3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier,daher nicht wundern dass ich noch nicht so erfahren bin,wie manch anderer hier.

Also erst einmal zu der Situation :

Ich habe übers Internet ein Mädchen kennengelernt,in der ich mich nach einiger Zeit des Schreibens verliebt habe.

Interesse hat sie natürlich auch an mich gehabt & so kam es vor 2 Wochen zu dem ersten Treffen,wo sie mit Freunden auftauchte.

Trotzdem lief eigentlich alles gut & wir haben weiter geschrieben.

Die nächsten Tage kam sie dann nochmal zu mir,haben halt ein wenig im Auto gequatscht und uns Näher kennengelernt.

Vorgestern war dann das dritte Treffen & sie sagte mir,wie wichtig ich ihr sei & dass sie für mich etwas empfinden würde.

Es kam zum kuscheln & zum Küssen mit ihr.Lief aus Sicht von Uns beiden super & so wollte Sie mich umbedingt gestern bei ihr in der Stadt haben (wohnt 30km entfernt).

Ich hatte eigentlich keine Zeit & ihr dass auch gesagt,aber Sie hat nicht Locker gelassen.

Habe momentan kein Auto,da es in der Werkstatt steht & auch wenn es sich ein wenig blöd anhört,andere Dinge mit Kollegen geplant.

Ihre Freundin mischte sich dann ein,dass es kein Problem wäre mich abzuholen und und und .. (Ihre Freundin wollte 20 Euro Spritgeld,was sich schon leicht als frech empfand).

Bin darauf nicht weiter eingegangen & später stand sie dann persönlich vor der Tür um mich mit zu ihr nehmen.

Natürlich bin auch mit,hab mir ja schließlich mehr erhofft,weil es halt nach einer Einladung nach mehr angehört hatte.

Zu meinem Übel waren allerdings dann doch die besagte Freundin von Ihr da & einen Freund,welchen ich kennenlernen sollte.

Da keiner von den dreien einen Plan hatte was wir machen sollten & ich mich in der Stadt auskenne,kam der Vorschlag in eine Kneipe zu gehen.

Die Laune meines Dates wurde von da an extrem schlecht,hatte kaum noch geredet & eine Laune ausgestrahlt,wie 7 Tage Regenwetter.

Hatte sie auch gefragt was los sei & nur die Antwort bekommen es wäre nix,sie möchte von mir auf nichts zu trinken eingeladen & alles.

Der Kollege von Ihr war wohl so der einzigste der vor hatte mit mir zu quatschen & mich auf ein paar Bier einzuladen.

Nach 1 1/2 Stunden sind wir was Essen gegangen,wieder versucht sie einzuladen,worauf sie kein Bock hatte,obwohl sie was Essen wollte.

Sie meinte sie wäre müde vom vorherigen Tag & sie bringt mich nach Hause.Entsprechend war meine Laune,dann auch schon mies..

Als wir dann unter 2 Augen waren & sie mich nach Hause fuhr,fragte ich was los sei,ob ich was falsch gemacht hätte & ob ihre schlechte Laune mir galt.

Wurde wieder verneint & ein ziemlich stilles schweigen war auf dem Rückweg angesagt.

Habe sie auch nochmal den Abend angeschrieben gehabt & gesagt,dass ich das Schade fand wie es verlief,ich es nicht verstehen kann & wenn es so weiter geht ersteinmal Abstand nehmen würde.

Nunja hab keine Antwort mehr bekommen & in der Nacht hat sie ihren Facebook Status auf vergeben gesetzt,mit dem Typen der dabei war.

Ist zwar einer der besten Freunde,also daher auch entsprechend keine Beziehung (soweit ich weiß lief da auch seit Jahren nie was).

Denke mal reine Provokation.

Ehrlich gesagt,weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll & will mir da jetzt ein paar Tipps holen,bevor ich mich noch tiefer in die Scheiße reite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss sie, ganz schnell.

Auf zu neuen Ufern. Egal, was in ihrem Hirn abgelaufen ist, Du bist genextet, unwiderruflich und solltest Dich bei ihr nie wieder und mit keinem Vorwand wieder melden. Das ist mehr als deutlich.

Nimm es hin. Gibt genug andere Frauen. Sich noch mal melden macht Dich lächerlich. Nicht, dass Du doch noch mal meinst man könnte irgendwann mal, nein, nie nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, seh ich genauso. Das Ding ist durch. So wie du die Lady beschreibst ist es aber auch nicht schade drum. Lern andere kennen, so ein Theater hält dich nur auf.

Kleiner Tipp noch: Frag Frauen nie "Was ist denn los?", den Sauerstoff kann man sich echt sparen, da bekommst du eh keine konstruktive Antwort drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.