zuviel selbst befridigung mist

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befriedige zu viel dann fühle ich mich schlecht sage mir dann warte wenschonmal eine Woche aber packe es nicht.

Gut manchmal natürch auch mal gerne, aber nicht immer,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd langsam zu alt für dieses Kinder Forum, solche dämlichen Fragen haben sie nicht mal früher in der Bravo gestellt !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich werd langsam zu alt für dieses Kinder Forum, solche dämlichen Fragen haben sie nicht mal früher in der Bravo gestellt !

Da hast du mir immerhin noch einiges voraus. Ich sehe nicht mal eine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jedes Mal wenn du Bock auf Selbstbefriedigung hast, stattdessen ein bisschen Deutsch, insbesondere Rechtschreibung, lernst, machst du bald in jeder Hinsicht Fortschritte. Viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.