Street-/Day-/Alltagsgame Challenge

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Braunschweiger Guapos!

Dies ist eine Einladung an:

Creepy Guys, Anfänger, Fortgeschrittene, Uncoole, Coole, mit und ohne Mundgeruch und an die auf die es nicht zutrifft.

Dirk Diggler und ich sind Samstag um die Häuser gezogen und kamen durch lustige Ereignisse auf die Idee uns samstags für Street-/Day-/Alltagsgame zu treffen.

zu meiner Person:

ich bin 26 Jahre alt, brandneu in Braunschweig und die letzten zwei Jahre in PU-Franken aktiv. Meine Spezialisierung liegt im Daygame.

Was spielen wir?:

Der eine zeigt auf Sets und gibt Wörter, Sätze, Körperbewegungen vor, die der andere bei seinem Approach verwenden muss. Weigert er sich, so kommt er in den Genuss sofort und auf der Stelle 10 Liegestützen machen zu dürfen. Falls ich mal Liegestützen machen sollte, was bis jetzt noch nie vorgekommen ist, dann drücke ich nicht jedesmal mein Körpergewicht hoch, sondern die Erde aus ihrer Umlaufbahn.

Warum machen wir das?

Für Anfänger: Beseitigung von AA, Spaß am Leben, frische Luft, Comfortzoneerweiterung

Für Intermediate: Spaß am Leben, frische Luft, NCs mit fester Datezusage, Instantdates

Für Fortgeschrittene: Spaß am Leben, frische Luft, NCs mit fester Datezusage, Instantdates, Instantpulls, Instantsex

Wann?

Diesen Samstag, 16. Mai 2015, 14:30 h

Wo?

Vor dem Schloss, vor der Quadriga, vor der heißen Brunonia. Möge sie uns bei unseren Aktionen beschützen.

Love,

Böserhase

bearbeitet von böserhase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt verwechselst du uns, Ghura. Wir haben uns Mühe gegeben so smooth wie möglich zu bleiben, auch bei unseren Versuchen hübsche Mädels und deren Mütter von Jesus und unseren Sünden zu überzeugen. haha. Da das Treffen spaßig und lehrreich war, werden wir uns regelmäßig jeden Samstag an besagtem Ort zu besagter Zeit treffen. Wir freuen uns über neue Gesichter. CU.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.