Date ausmachen versus zu Pushy sein

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

33

31

Keine

Keine

Das Mädel hat mich online angeschrieben, auf einer einschlägigen BDSM Website. Passt sehr gut in mein Beuteschema, wir verstehen uns, sie meldet sich brav am Telefon und per Email. Wirft auch schon deutliche Komplimente. Definitiv Interesse mehr als vorhanden.

Kennenlernen nach meinem eigenem Schema, das früher schon oft funktioniert hat: Online sexuelle Storys austauschen (ich kann verdammt gut schreiben) und über meine Vorlieben reden - gekoppelt mit längeren Telefonaten wo ich mir ihre Werte ansehe und meine teile. Inklusive Spielchen wie Foto schicken lassen (aber frisch gemachte). Das ist nicht Lovoo Kurzchat, sondern das sind dann Mädels mit denen oft vorm ersten Treffen schon klar ist das wir ins Bett gehen. Teilweise direkt zu mir in die Wohnung gekommen ohne Kaffee vorher. Ja, diese Methode ist anders als das was hier oft geraten wird, aber sie klappt.

Soweit also alles gut...

Problem bei ihr ist, sie macht derzeit Masterarbeit Abgabetermin Ende Mai, UND im Tagesjob noch eine Kampagne im PR-Bereich für einen Event mit Termin Ende Mai. Die Frau hat also echt was zu tun. Außerdem wohnt sie fast 60 Minuten weit weg (eine Richtung).

Ich weiß die Maxime hier ist Anrufen - Date ausmachen.

Generell hab ich mir bei diesen devoten Mädels allerdings auch früher schon angewöhnt am Ende eines langen Telefongesprächs mal zu fragen "Und, wie tun wir weiter?" ich gehe also durchaus absichtlich in eine passive Rolle, und lasse sie investieren indem sie Vorschläge machen muss. Bei der Frau hier kommt eben noch dazu das sie wirklich schwer verplant ist jetzt noch vier Wochen.

Wir hätten uns heute getroffen weil sie wegen Uni in der Stadt gewesen wäre, da ihr das ausgefallen ist hat sie jetzt mal abgesagt. In gewisser Weise störts mich natürlich, aber andererseits würde ich auch nicht für ein erstes Date mal so zwei Stunden spazierenfahren wenn ich eh in Arbeit untergehe. Ich finde das ja auch passend und interessant das die Frau selbst ein Leben hat.

Ich könnte jetzt natürlich anrufen und auf einen bestimmten Wochentag pushen. Es zeigt aber gleichzeitig wenig soziale Empathie wenn ich weiß das sie eigentlich voll verplant ist, ihr meinen Willen aufzuzwingen "triff mich oder lass es bleiben...".

In edm Zwiespalt stecke ich grade. Wahrscheinlich wird sie nacher sowieso anrufen und neue Vorschläge machen, aber es ist ja auch allgemein eine interessante Frage: In einer dominant/devoten Dynamik kann der Mann definitiv zu viel pushen. Wieviel ist also zuviel?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ein Unterschied. Wobei ich auch real relativ dominant bin, evtl. wirkt es da ein bisschen rein.

Aber egal ob Mädels devot oder nicht sind. Bett ungleich reales Leben. Klingt bei dir eher so nach Hirnfick ka...

Also gamen wie immer. Gerade devote Mädels sind imho oft kritischer/selektiver. Und das sollten sie sein, denn sie sind Göttinen der Weiblichkeit und verteilen ihr Geschenk nicht an jeden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich kenn die andere Schiene. Es ist kein Problem einem devotem Mädel jeden Schritt vorzuhüpfen (zuerst schreiben, dann telefonieren, dann treffen, alles mit Ansage). Du kriegst dann aber die Frauen mit wenig Eigeninitiative, bzw. solche die "Devot sein" eher als Einladung sehen sich's besorgen zu lassen ohne viel zu tun - also passiv devot.

Die "dienstbaren" Mädels welche sich gerne ihre Position "verdienen", die wollen auch gerne was tun, die wollen sich gerne qualifizieren. Wenn ich in der Vergangenheit am Telefon hier zu aktiv im "Vorplanen" war, war das unsexy.

Und grad bei einer Frau die auch ein eigenes Leben hat, ist es meiner Erfahrung nach einfach unattraktiv hart auf das Treffen zu pushen, so nach dem Motto "wann hast denn mal Zeit, sag doch endlich...". Hier gefällt mir der Frame (und funktioniert auch in der Regel) besser zu sagen "Ja hey, ich hab eh voll viel Spaß, meld dich halt rechtzeitig vorher wennst in der Stadt bist".

Ich bin nur schlecht im Warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich kenn die andere Schiene. Es ist kein Problem einem devotem Mädel jeden Schritt vorzuhüpfen (zuerst schreiben, dann telefonieren, dann treffen, alles mit Ansage). Du kriegst dann aber die Frauen mit wenig Eigeninitiative, bzw. solche die "Devot sein" eher als Einladung sehen sich's besorgen zu lassen ohne viel zu tun - also passiv devot.

Okay deine Erfahrung. Ich habe andere. Viele Mädels die ich kennengelernt habe ob Devot oder nicht LIEBTEN meine Art. Manche testen ihre "Freiheit" bzw. meine Gelassenheit, aber am Ende lehnen sie sich zurück und genießen es im unterschiedlichen Maße keine Verantwortung haben zu müssen. Aber keine Ahnung.

Die "dienstbaren" Mädels welche sich gerne ihre Position "verdienen", die wollen auch gerne was tun, die wollen sich gerne qualifizieren. Wenn ich in der Vergangenheit am Telefon hier zu aktiv im "Vorplanen" war, war das unsexy.

Ja fast jede Frau qualifiziert sich gerne. Das hat nichts mit dominant/devot und vorplanen zu tun. Auch sind sie gerne aktiv, wenn ich ihnen sagen was wir machen und was sie dafür tun soll. Nur Entscheidung treffe halt ich. Bin ja auch verdammt gut darin ;P.

Aber das ist halt mein Style, meine Erfahrung.

