Wie am besten am Telefon ein Date/Treffen ausmachen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 29
2. Ihr Alter: 29
3. Anzahl der Dates (wenn man das so sagen kann): 2
4. Etappe der Verführung
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen
- Absichtliche Berührungen
5. Ich habe sie mit ihrem Freund in einer Kneipe getroffen, würde sie gerne alleine treffen, das Problem ist, dass sie am WE immer bei ihrem Freund ist.
6. Wie kann ich mit ihr am besten ein Treffen vereinbaren?
Ich dachte daran, sie anzurufen, allerdings bin ich mir ein wenig unsicher, wie ich das am besten anstelle. Oder ich müsste es mit ihr vereinbaren, wenn ich sie wiedersehe.
Wie mache ich das jetzt am besten?
bearbeitet von Aspie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren ... also wie immer.

Geht Sie nicht ran bzw. schreibt nicht zurück, kannste es vergessen. Ob Sie einen Freund hat oder nicht spielt da keine Rolle -> Thema Attraction.

Ich lese aber nichts davon was Sie dazu veranlassen sollte dich nochmal zu treffen und das allein.

Absichtliche Berührung...ha...das Ich nicht lache,in dem Alter bedeutet nicht mal ein Kuss etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese aber nichts davon was Sie dazu veranlassen sollte dich nochmal zu treffen und das allein.

Absichtliche Berührung...ha...das Ich nicht lache,in dem Alter bedeutet nicht mal ein Kuss etwas.

Na ja, immerhin wirft sie mir oft ein Zwinkern zu (so das andere das nicht so genau mitbekommen), und hat versucht, mich draußen zu isolieren (sie hatte ihrem Freund gesagt, er solle drinnen warten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich lese aber nichts davon was Sie dazu veranlassen sollte dich nochmal zu treffen und das allein.

Absichtliche Berührung...ha...das Ich nicht lache,in dem Alter bedeutet nicht mal ein Kuss etwas.

Na ja, immerhin wirft sie mir oft ein Zwinkern zu (so das andere das nicht so genau mitbekommen), und hat versucht, mich draußen zu isolieren (sie hatte ihrem Freund gesagt, er solle drinnen warten).

Na dann -> ROCK'N'ROLL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich das jetzt am besten?

Hast du ihre Nummer? Facebook? Email? ... Ich "lese" da nur Typ trifft Paar in einem Pub.

Ich war mit einer Frau (die einen Freund / Verlobten hatte):

- im Deutschen Museum

- im Kino

- beim Einkaufen

- Glühwein trinken

- ....

1) Das ist überhaupt kein Problem ein sozial "angemessenes" Date zu bekommen. Es ist 100%

non sexual (nach außen) und du darfst auch nicht eine Sekunde "ficken" signalisieren. Nur

Attraction und Kumpel. Wenn ein bisschen Comfort / Alk da ist - kannst es drehen.

2) Alternativ - und das musst auch an der Frau "lesen" können - wenn sie auf der Suche nach

sexueller Abwechslung ist, kannst sie direkt gamen.

Beim Typ 1) Date bist du ggf. sofort auf der LJBF Schiene, wenn nicht eskalierst. Unter Umständen

haust du eine Menge Zeit / Aufwand raus ohne eine Pussy zu sehen.

Beim Typ 2) Date fliegst du ggf. beim Date ausmachen.

-> Mein Tipp ist immer polarisieren. Lieber schnell rausfliegen / als Freak ankommen wie ewig

eine Frau gamen die auch noch vergeben ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe sie heute wieder getroffen. Und irgendwie war es heute anders. Heute hat sie mich überraschend geküsst, als wir draußen waren. Wenig später meinte sie, ob ich etwas von ihr will. Daraufhin sagte sie, ich würde da auf Granit beißen. Den gefürchteten Satz "LJBF" hat sie nicht gesagt.

Ähm - ja?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe sie heute wieder getroffen. Und irgendwie war es heute anders. Heute hat sie mich überraschend geküsst, als wir draußen waren. Wenig später meinte sie, ob ich etwas von ihr will. Daraufhin sagte sie, ich würde da auf Granit beißen. Den gefürchteten Satz "LJBF" hat sie nicht gesagt.

Ähm - ja?!

Blablablub .... Hör' nicht auf ihr Gelaber. Game sie einfach weiter. Denke, sie ist heiss. Wirst schon sehen, was dann passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.