7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts gegen deinen Text, aber ich versteh nicht was hier alle dagegen haben Freunde zu haben.

Bei jeder Frau, die einmal nicht bei whatsapp antwortet, wird sofort next geschrien. Warum "nextet" man nicht dann die Dame in der Friendzone und behält sie als Freundin? was ist so schlimm daran eine Freundin als Freundin zu behalten und sich ein anderes Ziel zu suchen?

Letztendlich sind diese "aus der Friendzone herauskommen"-Taktiken doch nur eine pro aktive Form mit einer Oneitis umzugehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen deinen Text, aber ich versteh nicht was hier alle dagegen haben Freunde zu haben.

Darum geht es auch nicht.

Es geht darum, dass es einige Männer gibt, die sich an eine Frau klammern und denken, wenn sie nett sind, dann dürfen sie ran. Da wieder rauszukommen fällt vielen ziemlich schwer. Ich habe NICHTS dagegen, Freunde zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass es einige Männer gibt, die sich an eine Frau klammern und denken, wenn sie nett sind, dann dürfen sie ran. Da wieder rauszukommen fällt vielen ziemlich schwer. Ich habe NICHTS dagegen, Freunde zu haben.

Und das ist doch der klassische Fall einer Oneitis. Das hier ja immer völlig verteufelt wird (Teilweise zu recht).

Wenn diese Männer jetzt noch extra Taktiken fahren um die Frau doch noch rumzubekommen erhöhen sie den Status der Frau doch noch viel mehr. Stichwort Investment.

Aber das soll nicht das Thema sein. Sorry, will nicht dein Thread hijacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hijackest nichts :)

Nur musst man eben IMO ganz klar unterscheiden: Oneitis ist die krankhafte Fixierung nur auf eine Person. Du kannst auch bei fünf Ladies gleichzeitig in der Friendzone gelandet sein oder bei einer, die Dich reizt und vögelst noch mit drei anderen. Friendzone bedeutet schlicht, dass man es (noch) nicht geschafft hat, sexuell zu werden. Und der Post bietet einen ziemlich idiotensicheren Weg aus der Friendzone heraus und den Hirnfick zu kontrollieren bzw. abzustellen. Nicht mehr. Nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab in die Schatztruhe damit! Nicht weil es neu oder originell oder das beste ist was je zu dem Thema geschrieben wurde - sondern weil es die Basics sind und zwar kurz und knackig.

Danke dafür.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.