Und grad bei einer Frau die auch ein eigenes Leben hat, ist es meiner Erfahrung nach einfach unattraktiv hart auf das Treffen zu pushen, so nach dem Motto "wann hast denn mal Zeit, sag doch endlich...". Hier gefällt mir der Frame (und funktioniert auch in der Regel) besser zu sagen "Ja hey, ich hab eh voll viel Spaß, meld dich halt rechtzeitig vorher wennst in der Stadt bist".

Ich bin nur schlecht im Warten...

Ja das ist ein Punkt den ich vielleicht kritischer sehe. Warum "pushst" du auf Treffen? Und dann auch noch hart? Das hat doch nichts mit Verführung zu tun.

Weder betteln noch total unverbindlich unauthentisch einen auf cool machen bringt dich weiter.

Hab beides ausprobiert, mindestens 100 mal. Funktioniert nicht.

Was hilft ist authentisch kongruent verführen, in Stimmung bringen(bei Online mache ich auch was "Rapport" usw) und dann einfach was konkretes Vorschlagen und 2-3 Terminmöglichkeiten anbieten.

Fastlane drückte es immer so aus, das er den Mädels anbietet mit ihm sein tolles Leben zu genießen... naja dieser Frame passt für mich nicht ganz und auch nicht in diesem Kontext, aber die Grundrichtung stimmt.

Mein Frame ist eher: "Wenn eine Frau mich nicht will, will ich sie nicht". Aber du hast ja was das betrifft deine Methode und das scheint ja zu funktionieren.

Was das warten betrifft lese dich ein zu Freezeout und Alternativen.

Die richtige Reaktion auf den Flake(oder nicht whatever) den du beschreibst wäre ein Freezeout. Sprich deine Aufmerksamkeit anderen Mädels und auch Dingen zuwenden.

Ob Reaktion von ihr kommt oder nicht, wayne. Warten existiert nur in deinem Kopf, weil du dich abhängig machst von der Frau.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell hab ich mir bei diesen devoten Mädels allerdings auch früher schon angewöhnt am Ende eines langen Telefongesprächs mal zu fragen "Und, wie tun wir weiter?" ich gehe also durchaus absichtlich in eine passive Rolle, und lasse sie investieren indem sie Vorschläge machen muss.

Du nennst es passive Rolle, ich führungslos.

Du weißt doch wie es geht, bzw was hier geraten wird. Warum willst du das Rad neu erfinden? Viel Tipperei ist Scheiße. Punkt. Immer. Egal ob über das Wetter, Eisessen oder Fickerei. Das bringts nicht. Sieht man ja hier. Ihr schreibt euch nette Fickgeschichten, super. Zeit für dich nimmt sie sich trotzdem nicht.

Der Stress ist hier für mich keine Ausrede. Wer Zeit hat, um auf Fickseiten zu surfen, stundenlang zu telefonieren und sich gegenseitig Fickgeschichten schreiben kann, der ist nicht im Stress.

Daher Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Und Alternativen. Alternativen sind wichtig, sonst kommt sowas wie "ich bin nicht gut im Warten". Mit Alternativen musst du nicht warten, sondern dein Handy rausholen und Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Kleine hat sich am Nachmittag brav gemeldet, sich entschuldigt für heute und ev. Samstag vorgeschlagen weil sie da wieder in der Stadt ist. Eventuell deswegen weil sie noch nicht weiß wann und wo sie in der Stadt ist.


Was hilft ist authentisch kongruent verführen, in Stimmung bringen(bei Online mache ich auch was "Rapport" usw) und dann einfach was konkretes Vorschlagen und 2-3 Terminmöglichkeiten anbieten.

Ich hab was konkretes vorgeschlagen, kenn eine sehr nette Lokation. Das Problem ist schlicht und ergreifend: Sie muss zwei mal eine Stunde fahren (hin und retour) um mich kennenzulernen. Ganz ehrlich: Würde ich selbst nicht für ein Mädel machen wenn ich nicht schon sehr konkret das Gefühl habe das der Abend klasse wird. Ich fahr zu meinen Eltern auch ungefähr so lange, und das mach ich nur für spezielle Anlässe.

Sie ist eine erwachsene Frau, hat ein Leben und sie hat Alternativen, sieht das erste Date mal als ein unverbindliches Kennenlernen (finde ich gut und richtig). Also einfach sagen "Komm am Donnerstag oder Montag mal auf einen gemütlichen Drink" funktioniert sicher... bei jemand der nicht dafür zwei Stunden im Auto sitzt, vorher 10h gearbeitet hat und am WE seine Masterarbeit schreibt.

Da sie die Fahrerei hat, liegt es wohl in der Natur der Sache das sie mehr "Hebel" hat wann das Treffen stattfindet. Das passt mir nicht in meinen Frame, aber wie ändern?

Du nennst es passive Rolle, ich führungslos.

Du weißt doch wie es geht, bzw was hier geraten wird. Warum willst du das Rad neu erfinden? Viel Tipperei ist Scheiße. Punkt. Immer. Egal ob über das Wetter, Eisessen oder Fickerei. Das bringts nicht. Sieht man ja hier. Ihr schreibt euch nette Fickgeschichten, super. Zeit für dich nimmt sie sich trotzdem nicht.

Der Stress ist hier für mich keine Ausrede. Wer Zeit hat, um auf Fickseiten zu surfen, stundenlang zu telefonieren und sich gegenseitig Fickgeschichten schreiben kann, der ist nicht im Stress.

Daher Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Und Alternativen. Alternativen sind wichtig, sonst kommt sowas wie "ich bin nicht gut im Warten". Mit Alternativen musst du nicht warten, sondern dein Handy rausholen und Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Erstens: Das was du abfällig "Fickgeschichten schreiben" nennst, bringt mir in der Regel 90% Erfolgsquote bei den Mädels die diese Geschichten lesen. Erfolg im Sinne von "Wir treffen uns gleich bei mir, trinken ein Glas Wasser und gehen ins Bett". Ohne irgendwas LMR oder so ein Zeugs. Hier lese ich immer wie oft den Typen die Mädels flaken (mit offensichtlich falschen Gründen) und wie mühsam es nacher ist zu eskalieren. Da ist mir meine Variante bei weitem lieber.

