Ist der Ruf erstmal ruiniert...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde!

Vorneweg: Ich bin recht neu hier und beginne gerade, mich mehr und mehr in einige Themen einzulesen, also bitte verzeiht manch eine fehlende Begrifflichkeit meinerseits. Meine Frage ist eher allgemeiner Natur und dreht sich nicht um ein spezielles HB.

Ich bin seit kurzer Zeit wieder Single, viel unterwegs, genieße mein Leben und besonders das Clubgame auf GayPartys als Frau :-) ( Streetgaming bietet sich in dieser Situation eher selten an)

Ich lerne auf Partys unheimlich gern und meist auch schnell neue Leute kennen, da ich schon der kommunikativere Typ bin, gerne tanze, gerne auch antanze und anspreche. Sieht man dann nicht ganz schlecht aus oder entsprich dem sicherlich bekannten Lesben Chliche, sticht man eigentlich schon hervor, da die meisten Frauen förmlich darauf warten angesprochen zu werden. Zumindest nach meiner Erfahrung bisher :-)

Nun zu meinem Problem bzw zu meiner Angst:

So eine Szene ist nunmal meist nicht die grösste und allein vom Personenkreis nicht zu vergleichen mit einer Hetero Szene. Es sind eben immer die gleichen Parties. Vielleicht ist die Situation vergleichbar mit ländlichen Regionen, in denen die "Auswahl" begrenzter ist. Parties sind generell auch höchstens drei Mal im Monat. Oftmals erkennt man sich wieder oder kennt sich irgendwie vom sehen. Ich gehe an die ganze Sache meist sehr naiv heran, tanze, habe Spaß, unterhalte mich hier und da, lasse mir Nummern geben oder gebe meine Nummer weiter. Nun sind besagte Clubs aber meist auch nicht die größten, allein von der Fläche.

Sprich: andere Frauen bekommen es sehr wohl mit, wenn man sich im Laufe des Abends ein, zwei Nummern geben lässt. Vollkommen egal um was es hier genau ging, man wird doch recht schnell abgestempelt.

Diese Situation möchte ich gerne vermeiden, da ich mir teilweise auch Nummern hole von Frauen die mir einfach sympathisch sind oder mit denen ich viel gemeinsam habe, zum Austausch quasi... vor kurzem gab es aber auch mal ein HeavyMakeout usw.

Wie handhabt ihr solche Situationen? Sollte man sich tatsächlich mit der Frau zurückziehen, dass man bloss nicht gesehen wird? Den Club kurz verlassen? Habt ihr, bei Lieblingslocations keine Angst einen Stempel aufgedrückt zu bekommen, wenn ihr dort öfter gamed?

Mir kommt das ganze von Zeit zu Zeit anstrengender vor, gerade da ich wirklich nicht viele Frauen wirklich game sondern einfach nur viele Menschen kennenlernen möchte...

Bin dankbar über eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

mal positiv gesehen:

Stempel sind manchmal gar nicht so schlecht, sie halten Leute fern die gar nicht zu dir passen, und ziehen andersrum eher Leute an, die ähnlich sind/denken wie du bzw das nicht schlimm finden oder die gleichen Ziele haben wie du :)

klar ists doof, weil die Sache einschränkt, aber Schubladendenken ist nicht dein Problem.

eventuell sieht man das auch imemr selbst zu eng und glaub dass andere immer alles mitbekommen was man so macht, aber im Endeffect ist jeder so krass mit sich selbst beschäftigt, dass davon nur n Bruchteil ankommt xD

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Ich denke meine Erfahrungen lassen sich da schwer drauf einbeziehen, da ich eher in einem Menschenballungsgebiet lebe und keinen Fremden 2 mal treffe^^

Daher kann ich nicht sagen wie wichtig der eigene Ruf in einer ländlichen Umgebung oder eben einer Szene wirklich ist.

Ich weiß nur das es falsch ist, sich von der gesellschaftlichen Akzeptanz in eine Form biegen zu lassen, die einem einfach nicht entspricht.

Das schadet ganz allein nur dir selbst.

Das ist genauso wie mit den Menschen, die eigentlich für die Polygamie geschaffen sind, sich von der gesellschaftlichen Norm und Medien aber einreden lassen eine Beziehung kann nur monogam funktionieren.

Dieser Mensch wird dann immer wieder neue Beziehungen eingehen die dann scheitern, weil er sich erneut verliebt oder den Partner hintergeht ohne sich klar zu machen, das man ein Beziehungsmodell wählen sollte,

welches einen selbst glücklich macht!

Ich zweifel nicht daran, dass das Leben für eine Frau hart ist, die offen mit ihrer Sexualität ist und sich zusätzlich noch in einem überschaubaren Kreis bewegt. Da wird es immer Gerede geben und der Schlampenstempel aufgedrückt.

Doch willst du wegen solchen Menschen dein Verhalten jetzt ändern? Das halte ich für einen Selbstbetrug. Wenn du glücklich bist mit dem was du tust, wie du dich verhältst und an was du glaubst, dann ist dies der Richtige weg für dich und nur das zählt!

Alice Cat stimme ich ebenfalls zu. Passt du dein Verhalten an, ziehst du damit nur Menschen an, die angepasste Verhalten unterstützen. Doch wenn du Jemanden findest, der dich so gut findet oder gar so liebt wie du wirklich bist, dann kannst du erst richtiges Glück erfahren!

Habe jetzt etwas hochgestochen verallgemeinert auf deine Frage, doch ich denke es trifft den Kern. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was dieses Verhalten tatsächlich anrichten kann. Ein kleiner eingeschworender Kreis der dein Verhalten nicht billigt wird dich abstoßen.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich sehe das überhaupt nicht so tragisch.

