4 Treffen - erst wollte sie unbedingt, nun macht sie rückzieher, aber ich will!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30

Sie: 26

4 Treffen bisher

Eine LTR ist angestrebt

Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die anfangs total auf mich fixiert war. Sie wollte mich unbedingt treffen, kennenlernen und war sofort überezeugt davon, daß es was festes und langes mit uns wird. Ich bin erstmal locker an die Sache rangegangen, aber fand sie mit der Zeit auch immer toller.

Heute war das 4. Treffen. Aber irgendwie lief es nicht mehr so toll. Sie meinte, auch bei den letzten Treffen, dass wenn wir uns küssen bzw. oft/öfter treffen, das für sie neu wäre, da sie 2,5 Jahre schon Single ist. Und heute meinte sie ich wäre ganz schön anhänglich - man muß ja nicht dauernd küssen. Ihr war es einfach zu viel. Nach der Aussage war ich dann zurückhaltend und still. Bin dann auch langsam gefahren, aber sie hatte eh noch Termine.

Nun meinte sie zum Schluß auch noch, ich wäre wohl so anhänglich, weil bei mir die Gefühle für sie halt größer wären als bei ihr. Ich habe ihr darauf keine Antwort gegeben, auch daher weil ich ja nicht weiß wie sie genau zu mir steht. Anfangs wollte sie mich unbedingt und auch wohl eine LTR.

Ich mag sie schon sehr. In meinen Augen bin ich nicht sooo sehr anhänglich; ich sehe das eher als normal an, wenn man sich gerade kennengelernt hat.

So, wie verhalte ich mich nun weiter? Ich bin total unschlüssig und hoffe hier auf Antworten. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einlesen!

Laber nicht über Beziehungen und wie wäre es beim 4. Date mal so langsam mit Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatten wir Sex.

Aber wie soll ich mich nun verhalten? Ich lese schon länger hier mit, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich mich nun verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie soll ich mich nun verhalten?

So jedenfalls nicht:

Ich: 30

4 Treffen bisher

Eine LTR ist angestrebt

Deshalb meinte sie auch das mit den mehr Gefühlen bei Dir. Du läufst Gefahr, zu sehr den Bindungspart zu machen - das vergrault die meisten Frauen. Einlesen. Wirklich. Wird Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Anfangs war sie so überzeugt von einer Beziehung (und ich nicht). Ich habe gar nicht mehr von Beziehung geredet. Und wenn ich sie öfter mal küssen möchte, dann wurde ihr es anscheinend schon zu viel. Ihre Begründung sie kennt das gar nicht mehr nach 2,5 Jahren Single.

Sonst haben wir auch immer mal ein bissl bei WhatsApp getextet. Aber nun weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Oder vielleicht auch besser gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es einfach mal mit akzeptieren, dass es von ihr aus nicht passt!? Gibt´s manchmal im Leben. Vielleicht war der Sex schlecht oder vielleicht will Sie einfach nur mal ungezwungen rum ficken, gibt´s auch.

Du klingst einfach verzweifelt. Kennst du nicht noch andere Frauen? Lass Sie zumindest in ruhe, entweder Sie meldet sich nochmal oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war das 4. Treffen. Aber irgendwie lief es nicht mehr so toll. Sie meinte, auch bei den letzten Treffen, dass wenn wir uns küssen bzw. oft/öfter treffen, das für sie neu wäre, da sie 2,5 Jahre schon Single ist. Und heute meinte sie ich wäre ganz schön anhänglich - man muß ja nicht dauernd küssen.

Nun meinte sie zum Schluß auch noch, ich wäre wohl so anhänglich, weil bei mir die Gefühle für sie halt größer wären als bei ihr. Ich habe ihr darauf keine Antwort gegeben, auch daher weil ich ja nicht weiß wie sie genau zu mir steht.

Sie geht einen Schritt zurück und du kommst direkt drei Schritt auf sie zu. Du bist keine Herausforderung mehr. Das Spannungseil hängt durch. Du solltest lieber zwei-drei Schritte zurück gehen, sonst ist die Sache bald ganz gelaufen.

Ihre Begründung sie kennt das gar nicht mehr nach 2,5 Jahren Single.

Blablablabla blablabla.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.