16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

35

30

Etliche

Alles

Hallo,

Folgendes Problem:

Ich, 35, habe seit Nov eine Affäre mit einer Kollegin, 30. sie hat einen Typen. Bis vor 1 Woche lief alles gut, inkl Sex im Büro usw. Dann hat sie letzten Do. ein geplantes Date abgesagt: sorry, kann heute Abend leider nicht, wir holen das nächste Woche nach.

Seitdem ist sie wie ausgewechselt (hatten am Tag davor noch Sex). Aber: die schreibt ständig, bzw fast ständig. Allerdings ist das ganze etwas kühl geworden. Auf sexuelle Anspielungen wird kaum eingegangen, das Date diese Woche wurde nicht angesprochen - ich erwarte von ihr, dass sie fragt, wann es passt. Lediglich jeden Abend kommt eine SMS mit einem etwas versauten Inhalt, was unser Standard ist. Ich selber schreibe der Frau fast nie zuerst. In 5 Monaten vllt 5x. Das mache ich a) weil sie die Affäre hat und b) um nicht zuviel zu investieren.

Jetzt scheint es aber eine Sackgasse zu sein. Frage ist: freeze bis ein Vorschlag zum Date kommt?

Ich weiß, das ist alles sehr kurz und nicht so aussagekräftig. deswegen bitte nachfragen. Ich kann hier nicht alles aus 5 Monaten schreiben.

Achja, zum Ziel: würde das gerne so weiter laufen lassen,evtl vllt sogar mehr.

bearbeitet von Deanb_Carney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist auch hier wieder die dauerhafte Verfügbarkeit und Tipperei. Ihr vögelt (sehr gut). Aber wieso das Geeiere am Handy? Seit 5 Monaten jeden Abend eine versaute SMS? Also vielleicht bin ich zu prüde, aber da würde mir nach einer Woche nichts mehr einfallen. Bzw sehe ich da keinen Grund für. Dann schläft man halt geil ein, oder wie? Also für mich ist eine Fickbeziehung: Anrufen -> Date ausmachen -> Ficken. Wenn ihr euch eh auf der Arbeit seht, noch besser und einfacher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Sache wohl etwas einschlafen lassen. Du musst sie ja nicht allumfassend freezen, aber ich würde mich der Sache etwas entziehen. Gibt es lohnenswerte Alternativen?

Dir bringt es ja unterm Strich nichts, ihr Brieffreund zu sein (außer womöglich Fantasieanregung). Lass sie mal etwas gierig werden, wenn sie nicht mehr das bekommt, was sie will (also dass du auf ihr Sexting einsteigst). Sie muss sich das alles erstmal wieder erarbeiten. Ich würde da selber keinen Datevorschlag machen. Trotzdem natürlich freundlich bleiben.

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lief wie gesagt auch alles bestens. Und die SMS schreibt immer sie. Ich frage mich halt, ob ich mir die "Blöße" geben soll, nochmal nach einem Date zu fragen. Komme mir ein bisschen needy vor, nachdem sie letzte Woche 3h vorher abgesagt hat und jetzt nicht mehr wirklich was kommt. Die war vor 2 Wochen noch komplett anders und hat selbst auch vorgeschlagen, was zu machen usw.

Und nehmen wir mal an, ich frage nach dem Date. Hast du/ihr eine Idee, wie? Ich habe das ja schon häufig gemacht mit ihr, aber irgendwie steh ich jetzt auf dem Schlauch...

Edit:

JA, gibt Alternativen. gab es schon vor Wochen und auch mit der Sex.

bearbeitet von Deanb_Carney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nehmen wir mal an, ich frage nach dem Date. Hast du/ihr eine Idee, wie?

Idee: Anrufen -> Date ausmachen -> Ficken

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bedeutet aber: 0 Invest von ihr. -> der fragt eh nochmal. Sie hat das schon mal in ähnlicher Weise gemacht. Da kam sofort ein "aber nächste Woche geht's dann richtig ab. kannst du Mittwoch oder Donnerstag?" von ihr hinterher.

Ich komme mir echt blöd vor, wenn ich nochmal frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist faul! Da du hier im Forum angemeldet bist, hast du Zugang zu Wissen, was völlig reicht um paar Frauen kennenzulernen und mehr.

Würdest du immer was mit 3 Frauen am Laufen haben, hättest du dieses Problem nicht. Stattdessen suchst du dir sogar noch was auf Arbeit, unterste Liga in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange. Wie bereits oben beschrieben, gibt es 1 Alternative mit Sexgarantie. Zudem momentan 3 andere am Haken vom 1.-3. Date.

Aber danke für diesen wertvollen Beitrag. Er bringt mich ungemein weiter....NICHT.

bearbeitet von Deanb_Carney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na gut, also hüpfe beim nächsten Vollmond 3 mal auf einem Bein im Kreis, um deine eigene Spucke und immer wenn du eine Runde um den Kreis vollendet hast, spuckst du noch mal in die Mitte.

Wenn du das richtig gemacht hast, kommt die Frau zurück und macht die ganze Männerarbeit, also übernimmt den aktiven Part und beachtet dabei auch nicht, dass du ihr hinterher rennst, weil du keine andere Frau hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' hier kein großes Problem. Ihr vögelt regelmäßig seit 6 Monaten, jetzt hat sie zum erstenmal ein Date abgesagt und sie wollte von sich aus kein neues Date ausmachen. Man, sie ist 'ne Frau! Erwartest du, dass sie immer gleich geil auf dich ist und dass auch noch monatelang? Lass sie halt mal etwas warten. Zeig ihr, dass du Spaß am Leben und ALTERNATIVEN hast. Schränk' das Tippen ein. Dann rufst du sie in ein paar Tagen an oder sprichst sie auf der Arbeit an mit einem Date-Vorschlag. Muss ja nicht "lass uns morgen ficken" sein. Denk dir irgendwas cooles aus, dann isolieren, eskalieren und ficken.
Ganz normal halt.
Lass dich doch von irgendwelchen Hormonschwankungen nicht aus der Ruhe bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ansagen - nicht erfragen oder erwarten.

Der Kollege arbeitet in einem Büro-->Es ist also davon auszugehen das er weiß wie ein Telefon zu benutzen ist und er schreibt trotzdem immer Textnachrichten um sich mit einer vergebenen Frau zu verabreden...

Mal nebenbei-->Jeder Fremdficker weiß das Textnachrichten harte Beweise sind.

Vergiss diese Investbilanzierung-->Es bricht dir ganz gewiss keinen Zacken aus der Krone das du zwischendurch mal den Verführer gibst.

Wie du das machst hat RG schon wunderbar beschrieben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.