Zweitens: Ich hab aktuell zwei FBs. Bin also sicher nicht alternativenlos oder undersexed. Aber nach den ~ 20 Mädels die ich die letzten zwei Jahre einfach nur für Spaß hatte, suche ich sehr wohl was Besseres als nur den nächsten Fick. Mädels mit Top-Figur (170/55, Poledance etc.), Selbstvertrauen, der richtigen Lebenseinstellung und den passenden sexuellen Vorlieben (inklusive bisexuell). Und solche Frauen stehen nicht an jeder Ecke. Insofern ist das ewige "Alternativen, Alternativen" auch nur Hirnwixerei. Ich vögle nicht wahllos alles was da rumkommt nur um mich von den ein, zwei Top-Mädels abzulenken die grad in meinen Kreisen schwirren.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Kleine hat sich am Nachmittag brav gemeldet, sich entschuldigt für heute und ev. Samstag vorgeschlagen weil sie da wieder in der Stadt ist. Eventuell deswegen weil sie noch nicht weiß wann und wo sie in der Stadt ist.

Was hilft ist authentisch kongruent verführen, in Stimmung bringen(bei Online mache ich auch was "Rapport" usw) und dann einfach was konkretes Vorschlagen und 2-3 Terminmöglichkeiten anbieten.

Ich hab was konkretes vorgeschlagen, kenn eine sehr nette Lokation. Das Problem ist schlicht und ergreifend: Sie muss zwei mal eine Stunde fahren (hin und retour) um mich kennenzulernen. Ganz ehrlich: Würde ich selbst nicht für ein Mädel machen wenn ich nicht schon sehr konkret das Gefühl habe das der Abend klasse wird. Ich fahr zu meinen Eltern auch ungefähr so lange, und das mach ich nur für spezielle Anlässe.

Sie ist eine erwachsene Frau, hat ein Leben und sie hat Alternativen, sieht das erste Date mal als ein unverbindliches Kennenlernen (finde ich gut und richtig). Also einfach sagen "Komm am Donnerstag oder Montag mal auf einen gemütlichen Drink" funktioniert sicher... bei jemand der nicht dafür zwei Stunden im Auto sitzt, vorher 10h gearbeitet hat und am WE seine Masterarbeit schreibt.

Da sie die Fahrerei hat, liegt es wohl in der Natur der Sache das sie mehr "Hebel" hat wann das Treffen stattfindet. Das passt mir nicht in meinen Frame, aber wie ändern?

Du nennst es passive Rolle, ich führungslos.

Du weißt doch wie es geht, bzw was hier geraten wird. Warum willst du das Rad neu erfinden? Viel Tipperei ist Scheiße. Punkt. Immer. Egal ob über das Wetter, Eisessen oder Fickerei. Das bringts nicht. Sieht man ja hier. Ihr schreibt euch nette Fickgeschichten, super. Zeit für dich nimmt sie sich trotzdem nicht.

Der Stress ist hier für mich keine Ausrede. Wer Zeit hat, um auf Fickseiten zu surfen, stundenlang zu telefonieren und sich gegenseitig Fickgeschichten schreiben kann, der ist nicht im Stress.

Daher Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Und Alternativen. Alternativen sind wichtig, sonst kommt sowas wie "ich bin nicht gut im Warten". Mit Alternativen musst du nicht warten, sondern dein Handy rausholen und Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Zweitens: Ich hab aktuell zwei FBs. Bin also sicher nicht alternativenlos oder undersexed. Aber nach den ~ 20 Mädels die ich die letzten zwei Jahre einfach nur für Spaß hatte, suche ich sehr wohl was Besseres als nur den nächsten Fick. Mädels mit Top-Figur (170/55, Poledance etc.), Selbstvertrauen, der richtigen Lebenseinstellung und den passenden sexuellen Vorlieben (inklusive bisexuell). Und solche Frauen stehen nicht an jeder Ecke. Insofern ist das ewige "Alternativen, Alternativen" auch nur Hirnwixerei. Ich vögle nicht wahllos alles was da rumkommt nur um mich von den ein, zwei Top-Mädels abzulenken die grad in meinen Kreisen schwirren.

Und genau dieses auf ein Podest stellen sorgt dafür, dass du nicht ruhig, entspannt und gelassen bist. Das führt dazu, dass man needy wird usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RG, wie alt bist du eigentlich? Wenn du unter 30 bist, dann verstehe ich schon wo deine Denkweise herkommt. (Edit sagt: Du bist irgendwas um die 25 rum wenn ich deine alten Topics richtig interpretiere?) Klar, die Klubs sind voll von Single-Mädels zwischen 20 und 25. Das kann ich auch. Es ist aber nicht das was ich will.

Es ist ein deutlicher Unterschied jede Frau auf ein Podest zu stellen einfach weil sie eine Pussy hat, oder Realist genug zu sein das beziehungstaugliche Frauen zwischen 27-32 (also keine offensichtlichen psychischen Probleme und im halbwegs richtigen Alter für was ernsthaftes) mit Top-Aussehen, Top-Leben, Top-Sexualität und daraus resultierend auch Top-Selbstwert eben nicht zu zehnt jede Nacht in jedem Club der Stadt rumlaufen. Die sind in dem Alter überwiegend in ihrer ersten richtig langen Beziehung (mit gemeinsamer Wohnung etc.) oder gleich verheiratet mit Kindern.

Ein Kumpel von mir hat gezählte 100 Mädels flachgelegt zwischen 30 und 38, und DANN hat er die eine gefunden bei der alles gepasst hat. War er bei der anfangs tiefenentspannt? Nein, überhaupt nicht. Er wusste das er was sehr spezielles wollte, und das hatten die 100 vorher halt nicht. War er deswegen alternativenlos?

Also bitte... wenn du nur die Standardantwort schreibst, dann spar dir gleich die Mühe.

