2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier schon lange angemeldet aber ich bekomme es anscheinend einfach nicht auf die Reihe mit den Frauen.

Ich bin 22 Jahre jung sehe überdurchschnittlich gut aus was mir die Aufmerksamkeit von vielen Frauen verschafft jedoch bin ich mir nicht sicher wo genau mein Problem liegt.

Ich hatte noch nie eine Freundin jedoch schon mit diversen Frauen Sex welche doch für mich alle relativ "leicht" zu haben waren. Ich habe keinerlei Probleme zu eskalieren wenn es darauf ankommt, beim ansprechen tue ich mich jedoch sehr schwer. Aber selbst falls es zu einem Gespräch kommt habe ich meine Probleme da ich sehr introvertiert bin und nur bei Leuten mit denen ich schon lange Kontakt habe richtig aus mir rauskomme. Ich kann ein Gespräch zwar am laufen halten jedoch macht es mir einfach keinen Spaß und den Großteil der Gespräche sind irgendwelche oberflächlichen Sachen die mich eigentlich gar nicht interessieren da mein Interesse an der Frau nur sexuell ist.

Ich habe oft das Gefühl das es für Frauen seltsam wirkt das ich trotz meinem guten aussehen so schüchtern bin.

Lob des Sexismus habe ich schonmal durchgelesen und auch einige Beiträge aus der Schatztruhe.

Im Club auf der Tanzfläche gehe ich total auf und werde auch ab und zu angetanzt bekomme es aber auch selten hin mich durchzuringen eine der neben mir tanzenden Damen anzutanzen.

Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tipps dazu bekommen könnte wie ich mehr Interesse an anderen Leuten vorallem Frauen bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz prinzipiell: Wenn es dich nicht interessiert dann Wechsel das Thema und wenn du gerade nicht reden willst dann sag ihr was du gerade willst und biete ihr ein späteres Kennenlernen an.

Nun speziell zu dir. Kann gut sein dass du einfach anders als die anderen denkst. Während andere sich freuen wenn sie ein iPhone haben, freust du dich darüber dass du Erfolg hast. Oder du hast irgendwo anders einfach andere Ansichten. Ich habe mir am Anfang auch gedacht "Ach Gott! Was soll daran interessant sein?". 2 Dinge haben sich aber geändert. Ich habe herausgefunden wie man die wahren Interessen anderer ausgräbt und ich habe gelernt meine Interessen anderen zu zeigen. Wahres Interesse ist immer interessant da es die Emotionen der Begeisterung transportiert. Ich persönlich musste aber auch lernen die Emotionen anderer an mich heranzulassen.

Und wenn sie langweilig ist dann eskaliere einfach oder geh zu einer anderen. Wenn sie ein uninteressantes Gespräch mit dir führt dann ist es für sie meistens auch langweilig und sie redet mit dir weil sie dich will.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.