BackInBusiness 1 Beitrag melden April 20, 2015 erstellt Hi Leute,was macht ihr so an einem Sonntag?Geschäfte haben zu und in der Stadt sind nur Familien und Pärchen unterwegs.Fittnesstudio ist nahezu leer und ich weiss nicht wo genug SingleLadies rumlaufen.Habt ihr Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet Geh am Samstag feiern und was reissen. Dann ist dir am Sonntag auch nicht langweilig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doenermafia 484 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet Get a life, bro.Park. Rad. Sport. Lesen. Sprachenlernen. Freunde? Schwimmbad. Mal etwas neues ausprobieren. Schlafen. Chillen. Meditieren. Festival!? Bumsen. Kochen. Essen.Und wenn es keine Sonntagsraves bei dir in der Nähe gibt, wird es zeit, so etwas auf die Beine zu stellen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8258 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet Fittnesstudio ist nahezu leerBin ich immer Freund von..Sonntags gibts doch genug Flohmärkte.. da hab ich meine Katzi her..Oder geh in ein Kaffee.. was lesen, dazu nen Käffchen.. vllt siehste ja ne hübsche Frau.Oder geh zu Kollegen.. geh raus in Park usw usw usw.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BackInBusiness 1 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet Flohmarkt ist gut ;o) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10238 Beitrag melden April 20, 2015 geantwortet Thema hatten wir erst. Google "site:pickupforum.de sonntag" und ähnliches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen