323ti

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über 323ti

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

786 Profilansichten
  1. @ beutelding, ja du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Also soll sie bei Tinder ruhig mit anderen schreiben und sich evtl. treffen - verhindern kann ich es eh nicht. Nun lasse ich es so laufen, sage nichts und werde irgendwann sehen was passiert... Klar einerseits pennt sie heute bei mir und nicht bei jmd anders. Sie trifft sich mit mir. Trotzdem finde ich es nicht gut, falls sie bei Tinder was mit anderen am laufen hat. Naja gut, dass muss ich wohl so akzeptieren.
  2. Ok, ich denke ich hab es verstanden - auch wenn ich mir (leider) zu viel einen Kopf mache! Sie schrieb eben noch, dass sie sich auf später mit mir freut und ein Küsschen... Trotzdem find ich es nicht gut, wenn sie dauernd bei Tinder on ist. Naja, aber ihr habt Recht. Sie ist nicht mein Eigentum und sie muß selber wissen was sie für richtig hält.
  3. Ok, hier noch ein paar Punkte die offen sind: Ja wir hatten mehrfach Sex. Sie sucht schon eine ernsthafte Beziehung und Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig - so sagt sie. Ich habe genug andere Frauen kennengelernt um sagen zu können, dass sie mir sehr sehr gut gefällt! Darum ist sie mir ja so wichtig. Und die anderen Frauen kenne ich größtenteils nicht aus dem Onlinegame. Wie könnte ich sie denn am besten darauf ansprechen, ob sie noch bei Tinder ist. Oder was sie dazu denkt. Ob sie da mit jemandem schreibt bzw. sich sogar vielleicht trifft?
  4. Was habe ich denn zu tun, wenn Sie antwortet ja, sie ist noch bei Tinder? Ich bin da seit gestern Abend unterwegs, weil sie sich nicht gemeldet hat und ich gucken wollte wann sie dort zuletzt on war...
  5. Ja es gibt schon 2 geplante Treffen diese Woche... Ich war ja bis gestern Abend lange NICHT auf Tinder online.
  6. Doch, sie lässt sich ja auf mich ein. Sie möchte mich auch immer sehen und schreibt das sie mich vermisst oder mit mir zusammen einschlafen möchte weil es so schön ist. Sie ist total toll, am Handy und auch wenn wir uns sehen! Und deswegen finde ich es halt so komisch, dass sie auf Tinder noch immer unterwegs ist.
  7. Vielleicht sehe ich es wirklich zu eng...mag sein. Aber ich verstehe es nicht. Einen Tag vorher schrieb sie mir noch total liebe Sachen, dass sie sich auf mich freut, dass die Zeit mit mir so schön ist, dass sie mich vermisst und gerne mit mir zusammen einschlafen würde usw. Und dann sehe ich, dass sie bei Tinder online ist. Gestern Abend, heute morgen. - Das geht nicht so ganz in meinen Kopf rein. Ich gucke ja auch nicht bei Tinder rein, ob mir da noch eine besser gefällt ;) Vielleicht sollte ich das tun?!
  8. @ josch88, ich weiß was du meinst. Aber trotzdem ich fände es richtig scheiße wenn sie sich mit anderen trifft und mit denen wohl auch noch fickt! Also soll ich so tun als ob ich nichts wüsste oder es mir egal wäre?
  9. Nein, moment! Ich war bei Tinder seit unserem ersten Date nicht mehr online! Erst gestern wieder und da habe ich gesehen, dass sie dort gestern Abend online war und heute morgen früh auch wieder. Ich habe sie ja auch nicht darauf angesprochen und auch nicht warum sie gestern Abend nicht geantwortet hat. Sie schrieb dann von alleine sehr spät, aber mit einer etwas komischen Begründung-naja. Aber warum ist sie bei Tinder online? Sie sagte mir, dass sie mich so toll findet und froh ist endlich einen Menschen gefunden zu haben, der gleich denkt wie sie und gleiche Ansichten hat. Und nun sowas :(
  10. Dein Alter: 32Ihr Alter: 27Dauer der Beziehung: wenige WochenArt der Beziehung: Anfang/KennenlernphaseProbleme, um die es sich handelt: Alles scheint perfekt, aber sie ist immer noch bei Tinder aktivFragen an die Community:Hallo, ich habe vor wenigen Wochen bei Tinder eine, so dachte ich, super tolle Frau kennengelernt. Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und verbrachten sofort so viel Zeit wie möglich miteinander. Wir sehen uns also alle paar Tage und haben täglich Kontakt per Handy. Alles schien perfekt, wir sind quasi auf einer Wellenlänge. Ich finde sie echt toll und kann mir eine LTR sehr gut mit ihr vorstellen und möchte das auch. Sie macht mir eigentlich den gleichen Eindruck, wenn nur eins nicht wäre: Ich habe gestern durch Zufall bei Tinder reingeschaut (darüber haben wir uns kennengelernt), weil sie Stundenlang nicht auf eine Nachricht von mir nicht antwortete. Sie hatte sie zwar gelesen bei WhatsApp aber nicht geantwortet. Und danach war sie noch bei Tinder online. Tja was denkt man da?! Ich dachte ich hätte endlich mal eine kennengelernt die es ehrlich meint und sie sagte auch sie möchte nicht verarscht/betrogen werden, weil sie das in ihrer letzten langjährigen Beziehung hatte und nun das? Ich denke nun sie hat sich da mit jemandem getroffen?! Vielleicht ist es gar nicht so, aber alleine schon das sie gestern Abend, heute morgen bei Tinder online ist, gibt mir zu denken. Ich bin sehr enttäuscht. Wie verhalte ich mich nun am Besten?
  11. Aber Anfangs war sie so überzeugt von einer Beziehung (und ich nicht). Ich habe gar nicht mehr von Beziehung geredet. Und wenn ich sie öfter mal küssen möchte, dann wurde ihr es anscheinend schon zu viel. Ihre Begründung sie kennt das gar nicht mehr nach 2,5 Jahren Single. Sonst haben wir auch immer mal ein bissl bei WhatsApp getextet. Aber nun weiß ich gar nicht was ich schreiben soll. Oder vielleicht auch besser gar nichts.
  12. Heute hatten wir Sex. Aber wie soll ich mich nun verhalten? Ich lese schon länger hier mit, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich mich nun verhalten soll.
  13. Ich: 30 Sie: 26 4 Treffen bisher Eine LTR ist angestrebt Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die anfangs total auf mich fixiert war. Sie wollte mich unbedingt treffen, kennenlernen und war sofort überezeugt davon, daß es was festes und langes mit uns wird. Ich bin erstmal locker an die Sache rangegangen, aber fand sie mit der Zeit auch immer toller. Heute war das 4. Treffen. Aber irgendwie lief es nicht mehr so toll. Sie meinte, auch bei den letzten Treffen, dass wenn wir uns küssen bzw. oft/öfter treffen, das für sie neu wäre, da sie 2,5 Jahre schon Single ist. Und heute meinte sie ich wäre ganz schön anhänglich - man muß ja nicht dauernd küssen. Ihr war es einfach zu viel. Nach der Aussage war ich dann zurückhaltend und still. Bin dann auch langsam gefahren, aber sie hatte eh noch Termine. Nun meinte sie zum Schluß auch noch, ich wäre wohl so anhänglich, weil bei mir die Gefühle für sie halt größer wären als bei ihr. Ich habe ihr darauf keine Antwort gegeben, auch daher weil ich ja nicht weiß wie sie genau zu mir steht. Anfangs wollte sie mich unbedingt und auch wohl eine LTR. Ich mag sie schon sehr. In meinen Augen bin ich nicht sooo sehr anhänglich; ich sehe das eher als normal an, wenn man sich gerade kennengelernt hat. So, wie verhalte ich mich nun weiter? Ich bin total unschlüssig und hoffe hier auf Antworten. Danke!
  14. Wie ging es denn weiter? Ich fühle mich grade ähnlich ;)
  15. Guten Morgen, ich habe eine Kollegin die ich sehr gut finde. Aber leider haben wir uns etwas aus den Augen verloren. Doch in letzter Zeit liked sie öfter was auf meiner Facebook Seite. Nun habe ich sie angetextet und gefragt wie es ihr geht, da wir uns länger nicht gesehen haben. Sie meinte sie hat einen Schwarm auf den sie steht, aber er will wohl keine Beziehung mit ihr... Attraction ist da, sie schreibt mir und ich würde gerne mehr von ihr! Wie geh ich nun am besten vor?