8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich denke ihr kennt mich eh schon aus einigen Posts.

Situation:

Ich: 29

Sie: 30

Status: Ex, LTR 3 Jahre, ziemliche LD olle

Also ich habe gerade mit meiner Ex getelt und es war wieder mal sehr witzig. Sind einfach auf einer Wellenlänge und es ist immer erfrischend mit ihr zu reden. Sie hat nun gemeint in 2 Wochen kommt sie wieder heim und möchte sich treffen. Ich bin drüber hinweg und will das gerne. Wir hatten nen Hund gemeinsam, der mir noch immer sehr am Herzen liegt und den ich gerne wieder sehen würde.

So, jetzt denke ich mir, dass das doch gehen muss sie nochmal ordentlich flachzulegen.

Das ist Neuland für mich und ich sehe es als Herausforderung. Aber ich weiß nicht wie. Kann man das bei Exen ganz normal mit Comfort und Kino machen? Soll man die alten Zeiten erwähnen oder ganz darauf verzichten? Mein Verstand sagt mir: hol gute Gefühle raus und berühre sie da, wo sie es gern hat.

Jemand Erfahrung damit?

Greetz

bearbeitet von 123Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LSD olle

Nimm bissl von dem Zeug mit?

Wir haben hier nen Ex-Back Thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Man gamed Frauen die man nach vielen Jahren sieht genauso wie Frauen die man das erste mal trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich denke ihr kennt mich eh schon aus einigen Posts.

Situation:

Ich: 29

Sie: 30

Status: Ex, LTR 3 Jahre, ziemliche LD olle

Also ich habe gerade mit meiner Ex getelt und es war wieder mal sehr witzig. Sind einfach auf einer Wellenlänge und es ist immer erfrischend mit ihr zu reden. Sie hat nun gemeint in 2 Wochen kommt sie wieder heim und möchte sich treffen. Ich bin drüber hinweg und will das gerne. Wir hatten nen Hund gemeinsam, der mir noch immer sehr am Herzen liegt und den ich gerne wieder sehen würde.

So, jetzt denke ich mir, dass das doch gehen muss sie nochmal ordentlich flachzulegen.

Das ist Neuland für mich und ich sehe es als Herausforderung. Aber ich weiß nicht wie. Kann man das bei Exen ganz normal mit Comfort und Kino machen? Soll man die alten Zeiten erwähnen oder ganz darauf verzichten? Mein Verstand sagt mir: hol gute Gefühle raus und berühre sie da, wo sie es gern hat.

Jemand Erfahrung damit?

Greetz

Wie lange seid ihr getrennt?

Und mit dem hier:

Ich bin drüber hinweg

machst Du nicht nur uns sondern Dir selber was vor. Immerhin heißt den Threadtitel sogar: "Ex back" !!!!!

Wie wäre es mal mit Alternatven? Dann müsstest Du auch nicht unbedingt an die Ex ran. Jaja, ist klar. Du hast viele Alternativen und mindestens 20 Frauen gevögelt seid der Trennung aber mit Ihr war der Sex immer so geil / Sie war was besonderes etc.

Lass es einfach, Du stürtzt dich selber nur ins Unglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh schon ein Jahr. Glaube mir Ich nach da niemandem was vor. Habe lange Zeit darunter gelitten aber du hast recht ich lass das bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen beiträgen muss ich leider immer wieder festellen das diese Forum mittlerweile total verdummt ist bzw nachdem Moto Lebt

Jeder ist sich selbst der Nächste

Schade drum das der Typ immernoch in irgendwelchen Themen sein senf ablassen kann, wobei das offensichtliche irgnoriert wird....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.