Seinen Wert (DHV) in der Ansprechphase schnell aufbauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie ihr sicher alle wisst hat man nur sehr wenig Zeit wenn man eine Frau auf offener Strasse anspricht...

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich meinen Wert (Display High Value - DHV) in ihren Augen so schnell wie möglich steigere?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, genau beim direct streetgame musst ganz besonders gar nichts mehr "tolles" zeigen oder sagen.

Entweder sie findet dich geil und du hast schon gewonnen, oder du laberst dich halbtot und es wird schon während den ersten 15 Sekunden klar, dass sie flaken wird.

Der Direct sorgt dafür dass du dein Interesse bekundest, und weil ihr sowas nie passiert, ist es danach das mit Abstand beste einfach "normal" zu sein.

Du redest einfach ein bisschen von dir, was du so tust, wo du herkommst, was du gerade hinwolltest... und natürlich fragst du sie das auch.

Habe auch schon eine Frau gelayt aus einem 30-Sekunden-Direct-Daygame-coldapproach-Mutter-Tochter Set, wo sie und ich ausser unseren Namen und Alter NICHTS voneinander wussten.

Dein Aussehen MUSS reichen ( und ihre sexuelle Verfügbarkeit...), denn wenn nicht kommt es zu gar nichts mit ihr.

(Entwarnung: dein Aussehen muss ihr reichen. Wenn sie nur auf blonde Arier steht, du aber rassiger schwarzhaariger HG9 Carlos bist, wirst du trotzdem nicht bei ihr ankommen)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BackInBusiness,

(cooler Nick btw.)

Ich sage dir drei Sachen:

1) Inner Game - wenn du die Halluzination "Ich bin die coolste Sau" vollkommen

verinnerlicht hast, dann brauchst das nicht, denn du hast "DHV".

2) Stell dir vor was dich an der Frau am meisten anmacht (Sexual Frame). Dann ist

es scheiß egal was du sagst. Du strahlst damit etwas aus, das sie haben möchte und

musst es nicht erklären.

3) Es gibt einen coolen Kommunikationsstil: FFA

Frage (an HB)

Frage (an HB)

Aussage von dir

Die Aussage formulierst du mit folgenden Elementen:

a) Weißt du für was ich dankbar bin... ?

... das es einfach ist ein kleines Gerät aus meiner Hosentasche zu ziehen, und mit meinen Freunden sprechen zu können.

... das ich dich gerade jetzt hier treffe.

... das ich bald Urlaub habe und ein paar Tage in die Sonne komme.

b) Weißt du was bemerkenswert ist ...?

... wie anders kleine Kinder die Welt sehen. Mein kleine Nichte lernt gerade laufen und obwohl sie dauernd hinfällt, steht sie immer wieder auf

.. wie gut ein Tag Urlaub ist und wie einfach man sich auch mit wenig Auszeit erholen kann.

... wie viel Flaschenpfand man so im Keller stapeln kann!

usw.

Das Gegenüber kann sich sofort darin sehen und emotional verbinden - und - du kannst etwas

erzählen das nicht wie "angeben" ist, weil du bist ja dankbar in den Urlaub zu kommen.

Have fun!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Back in Business,

Silver Angel hat hier gute Tips gemacht.

Was ich dazu sagen will ist, dass DHV Geschichten beim Street Game, wirklich nach hinten los gehen können.

Du kannst echt schnell eingebildet klingeln!
Beim Street Game ist es so viel besser einfach witzig, und gelassen zu sein.
Wenn du sie ins lachen bringen kannst, hast du fast alles ;)


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm am besten gewöhn Dir keine DHV-Märchenstunde im SG an alla ich komm grad aus Feuerland zurück hab da Schildkrötenbabys beim Schwimmtraining geholfen, da kriegt jede Tante die Pimpernellen bei dieser peinlichen DH-eigentlich-LV Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du eigentlich deinen "Wert" steigern? Fühlst du dich so minderwertig gegenüber random Girl, das dir auf der Strasse begegnet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du eigentlich deinen "Wert" steigern? Fühlst du dich so minderwertig gegenüber random Girl, das dir auf der Strasse begegnet?

hmmm... schwer zu sagen.

Ansprechen is eigentlich kein Problem mehr - auch bei echt hübschen Mädels (von wegen PodestDenken usw...)

aber manchmal traue ich mich nicht so richtig in die Vollen zu gehen oder fange gar nicht erst an sie anzusprechen.

Bin mir nicht sicher woran das liegt. Kann sein das es am "minderwertig" sein liegt...?! Ich weiss es nicht so richtig.

Ich bin schon recht weit gekommen in den letzten Monaten - aber es gibt Momente wo ich mich frage "WTF!!! Was war das denn jetzt?"

Die Sache mit dem "Feuerland und Schildkrötenbabys" ist ja auch klar, sowas würde ich auch nicht sagen ;)

Das von SilverAngel gefällt mir schon richtig gut - probier ich gleich mal aus ;)

bearbeitet von BackInBusiness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das klingt ganz gut. Bis auf die Sache mit der Nichte und dem Hinfallen, also die Lunte würde ich riechen. Aber ich bin ja auch kein HB. Nicht mal ein B. Leider. Bei all den tollen PUAs da draußen.

Und um mich direkt für mein Witzframing zu entschuldigen: Spaß muss sein.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie ihr sicher alle wisst hat man nur sehr wenig Zeit wenn man eine Frau auf offener Strasse anspricht...

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich meinen Wert (Display High Value - DHV) in ihren Augen so schnell wie möglich steigere?

Danke

Wenn du schon die Fachbegriffe wie "DHV" kennst.

Wieso machst du dann nicht einach klassisch A1-A3 ?

-> Mystery Method lesen und verstehen !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie ihr sicher alle wisst hat man nur sehr wenig Zeit wenn man eine Frau auf offener Strasse anspricht...

Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich meinen Wert (Display High Value - DHV) in ihren Augen so schnell wie möglich steigere?

Danke

Wenn du schon die Fachbegriffe wie "DHV" kennst.

Wieso machst du dann nicht einach klassisch A1-A3 ?

-> Mystery Method lesen und verstehen !

Hast du einen Link? Und was ist A1 - A3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die drei Anfangphasen der Verführung nach der Mystery Method (Erik von Markovic).

Kann man mal lesen so als PUler, schadet nicht, ist aber auf Ami-Girls zugeschnitten.

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Link? Und was ist A1 - A3?

Pro-Tipp: Erwähne besser nicht deine google skillz gegenüber einem Girl. Gibt ungefähr drölftausend Results zu dem Suchbegriff.

Wenn du fortan ähnlich an die Sache rangehst und du glaubst dir wird hier Magie eingeimpft und du brauchst selbst den Arsch nicht hochzukriegen, seh ich das schon von vornherein zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.