11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein solides Restaurant für ein Abendessen mit einem guten Kumpel empfehlen, den ich lange nicht gesehen habe? Ich hatte aufgrund einer Empfehlung erst an das Bird gedacht, dann aber mehr Schlechtes als Gutes drüber gehört.

Eher Bier als Wein, kein Sushi wären die groben Rahmenwünsche.

Danke!

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint für Dich solide?

Bin keine ausgeprägte Hamburgkennerin aber bei Bier und gemütlich, und schmackhaft dazu urig usw. denke ich ans "Gröninger". Hat Charme mit der Privatbrauerei... Hat ne eigene Webseite, kannst ja mal gucken. Das Bier verschenke ich auch gern mal als Mitbringsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gegen die Henssler-Fraktion und gegen Bleikristallgläser abgrenzen. Aber kochen können sollen sie schon ein wenig.

Das Gröninger sieht nett aus, ist ein typisches Brauhaus, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gröninger liegt schön nahe der Speicherstadt und ist im Keller....urig einfach. Bei uns ist es gerade in der kälteren Jahreszeit beliebt, einfach, weil es mal was anderes ist. Ob es nun typisch ist, ich persönlich kenne kein vergleichbares. Uns hat es bisher immer geschmeckt. Im letzten Jahr war ich aber nicht dort, also, falls der Koch gewechselt haben sollte....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bist Du nicht schuld, schon klar ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altes mädchen wenn es um bier geht.

wenn es um steak geht in die meatery.

danach ins le lion zum cocktails saufen.

edit: bird ist ok. arbeiten ein paar bekannte von mir. essen geht klar, man sitzt aber ungemütlich.

bearbeitet von bloodsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.