That ass, keine Antwort auf Dateanfrage trotz hohem Frame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19-20

3. 0

4. viel enger Körperkontakt

5. Hab in den letzten Monaten öfter ne HB im Gleichen Stammclub getroffen und auch immer sehr angeregt geflirtet und getanzt (Spitzname: der arsch, sie war bis vor zwei Wochen noch in ner LTR -> cockblocking kurz vor Eskalation). Sie sieht gut aus und weiß das auch (genießt die Blicke von anderen etc.). Ich würde mein game bei ihr als sehr solide bezeichnen, wenig pull viel Push (sie kommt nach spätestens 10min im Club immer wieder an und will mit mir was trinken (sie zahlt), isolieren (raucherbereich etc) und einfach nur ne tolle Zeit haben. Haben auch teilweise normale Gespräche und finde sie echt sympatisch und auf einer Wellenlänge.

Hatten dann letzten Mittwoch abgemacht, dass wir was trinken gehen wenn ich frei habe.

Hab ihr am Samstag dann geschrieben:

"Hey,

Seid ihr Mittwoch noch gut heimgekommen?

Also ich hätte Mittwoch Zeit für dich. Hätte vorgeschlagen wir gehen was trinken und dann können wir ja noch je nach Laune feiern gehen!? ?"

Morgen ist Mittwoch und ich steh ohne Antwort da,..

Meiner Meinung nach ist das Teil Ihres nicht ganz unsoliden Games (wenn ich sie im Club ignoriere hat sie sich auch direkt andere Typen Rangezogen ?).

6.

wie würdet ihr reagieren?

Anhang:

Ich war bis eben der Meinung dass ich sie nur in Facebook hab...hab Ihre Nummer aber auch da ?

Danke im Voraus

EPIC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, es gibt keinen hohen Frame oder niedrigen Frame. Es gibt nur einen stabilen Frame und einen instabilen und deiner gehört zur zweiten Sorte.

Warum?

Weil du im Club einen auf Checker machst, der Hard-to-get ist und dann über SMS/Whatsapp einen halben Roman schreibst und um ein Date bettelst UND sofort im Pick up Forum einen Post eröffnest wo du hilfe suchst, weil die gute Frau nicht sofort zurück schreibt.

take it easy

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So solide wird's dann wohl doch nicht gewesen sein.

Sie lässt sich nicht in den Frame drücken, dass sie wie verrückt auf deine Zeit wartet und dir nachdackelt. Versteh auch nicht wieso du das versuchst. Ihr versteht euch gut, seid auf einer Wellenlänge, warum framespielchen? Finde das war absehbar.

Ich hätte mit callbackhumor irgendwas om letzten Gespräch aufgegriffen und dann auf ein treffen angesprochen.

Ignorieren und, falls von ihr noch etwas bezüglich des Treffens kommen sollte sagen du hast es vergessen.

Warum hast du eigentlich im Club nicht weiter eskaliert? Würde da ansetze im Club beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Und Führung übernehmen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar WEnde ich mich Ans Forum, immerhin bin ich hier nicht angemeldet um mit meinen Lays zu prahlen, sondern um mein Game zu verbessern und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Zur Eskalation kams auf Grund des Alkoholpegels nicht mehr, beziehungsweise ich hätte viel früher eskalieren können, hab es aber nicht getan...

Ist mir erst in der Analyse danach wirklich bewusstes geworden und wird geändert.

Das Framegetue muss ich bei ihr aufrecht halten! Sie ist es gewohnt dass ihr die Typen nachdackeln und dauerhaft Komplimente machen etc., grade diese eher bagatellisierende Einstellung meinerseits ihr gegenüber hat ihr Interesse ja so geweckt (sie war die ganze Zeit absolut on, hat mir paar Tage nachdem sie single war direkt geschrieben und wollte dass ich mittwochs im Club bin).

Ich glaube ich sollte die Hart To get Schiene ihr gegenüber auch weiterfahren, jedoch deutlich mehr eskalieren.

Anruf 1-2 Tage nach dem ursprünglichen Datetermin falls nix mehr kommt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anruf 1-2 Tage nach dem ursprünglichen Datetermin falls nix mehr kommt oder?

Nach ner Dateanfrage, die ihr nicht einmal eine Antwort wert ist? .. eher 5-8 Wochen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt zu Dir, will was mit Dir trinken und zahlt....meint, sie findet Dich nett und mag mit Dir quatschen. Sonst nichts. Meint, auch von Dir aus ist nichts passiert.

Deine Einladung war Larifari. Wenn sie Alternativen hat geht sie mit denen. Du bist nur ein Kumpel. Wenn sie Dich wieder sieht sagt sie, sie hat es zu spät gelesen wenn Du nachfragen solltest und ist fein raus.

Anrufen, Date fixieren und eskalieren, siehe oben. An dem einen Weg geht nichts vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst von Framegetue und versuchst ein Target das du jedes WE im Club siehst auf diese erbärmliche random AFC Art mit einer simplen SMS zu verführen?

Damit hast du ihr gezeigt das du ein netter Kontakt bist-->Einer von gefühlten 200.

Du sprichst von Cockblock wenn sie erzählt das sie bis vor zwei Wochen in einer Beziehung war???-->Who cares?

Du hast infield nicht eskaliert obwohl die Möglichkeit da war. Bei deinem gegenwärtigen Attractionlevel ist das wohl sowas wie ein k.o.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Hey,

Seid ihr Mittwoch noch gut heimgekommen?

Also ich hätte Mittwoch Zeit für dich. Hätte vorgeschlagen wir gehen was trinken und dann können wir ja noch je nach Laune feiern gehen!? ?"

Nicht gut. Eher so:

"HB! Das Wetter wird am Mittwoch noch mal Bombe. Ich bin den ganzen Tag XY. Komm doch mit!"

Nachdem was Du geschrieben hast, darfst Du nun nichts mehr schreiben. Glaub mir: Manchmal kommen sie wieder! Also halte um Gottes Willen die Füße still: Sonst bist Du raus!

Ich habe in solchen Situationen derzeit eine 65% bis 70% Quote, dass die Dame sich wieder meldet - oft kommt sogar nach 1,5 Wochen noch einmal was von dem HB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.