Eigenschaften eines Creepy

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte Definition/Eigenschaften und Indikatoren in blauer Farbe markieren

und Erläuterungen und Diskussionen in normaler Schriftfarbe.

Für die schlauen Füchse: Lösungen/Hilfestellungen/Gutgemeinte Ratschläge bitte in rote Schriftfarbe.

Da ich mittlerweile das Gefühl habe das die Anzahl der PUAs und der Creepy leider ziemlich ausbalanciert ist und sogar manchmal mehr Creepies als PUAs aktiv sind, halte ich dieses Thema für dringlich notwendig.

Mittlerweile ist das schon so auffällig das sogar die schwersten Fälle für negative Schlagzeilen sorgen und das ist nicht böse gemeint. Ich bin der Überzeugung das jeder der ein Teil unserer Community werden möchte, keine böswilligen Absichten verfolgt.

Fakt ist, aus der Perspektive eines Creepy ist es sehr schwer zu erkennen, ob man ein Creepy ist oder nicht.

Aus dem Grunde ist auch dieses Thema dringlich erforderlich um den Jungs zu helfen, die tatsächlich betroffen sind.

Fakt ist ebenso, wenn man ein Creepy ist, dann funktioniert keine Technik, keine Methode und kein Game. Man befindet sich in einer Position wo Pickup für einem schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Das ist eine bittere Tatsache. Nicht desto trotz kann man sich einreden das man kein Creep ist und das es NUR daran liegt das der „Skill Level“ nicht hoch genug ist und letztendlich arbeitet man in einer völlig falschen Baustelle, aber packt nicht das eigentliche Problem an der Wurzel.

Sinn des Threades ist demnach das sich jeder selber irgendwo abgleichen kann und Dinge erkennt, die er eventuell nach JAHREN erkennen würde oder eventuell auch niemals und letztendlich aus dem Game aussteigt und glaubt das nichts funktionieren würde und alles nur leere Versprechungen wäre um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nach meiner Meinung ist das Thema so relevant, das es sogar unter den FAQs gehörten sollte oder irgendwie fest markiert sein sollte, damit es für jeden Newbie oder der sich seit Jahren schwer mit Pickup tut, griffbereit zum lesen sein sollte.

Beste Grüße

Jonas

bearbeitet von PUA Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht eine Eigenschaft die ein Creep ausmacht und es gibt nicht eine Definition, die alles auf dem Punkt bringt, ebenso hat irgendwo auch jeder seine eigene Persönliche Note, was ein Creep ist. Aber jeder der ein bisschen Gefühl von Menschen hat, ein Gefühl von soziale Intuition hat oder durch logisches Denken erkennt das ich sich offensichtlich einige Begriffe in diesem Thread von unterschiedlichen Members wiederholt werden, wird schon die relevanten Punkte herausfiltern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Anfang:

Nach meinen Beobachtungen erkennt man einen Creepy aus der Kombination eines zu negatives Mindset,

zu negative Energie, und ein häufiges negatives Feedback aus Umgebung und bei den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ist mir alles zu schwammig, sorry.

Willst du jetzt von uns Definitionen, was wir als creepy erachten?

Dir ist klar, dass diese Definitionen total individuell sind?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man geil aussieht ist man kein Creep. Oder meinst du eine Frau denkt: "Uah, der ist voll awkward wie er sich benimmt, so ein Creep" wenn der Mann geil aussieht?

Ein Creep ist jemand der hässlich ist und eindeutige Signale an die Frau sendet . So einfach ist das.

Das man hier alles so lächerlich verwissenschaftlichen muss.

Wieso willst du nicht Creepy wirken?

Scheiß mal auf Creepy sein. Mach mal heute einen auf Creepy. Sei mal so Creepy wie du sein kannst. Versuch mal zu lernen, richtig creepy zu sein. Scheiß drauf was andere denken. Wenn du das Mädchen anmachen willst und es vollkommen creepy ist, dann mach es trotzdem.

Du wirst eigentlich kein Mädchen verlieren, dass wirklich interessiert ist, weil du zu creepy bist. Kommt drauf an wie man Creepy sein interpretiert, aber du kannst schon sehr asi und scheiße sein.

Du kannst schon mit ordentlich viel Creepyness davon kommen solange du geil bist.

Und was meinst du mit „Skill Level“. In wie weit hat sich denn dein „Skill Level“ verbessert im Vergleich zu deinen nicht-PUA Zeiten. Was machst du konkret anders. P&P, C&F, Upload deiner DHVs? Ich denke du machst gar nichts anderst außer das du häufiger appoachest und lockerer bist.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man geil aussieht ist man kein Creep. Oder meinst du eine Frau denkt: "Uah, der ist voll awkward wie er sich benimmt, so ein Creep" wenn der Mann geil aussieht?

Ein Creep ist jemand der hässlich ist und eindeutige Signale an die Frau sendet . So einfach ist das.

Das man hier alles so lächerlich verwissenschaftlichen muss.

Wieso willst du nicht Creepy wirken?

Scheiß mal auf Creepy sein. Mach mal heute einen auf Creepy. Sei mal so Creepy wie du sein kannst. Versuch mal zu lernen, richtig creepy zu sein. Scheiß drauf was andere denken. Wenn du das Mädchen anmachen willst und es vollkommen creepy ist, dann mach es trotzdem.

Du wirst eigentlich kein Mädchen verlieren, dass wirklich interessiert ist, weil du zu creepy bist. Kommt drauf an wie man Creepy sein interpretiert, aber du kannst schon sehr asi und scheiße sein.

Du kannst schon mit ordentlich viel Creepyness davon kommen solange du geil bist.

Passend zu deiner "Definition":

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

totaler schwachsinn. warum befasst man sich so sehr mit diesem thema? Oh ich darf das und das nicht machen, das wäre bestimmt creepy.

wenn du sozial gesund interagieren kannst bist du nicht creepy. das ist alles was man darüber wissen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Anfänger der Resultate sehen will, und Ziele erreichen will, wird Fehler machen. Eklige Oneitis, Brainfuck, Beta Paranoia, Creepy sein. Das volle Programm. Wüsste nicht was daran verwerflich sein soll. Im Gegenteil, Erfahrungen sind Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Anfang:

Nach meinen Beobachtungen erkennt man einen Creepy aus der Kombination eines zu negatives Mindset,

zu negative Energie, und ein häufiges negatives Feedback aus Umgebung und bei den Frauen.

Das ist doch eine unfassbar schwammige Beschreibung für einen total schwammigen Begriff.

Was heißt denn für dich creepy? Gib doch mal ein Beispiel, damit man weiß, woran man sich orientieren kann.

"Da ich mittlerweile das Gefühl habe das die Anzahl der PUAs und der Creepy leider ziemlich ausbalanciert ist und sogar manchmal mehr Creepies als PUAs aktiv sind, halte ich dieses Thema für dringlich notwendig.

Mittlerweile ist das schon so auffällig das sogar die schwersten Fälle für negative Schlagzeilen sorgen und das ist nicht böse gemeint. Ich bin der Überzeugung das jeder der ein Teil unserer Community werden möchte, keine böswilligen Absichten verfolgt."

Auch wenn ich das nicht ganz verstehe. Du erkennst scheinbar viele Creepy Typen hier. Du weißt also, was du darunter verstehst. Wieso klärst du uns dann nicht auf und sagst, was du darunter verstehst? Wieso müssen wir dir sagen, was wir darunter verstehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.