NLP-Sätze + C&F + PUA = Vaterersatz ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich alleine sargen gehe habe ich fast immer K-, das ändert sich dann oft nach der ersten in K++.Dieser state hält bei mir ca. 15 Minuten; in dieser Zeit muß ich eine andere gefunden haben.

Ich kenne nur einen Satz zur Motivation, der von 'Alpha' handelt. Welche Sätze könnte ich noch nehmen ?

EDIT: Auf wichtiges reduziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt mit Vaterersatz zu tun? Und gibts K+ nicht nur als Reaktion bei den Mädels? Sag doch mal den Satz den du kennst, dann versteht man vielleicht besser, wovon du redest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den Beitrag nicht mehr in "NLP-Sätze" umformulieren. Daher der Einschub "EDIT: Auf wichtiges reduziert".

Was ich suche sind Sätze, die mich motivieren können.

Ein Beispiel.

  • Es ist eine Herausforderung besser zu werden, der ich mit leidenschaft und Hingabe nachgehe. Kurze Rückschläge zeigen mir, ich sollte neue verrückte sachen ausprobieren und flexibler werden

Ein Negativbeispiel

  • Du bist mit 8 #C, 4 KC und 3 FC im Rückstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du meinst Affirmationen. Mal sehn welche mir da spontan einfallen:

- Es ist mir egal, was andere Leute über mich denken

- Ich bin überzeugt von meinen Entscheidungen

- Mein Respekt muss verdient werden

Naja, am besten ist es immernoch, wenn man sich solche Glaubenssätze selbst formuliert, passend zum Stand der Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Guck mal wo ich vor x Jahren war, wo ich jetzt bin und wo ich in y Jahren stehen werde, wenn ich meinen Zielen näher bin/Ziele erreicht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter www.effective-seduction.de -> Basics -> Die richtige Einstellung des Pickupers nach, da findest du einen Haufen Affirmationen; ich würde dir aber auch empfehlen, deine Sätze selber zu formulieren...

bearbeitet von JBondi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.