*******************************************************************************************************************

Nochmal die eigentliche Kernfrage vom Thread:

Da sie die Fahrerei hat, liegt es wohl in der Natur der Sache das sie mehr "Hebel" hat wann das Treffen stattfindet. Das passt mir nicht in meinen Frame, aber wie ändern?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*******************************************************************************************************************

Nochmal die eigentliche Kernfrage vom Thread:

Da sie die Fahrerei hat, liegt es wohl in der Natur der Sache das sie mehr "Hebel" hat wann das Treffen stattfindet. Das passt mir nicht in meinen Frame, aber wie ändern?

Ganz einfach, wie RG es halt meinte, stell sie nicht auf ein Podest. "Hebel" hat sie nur wenn du ihn ihr mit deinem Frame gibst. Alles LBs die du schreibst.

Warum muss sie fahren? Warum nicht du? Warum nicht in der Mitte?

Was ist das für ein "Hebel"? Und was hat dein Frame damit zu tun. Und was ist das für einer?

Und zur "Realität" was "gute" Frauen angeht usw... okay deine Perspektive nicht meine.

Nur in dem Fall: Du kennst sie ja nichtmal. Wie willst du das beurteilen?

Ich verstehe nur Hirnfick und LBs, nicht böse gemeint aber ich lese hier nur von Problemen und nicht von Lösungen bzw. einem klaren Frame.

Kannst ja einen Frame haben wie du willst. Nur dann beschwere dich nicht über seine Konsequenzen.

Ich habe übrigens meine aktuelle Freundin auch über ne SM Seite und einer Stunde Fahrzeit kennengelernt. Damals bin ich zu ihr weil in ihrer Nähe gab es einen kewlen Zoo.

Wäre sie Scheisse gewesen hätte ich den Zoo gehabt. Nächstes mal ist sie dann zu mir. Jetzt ziehen wir zusammen.

Übrigens bin ich auch noch ein paar Monate unter 30 ;)

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal die eigentliche Kernfrage vom Thread:

Da sie die Fahrerei hat, liegt es wohl in der Natur der Sache das sie mehr "Hebel" hat wann das Treffen stattfindet. Das passt mir nicht in meinen Frame, aber wie ändern?

Lass mich versuchen diese Kernfrage mit ein wenig Logik zu beantworten:

Du willst ein reines Sextreffen mit einer Frau die sexuell dominiert werden möchte.

Wäre es da nicht naheliegend einfach ne telefonische Ansage zu machen und dabei ruhig ein wenig dominanter aufzutreten?

Du solltest doch eigentlich wissen womit man diese Sadomasotypen sexuell triggern kann wenn du da öfters in der Szene rumhängst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Maccheroni:

Ich hab als echter Stadtmensch ;) kein Auto. Deshalb muss sie fahren. Sie wohnt am Arsch der Welt, kein Bahnhof in der Nähe, und nix vernünftiges zu unternehmen.

Ich werde ihr eventuell später die Woche vorschlagen das ich ein Stück rausfahre mit der Bahn, aber da gibt's nix spannendes zu tun. Maximal wenn's Wetter schön bleibt irgendwo raus.

Bei mir ist die große Stadt, da geht halt viel mehr.

Was meine "Realität" der guten Frauen angeht: Ich will hier wirklich nicht abwertend klingen, aber es ist der Dating-Markt zwischen 30 und 40 ein ganz anderer als zwischen 20 und unter 30, und wer das nicht erlebt hat wird es nicht glauben. Wer das ausprobieren will, sucht einfach auf Lovoo oder ähnlichem nach 21-30 und macht Stricherl pro Altersgruppe. 27-30 müssten statistisch an die 30% sein, sind aber teilweise unter 10% vertreten. Eine Bekannte veranstaltet Speeddatings, und in der Gruppe 25-35 ist am wenigsten los. Drüber geht's wieder rund wenn die ersten Scheidungen durch sind.

Ich lern ja wirklich genug Mädels kennen (auch sexuell ;), und solche die gut passen sind's trotzdem nur alle halben Jahre mal. Is halt so, je älter man wird um so genauer werden die Vorstellungen. Das ich von ihr noch wenig "in Person" weiß stimmt allerdings.

Is umgekehrt aber nicht so das ich sie "Nieder-beknie". Sie schreibt mehr, länger und schneller zurück als ich. Sie ruft brav an und zurück. Sie macht Komplimente. Ich beende die Gespräche in der Regel. Ich geb ihr kleine Aufgaben die sie brav erfüllt. Aber sie hookt halt trotzdem nicht so das sie gleich mal ins Auto springt. Hat sich trotzdem deutlich dafür entschuldigt das sie heute nicht in die Stadt fährt, bleibt aber konsequent dabei das sie die gesparte Fahrzeit heute lieber nutzt für ihre Masterarbeit, wenn sie sowieso am Samstag wahrscheinlich hier ist.

Letztlich ist das ja alles okay und nachvollziehbar, auch kein Mangel an Anziehung, aber es ist halt offensichtlich meine Übung auch mal Kontrolle abzugeben und SIE kommen zu lassen. Gleichzeitig ihr aber klar zu machen das ich nicht endlos drauf warte das sie ins Auto steigt - aber ohne dabei unnötig Stress zu kommunizieren.

@Mopar:

Prinzipiell richtig, aber wir wollen kein reines Sextreffen. Die hatte ich früher wie oben beschrieben, und mittlerweile bin ich auch eher der Typ sich erst mal kennenzulernen. KC am ersten Date reicht. Damit ist der Rahmen des ersten Treffens aber nicht einer von "Schwing deinen Knackarsch ins Auto und lass dich durchbügeln" sondern halt eher einer von "Mal sehen wie wir uns verstehen". Und für ein "Vielleicht" würde ich selbst auch keine zwei Stunden fahren.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Rücksicht nehmen willst, und danach klingst du hier weil du dir davon scheinbar irgendwas erhoffst, solltest du sie in Ruhe lassen.

In diesem Fall würde ich dir raten deine Phantasien die durch die Gespräche oder Texterei mit diesem Target ausgelöst wurden ersteinmal an anderen Opfern auszuleben.

Aus eigener Erfahrung kann ich dazu schreiben das die wirklich geilen Sexabenteuer meist dort lauerten, wo ich sie mir vorher niemals ausmalen oder erwarten hätte können.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Helmut, es riecht nach Excuses.