Mir fällt das aus zwei Richtungen auf. Einmal als Mann. Für mich ist es überhaupt nicht problematisch, offen gegenüber Frauen zu sein und von vielen Frauen heiss gefunden zu werden. Ganz im Gegenteil. Für mich wird es erst problematisch, wenn ich wahllos mit einfach jeder ins Bett gehe, die ich bekomme. Anspruchslosigkeit ist da dann das Thema. Eine zweite Baustelle kommt hinzu, wenn ich erstmal den Eindruck vermittele, dass ich nur rumvögeln möchte. Und zwar bei den Frauen, die damit mal schlechte Erfahrung gemacht haben. Dennoch gehen die mit einem ins Bett.

Unter Frauen ist das doch auch sehr entspannt. Solange sie sich mögen erzählen sie sich doch ihre Geschichten.

Ne Frau bekommt doch nur den Stempel "Schlampe" aufgedrückt wenn sie wahllos ins Bett mit Typen geht. Und zwar nur von

a) anderen Frauen

b) Männern, mit denen sie nicht ins Bett geht

c) Männern, die mit ihnen im Bett waren und nun nicht mehr

"Schlampe" ist doch dann nur ein gängiger Stempel, den man einer Frau schnell aufdrücken kann, wenn einem etwas nicht passt. Er ist einfach verfügbar und hängt fast immer mit "Ego" zusammen. Klar ist es einem Typen lieber, wenn die Frau vor ihm 2.000 Typen abblitzen lies. Und dann bei ihm sich sofort die Kleider vom Hals reisst. Dieser Wert (für sein Ego) bricht halt schnell zusammen, wenn er raus bekommt, dass er eben nicht der total besondere Mann war.

Davon abgesehen kann eine Frau durchaus kommunikativ und sexuell sein.

"Ich finde, wenn man sich gut versteht, optisch attraktiv findet und Lust auf Sex hat, kann man auch mal zum Spaß ne Runde vögeln" ist sicher nichts, was ein schlechter Ruf ist. Es bietet halt Fläche zum Angriff. Aber nur von Leuten, die einen sowieso nicht mögen.

Und dieses "Image" ist für mich ja durchaus förderlich um Leute kennen zu lernen. Den negativen Touch bekomme ich verbal doch sofort in den Griff, sobald sich jemand einen persönlichen Eindruck gebildet hat.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei den bisexuellen Mädels in meiner BDSM-Szene (und da kennt auch jeder bald mal fast jeden) wird es kaum negativ ausgelegt wenn sie viel Spaß haben. Da gibt's halt auch extrem viel Poly-Paare und offene Beziehungen, die Werte sind andere.

Beutelding hat die passende Geisteshaltung schon sehr gut formuliert, abgesehen davon: Wieso nicht Mädels aufreißen in "normaleren" Clubs? Im alternativen Rock/Gothic/etc. Bereich gibt's tonnenweise Frauen die (auch) auf Frauen stehen. Ist es wirklich notwendig das du dich explicit auf GayPartys festlegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die interessanten Ansichten! Schlussendlich bin ich mir tatsächlich gar nicht so sicher, ob es sich bei dieser Angst wirklich um eine Fremdeinwirkung handelt oder ob ich da einfach noch etwas an meiner Einstellung bzw an mir arbeiten sollte.

Tatsächlich bin ich unterbewusst sicherlich zu fixiert auf eben diese speziellen Parties, deshalb vielleicht auch die Angst dort einen "Ruf weg" zu bekommen....

Da ich in letzter Zeit viel an mir gearbeitet habe und sich, unter anderem auch durch dieses Forum, an meinem Inner Game doch einiges getan hat, verspüre ich mehr und mehr den Drang raus zu gehen und mich auszuprobieren und zu flirten :-) Bisher habe ich dazu diese Parties als einzige Alternative gesehen. Dort wird es irgendwo "erwartet" und ist nichts besonderes. In anderen Clubs, auf Feiern oder auf der Straße würde mich glaube ich noch der Mut verlassen. Ganz so normal ist es eben doch nicht.

Mal schauen, vielleicht schubse ich mich demnächst einfach mal ins kalte Wasser. Die meisten Frauen sind ja tatsächlich offener als man denkt :-)

Da ich hier noch absoluter Neuling bin wollte ich auch mal ein kleines Feedback dalassen:

Pickup ist wirklich besser als sein Ruf!:D Stand dem ganzen bis vor kurzem auch sehr kritisch gegenüber, aber viele Tipps hier helfen gerade bei anfänglicher Unsicherheit enorm weiter! Besonders die Punkte des InnerGame gefallen mir extrem gut!

Außerdem kann ich viele Tipps aus meiner Sicht absolut bestätigen! Nach einiger Übung können solche Sachen wirklich kleine Wunder vollbringen und Situationen wieder kippen.

Vor einiger Zeit habe ich online etwas gegamed, mich dann auch fix verabredet auf einen Kaffee. Für mich war allerdings schon im Voraus klar "optisch überhaupt nicht mein Fall, wird einfach ein netter Tag". Hat sich dann auch so in der Realität bestätigt. Beim zweiten Treffen fing die Dame allerdings plötzlich an zu neggen, Kino etc. Bei der Verabschiedung entstand dann ein absolutes Knistern, welches mich derartig aus den Socken gehauen hat, dass ich vor Überraschung gar nicht wusste wohin mit mir :-)

Bisdato war ich auch der Meinung, entweder die Attraction ist da, oder eben nicht. Tja, so kann man sich irren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.