Art Bootcamp Schwerpunkt Ansprechangst gehemmt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was gibt es dieses Jahr noch für Bootcamps mit dem schwerpunkt Ansprechangst. Die nicht kurzfristig anfangen mind 2 Wochen vorlaufzeit.

inner game. Obwol ich ja eigentlich mein dass ich dass am besten selbst lerne. Inner Game ich weiß ja am besten was in mir vor geht.

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen Vorlaufzeit, damit du jetzt sofort nichts tun musst und dir schon mal eine Ausrede überlegen kannst, warum es dann in 2 Wochen nicht losgeht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache ja auch sofort alleine immer wochenends, 2 wochen habe ich nur geschrieben, da ich Urlaub einreichen muss sollte es wärend der woche sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber was stimmt ist wenn ich vor einer Frau stehe kommen automatisch Gründe sie nicht anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen Coachings, aber ich würde mich erst coachen lassen wenn gar nichts mehr vorwärts geht und die AA kann man wirklich ohne fremde Hilfe gebacken kriegen.Heb dir dein Geld lieber auf wenn du weiter bist und nichts forwärts geht.

Wenn du nächstes mal vor einer stehst und Schiss hast, dann frag sie wenigstens nach der Uhrzeit oder so ... dann bist bei der nächsten schon mal lockerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.