Was meine "Realität" der guten Frauen angeht: Ich will hier wirklich nicht abwertend klingen, aber es ist der Dating-Markt zwischen 30 und 40 ein ganz anderer als zwischen 20 und unter 30, und wer das nicht erlebt hat wird es nicht glauben. Wer das ausprobieren will, sucht einfach auf Lovoo oder ähnlichem nach 21-30 und macht Stricherl pro Altersgruppe. 27-30 müssten statistisch an die 30% sein, sind aber teilweise unter 10% vertreten. Eine Bekannte veranstaltet Speeddatings, und in der Gruppe 25-35 ist am wenigsten los. Drüber geht's wieder rund wenn die ersten Scheidungen durch sind.

Dir kann es völlig Latte sein, was der Markt insgesamt hergibt. Wenn es eben nur 10 % sind in Deiner AK, dann sind das immer noch Tausende. Such Dir halt die richtigen raus und game gut, dann bekommst Du auch die besten. Das sollte auch Dein Anspruch sein.

Und dass Du die Frau erst kennenlernen willst bevor Du Sex hast. KC reicht Dir beim ersten Date. Ach komm schon. Ich würd's auch cool finden, die Mutter meiner Kinder kennenzulernen. Aber gerade dann, wenn die Frau mich wirklich reizt... Dann versuche ich schon nen FC zu bekommen, egal ob Date 1, 2 oder 28. Ich liebe einfach das Spiel und der Moment, bevor Du sie das erste Mal spürst und sie weiß, was jetzt passiert, sie vor Dir liegt und schwer atmet... Da hat man doch in aller Regel schon Bock drauf, oder?!

Ist alles ne Frage der eigenen Realität, in der Du lebst. Hatte letztens auch nen Fall, die meinte "ich mache sowas nicht beim ersten Date". Klar, passiert. Nehme das auch keiner krumm. Viele Frauen sind eben krass konditioniert. Dann hat sie dafür aber wunderbar geblasen. Und beim 2. Date ging's ab. Mir war das egal - wir hatten definitv Spaß und ich rate von starren Regeln ab. Nicht jede (de facto fast keine), die Dich gleich ranlässt, ist ne Schlampe. Sowas sagen nur Verlierer. Und nicht jede, die Dich warten lassen will, lohnt sich zu gamen. Ist auch so ein Podestdenken. Und dieses "ich will nur nen KC, selbst wenn sie mega heiss ist"... Ich halte das für lächerliche Excuses. Jaja. Das sagen alle, die nicht rangelassen werden. Ich attestiere 99 % aller Männer, die sowas sagen einfach nur Eskalationsangst mit fremden Frauen -> Comfortzone erweitern!

Viele Grüße

Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so unterschiedlich sind Realitäten.

Mir ist es lieber ich treff mich beim ersten Date "casual" und dann müsste sie mich schon sehr reizen das wir gleich ins Bett gehen. Von einem Kaffee am Nachmittag mit einem Mädel in der Jeans werd ich üblicherweise nicht gleich mega-scharf. Dafür ist Date #2 normalerweise gescheit ausdefiniert (die BDSM Mädels kriegen sogar Kleiderordnung vorgeschrieben). D.h. das ist dann ein Abend wo der Mindfuck schon beim Cocktail beginnt, und wo von Anfang an klar ist das wir uns gegenseitig scharf machen bis wir im Bett landen. Ich mag auch keine Quickies.

Ich seh Mädels die beim ersten Treffen ins Bett gehen überhaupt nicht als Schlampe, aber mir fehlt da einfach das mentale Vorspiel. Aus dem Club raus mach ich sowas mit nicht BDSM Mädels schon, aber bei Frauen die das "Spiel spielen" zieh ich's lieber mit allen Registern auf.

@Mopar: Wie hast du die Mädels kennengelernt die dich nacher überrascht haben? Ich red ja eher Frauen gar nicht an wenn ich nicht den Funken passender Perversität in Ihnen sehe (ausser sie sind unglaublich hübsch). Bin mir klar das stille Wasser oft tief sind, aber die fallen halt normalerweise unters Radar.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst natürlich machen, was Du willst. Bisschen mehr Dominanz und weniger darüber nachdenken, was sie will, würde Dich trotzdem steil nach vorne bringen. Just my 0.02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du die Mädels kennengelernt die dich nacher überrascht haben?

Meine Aussage war mehr auf den Ort und den Zufall bezogen an dem ich von exakt dem sexuellen Reiz überrascht werde, der mich triggert.

Beispiel: Ich warte an der Tankstelle. Die Kassiererin kommt raus weil sie den Münzautomaten ausleeren will. Mir fällt plötzlich ihr rattiger Blick und ihr entsprechendes Outfit auf. Später am Tresen verwickele ich sie in ein Gespräch-->NC-->Drei Tage später lieg ich bei ihr im Bett.

Ne Zeit lang hab ich versucht einige FB sexuell in die RIchtung zu motivieren die mir zusagt. Leider ist das Problem dabei das dann oft Lustlosigkeit rüberkommt die meine Geilheit killt.

Ich lasse mich also im Gegensatz zu dir von der Hoffnung leiten genu das was ich suche nicht durch Suche und Verhandlung in casual Foren sondern auf der Straße zu finden.

Da es dabei prinzipiell um Sex geht ist immer ein guter Drive dabei der dafür sorgt das du nicht zum vom HB geflashten Romantiker wirst sondern immer etwas Sexuelles mitschwingt.

Den besonderen rattigen Blick kenne ich auch, allerdings finde ich es recht schwer da konkrete Vorlieben herauszulesen. Insofern verstehe ich die Schwierigkeit Sexualpartner für etwas ausgefallenere Vorlieben auf der Straße zu finden.

Ungefähr genauso schwer wie ein random FB davon zu Überzegen gewisse Sexualpraktiken plötzlich geil zu finden.

Jetzt sind wir wieder beim Anfang angelangt-->weshalb meldet man sich in einem casual Forum an?

Meiner Meinung nach genau deshalb um die Sache auf´s Wesentliche zu beschränken.

