ist, wenn sie nicht klar interessiert ist, meist wenig von Erfolg gekrönt (außer sie hat gerade niemanden am Start und ihr ist langweilig genug, sich mit dir zu treffen. Kommt aber umso seltener vor umso attraktiver sie ist und dementsprechend Auswahl hat)."

Statt ständig Fragen zu stellen und 08/15-Shit zu schreiben, kann es ein wenig Kreativität und Spaß reinbringen einfach vermehrt in Aussagen zu schreiben und zu reden. Aber erwarte dir von dieser Gesprächstechnik keine bahnbrechenden Ergebnisse. Mehr als ein Kniff ist das nicht. Das wirkliche Spiel wird entschieden wenn du sie triffst. Da ist es elementar einen optimalen ersten Eindruck zu hinterlassen und mit ihr eine gewisse Verbindung aufzubauen. Wenn das nicht geklappt hat, wird es per Texterei ziemlich schwierig.

PS: Falls du Whatsapp benutzt, gibt es dort ja bekannterweise die Möglichkeit einiges mit Bilder und Audioaufnahmen zu machen. Das ist allemal besser als Getippsel. Aber übertreib es nicht. Wenn von dir dauernd was kommt aber von ihr viel weniger, ist das nicht balanciert und kann einfach try-hard kommen. Deine Selbstachtung sollte dir nach einer Weile sagen, wann es zuviel des Guten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was die anderen hier geschrieben haben aber die Sache ist so. Zum glück warst du feige und hast sie so spät angeschrieben, deswegen kam auch das ganze Interesse Ihrerseits. Damit hast du Spannung zwischen euch gebracht. Lies dir das hier durch

http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/

Sie schreibt spät und sie schreibt wenig weil Die Spannung zwischen euch gleich 0 ist. Sie ist gleich 0 weil du sie gekillt hast, erschlagen und erdrückt. Deswegen gibt es keinen anderen natürlichen Weg als Freezout. 2 Wochen vllt 3. Danach werdet ihr euch auch mehr als nur ja okay bla blub zu sagen haben.

bearbeitet von TylerDurden20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.