Mein girl verhält sich komisch.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

Ich versuche das jetzt mal so kurz wie möglich zu halten.

Sie ist 18 ich 19.

Wir kennen uns schon eine ganze weile. Hatten vor der LTR schon Sex und waren eine Zeit lang so etwas wie beste Buddies.

Irgendwann waren wir wirklich nur noch Freunde und es lief ein bisschen was mit einem guten Kumpel von mir. Sie haben rumgemacht und so Zeug.

Irgendwann gab es Stress und der Kumpel und ich haben den Kontakt mit ihr abgebrochen weil sie sich total scheiße benommen hat. (Lag nur an ihr, hatte nichts mit uns allen zu tun gehabt.)

Irgendwann kam es wieder zu Kontakt und sie und ich trafen uns wieder öfter und jetzt sind wir zusammen.

Warum verhält sie sich komisch?

1. Sie lügt und verheimlicht mir Dinge:

Prinzipiell ist mir am Anfang der Beziehung wichtig sich gegenseitig von den Ex Freunden und Sex Partnern zu erzählen.

- Sie verheimlichte mir da das sie einem "besten Kumpel" besoffen einen geblasen hat.

- Sie sagte das sie paar mit mit einem alten Freund (ich habe mit ihm wenig Kontakt heute) ein/zwei Mal geknutscht hatte. Schlussendlich stellte sich raus das sie zusammen waren. Der Kumpel ist der Bruder ihrer besten Freundin und sie kennen sich schon das ganze leben.

2. Der besagte Kumpel vom Anfang mit dem sie etwas hatte, jammert ständig nur und redet (viel!) Zu oft von ihr und ich sehe oft wenn sie Bilder von ihm sieht dann reagiert sie immer darauf und liked so gut wie alles von ihm. (Is jetz nichts schlimmes eigentlich aber dafür das sie mir sagt sie hat "kein Interesse" zeigt sie ihm schon oft das da noch etwas ist oder sehe ich das falsch?)

3. Sie hat mir geholfen mit dem Rauchen aufzuhören (klappt auch wunderbar) und mir versprochen das selbe zu tun. Letztes Wochenende habe ich sie auf einem Geburtstag erwischt wie sie hinter einer Hütte geraucht hat.

Das sind alles kleine Sachen, aber es sind alles Sachen die in einer Beziehung Am Vertrauen nagen. Ich bin ein Typ der seiner Freundin immer vertraut aber wenn sie das durch gerade solche Dinge immer wieder runterzieht dann kann ich das irgendwann nicht mehr und ich fühle mich einfach oft scheiße in der Beziehung, gerade weil mich die Dinge runterziehen. Jedoch sehe ich etwas in der Beziehung was mich gleichzeitig pusht und die Zeit mit ihr ist sehr oft wirklich geil. Jedoch ist sie oft auch komisch. Sie verhält sich einfach ruhig und nachdenklich und ist einfach komisch, was gerade schwer zu erklären ist.

Übertreibe ich? Oder denkt ihr das ich mich nach einer neuen Freundin umschauen sollte?

MfG

Quagmire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. was vorher was is scheiss egal und sollte dir auch sein . Vielleicht ist es ihr peinlich dadrüber zu reden und damit dass du sie nötigst kommt es zu diesen ,, Notlügen "

2. Bruda solange du keine handfesten Beweise hast lass sie im Facebook und sonst wo Liken was sie will und wen . Wenn es dir nicht passt sprich es an . Oder anders herum mach das selbe und guck wie sie reagiert .

3. heimlich hinter der Hütte rauchen geht gar nicht ! Nein spaß erwarte halt nicht zu viel von ihr . Sie hat es dir versprochen aber kann es nicht halten . Ich hoffe wegen sowas schiebst du keinen Stress sondern versuchst sie dadrauf anzusprechen und gemeinsam ne Lösung zu finden ?

Ansonsten wenn du ihr wirklich vertraust du Pussy , dann lässt du diesen scheiss kopffick sein . Das frisst nur dich auf und dann frisst du damit sie auf . Es gibt Stress und keiner ist glücklich .

Arbeite an dir und besorg dir ein Leben . Deine Gedanken Alter .... Die sind sowas von unnötig weil sie dich liebt , weil sie mit dir zusammen ist und weil du sie fickst . Würde sie dich nicht lieben wärt ihr nicht zusammen und es gäbe wohl keinen Sex . Also bleib cool und hör auf mit dem

Kindergarten . Und wenn dir was nicht passt bei ihr dann sprech es ganz offen an oder aber mach genau das selbe was sie macht .

Lg

Grischa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Warum interessiert Dich das? Bist nicht gerade der Selbstbewussteste... Schade.

2. Wayne. Du knallst sie - reicht das nicht? Kannst ja die NSA auf sie ansetzen, weil sie falsche Bilder liked. Übrigens haben Frauen feine Antennen: Je mehr es Dich juckt, desto eher ist der Typ interessant.

3. Wie alt bist Du? Spiel bitte nicht Papi. Meine Güte.

Insgesamt hab ich den Eindruck, dass Du ganz schön engstirnig und unsicher bist. Alles kontrollieren willst. Wenn sie mich fragen würde, würde ich "next" schreien.

Also mein Tipp: Mach Dich locker. Alles gut soweit bei IHR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang mal hinten an:

3) Rauchen aufhören kann einfach sein, wenn die Motivation stimmt, aber für jmd anderen aufzuhören klappt selten...

2)Total egal, selbst wenn sie ihn noch interessierst, wirst du wenig dran ändern können, am wenigsten mit eifersüchtigen Drama

1) Du bist noch was jünger, aber stell dir mal vor du hast später mal was mit nem 25+ Mädel und die soll dir mal eben haarklein auflisten, mit wem sie gepoppt, geknutscht, BJ, HJ oder was weiss ich gemacht hat?really? Also ich für kein Buch, könnte bei nem aktiven, hübschen Mädel auch ne etwas abendfüllenes Gespräch werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get.a.fucking.life.

Damit wäre alles gesagt.

Und sei froh um jeden Schwanz, den sie schon gelutscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.