Genau hier gehen unsere Meinungen auseinander weil deine persönliche Spannungskurve dieses lockere Kennenlernen im Vorfeld benötigt das ich bspw. eher als Ballast ansehe.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, interessanter Gedanke (das geht jetzt bissi OT, aber ist ja eh mein Thread...).

Ich würde da aber unterscheiden zwischen Casual Seiten (Joyclub oder so) und fokusierten Seiten. Letztere bieten mir ja schon die Mädels die entsprechend geneigt sind. Meine Geschichten kriegen sie dann auch als Filter zu lesen, damit sie deklarieren können was sie geil macht und was eher tabu ist. Damit krieg ich schon ein sehr gutes Bild was ich mit der Dame anfangen kann. Auf der Seite wo sie mich angeschrieben hat bin ich übrigens auch wegen Veranstaltungseinladungen etc... es geht dort also nicht nur um Sexdates.

Sexuell bin ich sicher bissi "weird" weil ich einfach Standard 08/15 Sex total unspannend finde. Ich hatte vor Weihnachten eine wirklich bildhübsche Lolita-Typ Blondine im Bett aber die war einfach nur banal und konnte mit meinem Fetisch(en) nix anfangen. Ich bin dann nacher oft frustriert weil die ganze Verführung und Daten für die Katz ist wenn der Sex nicht passt.

So wie mit dem Mädel hier finde ich es also spannend zuerst mal zu treffen, auszuloten... und dann ein zweites Date anzusetzen wo der ganze Rahmen schon passt. Wo sie das richtige anhat, wo die Dynamik von Beginn weg klar ist, wo ich den Abend im Lokal schon mit ihr spiele. Weil dann wird auch der Sex mein Ding.

Ich wünschte manchmal echt ich wäre da mehr "Durchschnitt" so das ich einfach irgendeine Tante aus irgendeinem Club glücklich knallen könnte solange sie halbwegs hübsch ist und blasen kann. Spielts bei mir eher nicht. Mag sein das ich deswegen verkopfter und unentspannter bin bei denen wo schon mal klar ist das sie meine Wünsche treffen - und noch dazu theoretisch für was längerfristiges brauchbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte manchmal echt ich wäre da mehr "Durchschnitt" so das ich einfach irgendeine Tante aus irgendeinem Club glücklich knallen könnte solange sie halbwegs hübsch ist und blasen kann. Spielts bei mir eher nicht. Mag sein das ich deswegen verkopfter und unentspannter bin bei denen wo schon mal klar ist das sie meine Wünsche treffen - und noch dazu theoretisch für was längerfristiges brauchbar sind.

Aber das ist doch das Problem. Du bist was besonderes, sie ist was besonderes, sie ist die eine, hochzeit, heirat, kinder, rest des lebens bli bla blubb. Es sei dir gegönnt. Führt aber dazu, dass du sie auf ein Podest hebst und anders gamen willst. Ich verstehe gar nicht, wieso hier alle Threads aufmachen, um sich dann persönlich angegriffen zu fühlen und zu weinen. Ich habe nur gesagt, dass dein Game nicht gut ist und nicht, dass du der schlimmste Typ auf Erden bist. Es ist menschlich, dass man weniger rational denken (hier verführen) kann, sobald Emotionen im Spiel ist. Wenn du das jetzt so auffasst, als hätte ich dich persönlich angegriffen und zutiefst beleidigt, bitte, mir egal.

Dennoch wirst du es so bei ihr verkacken. Ihr hattet noch nicht mal ein Date oder? Also alles nur rein vom Tippen her? Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation, aber egal, ich bin ja eh zu jung. Wusste zwar nicht, dass Frauen, die 5 Jahre älter sind als ich plötzlich auf Whatsapp stehen und nicht mehr (ver)führt werden wollen, aber naja.

Du willst halt keine Standardantworten. Problem ist, es ist ein Standard Problem. Nichts, was man hier nicht jede 5 Minuten liest. Mann findet Frau ganz ganz toll und will ein Date ausmachen. Wo ist hier was Neues? Ich sehe nichts. Außer, dass du absolut abhängig von der Frau bist, was schlecht ist. Sie sagt an, wann sie Zeit hat. Sie ist beschäftigt, hat das spannende, ausgefüllte Leben. Sie muss zu dir kommen. Du kannst scheinbar nicht mit der Bahn fahren. Sie hat also deine Eier in der Hand. Ich wette du hast nicht, nachdem sie geflkate hat gesagt "kein Ding, Mandy, Sandy und Candy wollten eh noch mit mir in den Tierpark". Du veränderst dein Game, und das macht dich schwach, angreifbar, fahrlässig, what ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär mir's nochmal langsam zum mitschreiben:

Wenn es in meinem Umkreis ungefähr jedes dritte Monat ein Mädel gibt, die wirklich zu meinem Leben passen würde (obwohl ich online auf drei Websites bin, zwei oder dreimal die Woche weggehe, und auf der Straße die meisten Mädels anrede die mir gefallen) - wie soll ich dann Mandy, Sandy und Candy in den Zoo mitnehmen? Lisa und Beate (Namen von der Redaktion geändert) hab ich eh als FBs, das heißt aber nicht das die meine perfekten Alternativen sind.

Nebeneinwurf: Ich war stattdessen mit nem Kumpel ein Bier trinken, und hab ihr das auch so gesagt. Die Spielchen mit "Oh, ich treff mich halt mit einem anderem Mädel" - vor allem wenn gelogen - sind lächerlich.

Übrigens mal zur Begriffsdefinition: Podestdenken bedeutet für mich (und ich kenn diese Begriffe seit mASF vor 10 Jahren) das ein Mann eine Frau über sich stellt. Sie als besser und wertvoller als sich selbst sieht. Das ist hier nicht der Fall. Aber eine Frau im Vergleich zu anderen besser oder schlechter zu finden machen wir alle. Sonst könnten wir ja alle die leicht übergewichtigen Kleinwüchsigen mitheimnehmen. Manche Frauen sind halt cooler, schöner, besser als andere.

Ich hab mein Game bei ihr deshalb aber nicht verändert. Genau der gleiche Ablauf mit zuerst Storys, dann Telefon, dann vielen netten Komplimenten von ihr UND ihrem Vorschlag sich gestern zu treffen. Normalerweise läuft das genauso ab und endet im Bett. Der Hund hier ist schlicht das ich kein Date herbeiplanen kann wenn sie fahren muss. Wäre die Kleine aus Wien hätten wir uns am WE bereits getroffen und rumgeschmust.

Was soll die Anpissbemerkungen von wegen "Ich kann scheinbar nicht Bahn fahren." Klar, ich fahr zu ihr ins 3000-Einwohner Dorf wo es eine Bauerndisko am Hauptplatz gibt und mach dort das romantische Date. Welch toller Rahmen. Die letzten Tage war bei uns um die 12 Grad, da kannst dich nichtmal auf die Wiese setzen. Wenn man wo hinfährt sollte man dort ja auch was unternehmen.

Und nimm mir deine Bemerkung zu deinem Alter nicht übel, aber das Ziel ändert sich schlicht mit der Zeit. Die Phasen mit viel Sex und sonst eh alles egal hatte ich. Heute gehts um eine wirkliche Verbindung mit einer die ein verdammt perfektes Weibchen ist UND in ihrer Art noch zu mir passt. Sex hab ich ja trotzdem, aber nur Sex allein ist auf Dauer langweilig. Die Umgebungen ändern sich mit dem Alter radikal. Du wirst wenig Frauen finden die mit 30 noch zweimal pro Woche ins Nachtleben gehen, und du lernst halt nicht auf der Uni jeden Tag drei neue Personen kennen. Der Social Circle ändert sich, die Kumpels machen Spieleabend mit anderen Pärchen. Die Homeparties mit den vielen fremden Gesichtern hören auf. Das du mit 25 meinst es ist undenkbar so wenig "echte Alternativen" zu treffen kann ich nachvollziehen, aber wart halt noch ein paar Jahre.

Zum letzten Absatz wäre ich wirklich neugierig wenn hier mal jemand postet der so um mein Alter rum ist.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem weiß ich nicht, was du hier von uns hören willst? Einlesen und du hast alles, was du brauchst. Hier ist halt nur das Problem, dass sie keine Zeit hat und du von ihr abhängig bist. Was sollen wir dir da sagen außer Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Plus wenig Tippen und ggf erst nach ihrer Masterarbeit melden?

Klar kannst du andere Antworten haben. Schreib ihr doch, dass du sie unfassbar anziehend findest und du gerne wissen würdest, ob sie nicht mal 2 Stunden Zeit hat, damit ihr gemeinsam spazieren gehen könnt. Aber wenn sie dem nicht zusagt wirst du wahrscheinlich noch einen Thread aufmachen, weil ein Freezeout bzw Next niemals für dich in Frage kommen wird. Weil wegen 1000 Excuses, Podestdenken, Madonna Whore Komplex ein wenig, Traumfrau denken etc. Alles vollkommen okay.

Wie gesagt, bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du, habe da auch drüber geschrieben, wahrscheinlich ist das aber für dich wieder was ganz anderes, weil meine Dame 2 Jahre jünger ist als deine oder kein Ahnung. Ich game sie aber nicht großartig anders. Ich schreibe auch mal ein paar Tage nicht, warte auf Invest von ihr, usw.

Ich würde anrufen. Gibts denn was neues? Du hast geschrieben "sie wird nachher wahrscheinlich anrufen und neue Vorschläge machen". Ist dies auch so eingetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hat sie. Samstag ist neuer Plan. Bis dahin herrscht bei mir mal Funkstille.

Sie bemüht sich ja. Nach der Absage per SMS hab ich angerufen, sie konnte nicht ran (unter Arbeitszeit). Schickt sofort eine SMS das sie grad in einem Meeting ist aber sich später meldet. Schickt nacher noch eine SMS das sie eh nicht vergessen hat, aber grad viel los ist. Und ruft sofort an als sie das Büro verlässt um Samstag vorzuschlagen.

Was ich bei dir nicht verstehe ist "DATE AUSMACHEN". Was soll ich ihr sagen? "Hey, ich weiß du fährst mindestens eine Stunde zu mir, aber kommst du mal am Samstag nach Wien damit wir einen Kaffee trinken können?" Sie hat von Anfang an klar gemacht das sie derzeit verdammt wenig Zeit hat (für niemand, auch nicht für Freunde und Familie). Wie unsensibel und "needy" bin ich, wenn ich trotzdem drauf bestehe das sie unbedingt entweder an Tag X oder Tag Y zwei Stunden rumfahren soll?

Mich hat heute eine gute Bekannte angerufen, sehr hübsches Mädel um die 30, selber in der Szene, und wir sind auch auf dieses Thema zu sprechen gekommen. Sie arbeitet bei einem Rechtsanwalt und hat selbst oft mächtig Stress. Sie meinte direkt, keiner ihrer dominanten Kontakte hätte je Stress gemacht wann sie sich denn endlich treffen würden, sondern immer ihr die Wertschätzung gezeigt das ihre Zeitplanung respektiert wird.

Ich denke letztlich nicht das ich hier so falsch liege in meinem Verhalten. Aber genau weil hier die Maxim "DATE AUSMACHEN" rumläuft fühlt es sich trotzdem für mich komisch an, nur sehe ich keinen emotional intelligenten Weg eine Frau mit 60h Job und Studium/Masterarbeit zu einem Date an einem Tag meiner Wahl zu überreden wenn sie noch dazu eine Stunde weg wohnt. Und mir stinkt es diese Kontrolle nicht zu haben.

Die Situation wird bei ihr erst im Juni wirklich besser, und dann bin ich ein paar Wochen nicht im Land. Also abwarten is nix, da ist der Kontakt komplett kalt.

Nachtrag: Welches Mädel von deinem Link meinst du?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal nicht alles ernst nehmen, was die Leute sagen, Sie hat Samstag Zeit, also steht Stress schon mal in Anführungszeichen. Ich hatte 2 Jahre im Bachelor keine Dates, weil ich wirklich keine Zeit hatte. Und während der Abschlussarbeit zum ersten Mal wirklich Zeit. Ansonsten muss man sich fragen, inwiefern das Sinn macht, Kontakt zu jemandem aufbauen, der alle 5 Wochen für 2 Stunden Zeit hat.

Hier redet auch keiner von "Stress machen". Davon redest du nur die ganze Zeit. Hier gehts um Führung. Ansage machen. Anrufen "Hey, ich hab Lust dich am Wochenende zu sehen". Dann gibts mehrere Möglichkeiten:

Ja (Super)

Nein (dann gehts weiter a) es kommt ein Vorschlag von ihr mit Termin (super) oder b) es kommt nichts, dann rar machen, Freezeout, in ein paar Wochen wieder melden, next, sagen, dass man sich mit Sandy trifft und ihr viel Glück für die Masterarbeit wünschen).

Und dann kannst du sie im Juni oder so mal wieder anrufen.

Ich persönlich sehe hier keine andere Möglichkeit. Es ist hier auch idR egal, ob es sich um eine Frau von 18 oder 48 handelt. 40h oder 80h worken die Woche. Entweder Attraction ist vorhanden oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansage machen. Anrufen "Hey, ich hab Lust dich am Wochenende zu sehen". Dann gibts mehrere Möglichkeiten:

Ja (Super)

Nein (dann gehts weiter a) es kommt ein Vorschlag von ihr mit Termin (super) oder b) es kommt nichts, dann rar machen, Freezeout, in ein paar Wochen wieder melden, next, sagen, dass man sich mit Sandy trifft und ihr viel Glück für die Masterarbeit wünschen).

Okay, fehlendes Detail:

Ansage hab ich ja gestern gemacht. Ich hab sie bei ihrem Rückruf damit aufgezogen das sie ja mich interviewen könnte, wenn ihr Interviewpartner auf der Uni ausgefallen ist. Also das sie trotzdem herfahren kann weil sie sowieso den Abend schon verplant hatte. Worauf sie meinte sie muss ihre Zeit sehr genau einteilen, und da sie wegen des Interview am Samstag sowieso nach Wien muss also lieber kombinieren. Ob das jetzt einfach wirklich ihr Zeitmanagement so ist, oder mangelnde Anziehung ist letztlich egal, weil ändern kann ich's eh nicht.

Und damit hat sie den Rahmen schon gesetzt: Date gerne, aber nicht extra die große Rundfahrt für den ersten Kaffee. Würde ich in Ihrer Situation wahrscheinlich genauso halten, und trotzdem nervt es halt nix tun zu können um die Sache am laufen zu halten.

Und zu deinem letzten Satz: Glaub ich nicht. Eine lustige kleine Studentin die 10h die Woche arbeitet und ein bissl bummelstudiert, trifft sich schon allein deshalb mit mehr Typen weil ihr eventuell sonst eh fad ist. Natürlich darf der Typ kein Stinker sein, aber der "Invest" den sie dabei bringt ist deutlich geringer als bei einer die 80h die Woche arbeitet und sich entscheiden muss ob sie in ihrr knappen Freizeit eine gute alte Freundin oder den neuen Typen von Online trifft.

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Absatz wäre ich wirklich neugierig wenn hier mal jemand postet der so um mein Alter rum ist.

Als ich das erste Mal eine Discothek besucht habe war Rhythm is a Dancer von Snap grad neu.

Von 97-11 war ich nahezu jedes WE auf der Piste und für jeden Scheiß zu haben.

Danach haben sich die Dinge langsam geändert. Statt in Discotheken hat man sich bei langen BBQ Abenden, privaten Zechgelagen ohne Aufbruchstimmung oder Kneipenbesuchen vergnügt, Kartenspielen oder andere Gesellschaftsspiele um Kleingeld und Biertrinken war plötzlich angesagt. Die Partnerschaften der Kollegen bekamen längere Halbwertszeiten.

Zeitweise fühlte ich mich so als müsste ich schwer dagegenhalten.

Aber irgendwann wird man selbst auch lazy und hat keinen wirklichen Bock mehr.

Vor allem dann, wenn du eine Partnerin hast die dich für sich vereinnahmt.

Um auf den Punkt zu kommen-->Es wird mit den Jahren nicht leichter. Besonders dann wenn die Crew was ausgehen betrifft wegbricht und die Stimmung in Richtung Kinder, heiraten und Haus bauen geht.

Manchmal fühlten sich da auch solche Frohnaturen wie ich, die immer schon einen Sonderweg gewählt haben, abgekoppelt. Mag sein das sich das bei anderen als Torschlusspanik oder sonstwelchem psychischen Druck äußert.

Letztlich ändert es nichts daran das man überall täglich seine Traumfrau treffen kann.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Zum letzten Absatz wäre ich wirklich neugierig wenn hier mal jemand postet der so um mein Alter rum ist.

@ MOPAR: Rhythm is a Dancer war ein Kracher seinerzeit. Aber versuch's mal mit "Ain't nobody" oder "I feel for you" :-p Hast schon recht, es kann immer morgen sein. Aber: die Dinge verlangsamen sich schon mit Ü30. Wenn man sich sehen will (gilt jetzt auch für Freunde etc), dann ist die nächste Gelegenheit wirklich häufig erst in 10 Tagen, weil entweder a) man selbst schon was geplant hat fürs Wochende, abends nicht mehr so oft weg ist, oder b) die Frau auf Reisen ist. Leute, die in dem Alter sind und was auf dem Kasten haben, haben oft auch einen ziemlich straffen Kalender. Ich denke, auch das ist einer der Gründe, warum es dann eher in Richtung Kollegenkreis oder Sportverein geht - da sieht man sich dann oft schon wieder, bevor die erste Anziehung verflogen ist. Aber um die Dinge voran zu treiben, wird es zäh. Umso wichtiger, jede Gelegenheit dann auch wirklich zu nutzen - muss mancher dann manchmal erst wieder lernen. Ich habe einen Freund, der auch mit Ende 40 da noch sehr erfolgreich ist, er folgt dem alten Nina Hagen-Motto:

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.