Damn... Müssen die Haare echt ab?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also vorab, ich bin neu hier. Also bitte verzeiht mir, wenn ich hier noch ein paar Fehler mache, vor allem Abkürzungen komm ich noch gar nicht durch. So viele auf einmal ficken gerade meinen Kopf, dabei will ich eigentlich lieber in anderer Leute Köpfe ;)

Also zu mir, bin 23 und n sauberer Boy.

Ich hab ehrlich gesagt so halbe Luxusprobleme. Und zwar hab ich mir mal Tinder installiert um mir ein ab und zu ein bisschen Bestätigung abzuholen, ohne dass ich jetzt mal groß aktiv werden muss. Field Game bin ich nicht so schlecht. Ich hab keine Probleme Frauen anzusprechen. Hab auch eigentlich 0 Probleme mit ihnen erfolgreich zu flirten. Nur hab ich da aktuell eigentlich nicht so sehr viel Lust drauf. Ist mir auch eigentlich zu persönlich im Moment.

Deswegen dachte ich mir, mit Tinder sollte das ja eigentlich kein Problem sein, ne Nummer zwischendurch zu bekommen.

Jetzt aber der Schock! Ich bekomme gar keine Matches :O

Gut ich geb zu, dass ich auch nur die Frauen nicht wegwische, die mir optisch wirklich richtig gut gefallen, was aber nicht immer unbedingt diese typischen Barby Schönheiten sind. Ich brauch da immer irgendwie was besonderes, sodass die vielleicht auch manchmal gar nicht so gut aussehen, wie ich jetzt finde. Da bleiben dann nur halt meist nur noch 10% oder so übrig. Aber Flick Flack. Für so wirklich hässlich halte ich mich eigentlich nicht. Hatte auch ne Freundin, die Bombe aussah. Und ein paar Geschichten, mit welchen, die eigentlich auch top waren (und da jetzt auch wirklich nicht nur in meinen Augen, aber von HB Bezeichnungen sehe ich mal ab. Find das irgendwie würdelos...).

Also jetzt muss ich mich irgendwie nun doch ernsthaft fragen, ob ich vielleicht doch irgendwie hässlich bin oder und das kommt mir irgendwie auch plausibel vor, dass es echt an meinen Haaren liegt. Ich hab so kinnlange Haare, durchgestuft, mittelblond. Eigentlich finde ich die sogar auch recht cool. Meine Ex findet die wohl auch gut. Die meint, ich soll die nicht abschneiden. Will ich auch eigentlich nicht. Ich mag meine Haare, will die eigentlich sogar noch länger, so bis Schlüsselbein vielleicht...?

Kann es denn daran liegen, dass lange Haare bei Tinder einfach mehr als schlecht ankommen? Wenn ich mein eigenes Auswahlverfahren bei Tinder betrachte, sortiere ich ja nun mal auch schon mal schnell aus. Und sind lange Haare dann irgendwie nur auf den zweiten Blick attraktiv? Also eventuell würde ich mir die Haare auch abschneiden, wenn ich dadurch generell besser ankomme und manche Frisuren find' ich ja auch selber ganz gut. Daher generell in Erwägung ziehen würde ich das schon.

Profilbild ist eigentlich auch einfach ein normales Selbstporträt. Also sollte eigentlich auch nicht zu schlimm sein. Wenn irgendwer will, schicke ich das mal per PN, vielleicht mache ich da ja auch irgendwas falsch.

Wie gesagt, bin eigentlich vor allem Baff, weil ich echt 0 Matches bekomme. Bei Lovoo schreiben die Frauen auch nicht zurück, aber da bin ich vielleicht auch einfach zu dumm für vernünftige Opener. Mache das halt auch zum ersten Mal.

Ach und weil Tinder sich ja wohl irgendwie aus Facebook die ganzen Daten rauszieht: Bin erst seit ner Woche angemeldet. Und bei Tinder so 5 Tage.

Wäre echt cool, wenn mir da wer was zu sagen kann.

bearbeitet von Tabdaladab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also prinzipiell sind längere Haare erstmal gar kein Problem. Viele Frauen stehen auch drauf. Ist jetzt natürlich die Frage, wie es bei dir im Einzelfall aussieht.

Aber ehrlich gesagt ist es wahrscheinlicher, dass deine Bilder einfach scheiße sind. Also dass du einfach nicht ordentlich in Szene gesetzt wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder und Lovoo nutze ich in letzter Zeit seltener, bin aber sehr glücklich mit okc. Bei Tinder musst du dir halt echt Mühe mit den Fotos geben, auf okc kannst du einfach ein beschissenes Selfie machen und musst dich um nichts mehr kümmern.

Kannst ruhig mal ein paar Bilder hochladen und dir Feedback einholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Du willst Dir jetzt die Haare abschneiden, weil Du auf Tinder keine Matches kriegst??

solide Problemfindung. Die Dinger müssen ab. ganz klar.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne so direkt nicht. Ich bin wegen Tinder auf die Idee gekommen, dass ich das vielleicht doch stärker als bisher in betracht ziehen sollte. Ich überlege immer mal wieder mir die runterzusäbeln nur find' es dann immer wieder Schade im Hinblick auf die Zeit, die es gedauert hat und dass die Möglichkeit verfliegt sie noch länger wachsen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch sehr darauf an welcher Typ du ,bist, welchen style du verkörpern möchtest, Gesichtsform......

Pauschal zu sagen Haare ab ist genau so sinnvoll wie zu sagen du brauchst dringend grüne Gummistiefel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ohne n foto kann ich dir hier keinerlei aussage geben. und das sagt dir die frau mit dem glatzenfetisch ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundregel: wenn deine haare lang brauchen um lang zu werden schneid sie ab denn dann sehen sie lang kacke aus.

Männer mit langen haaren brauchen mähne das geht nur mit dick dicht viel.

Dünn fimschig licht sieht lang oft schäbig aus. Egtl wie alles zwischen glatze und mähne. Diese "warte ich muss mir noch die haare machen!" Fraktion. Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ohne hin, zu 90% muss es Surfer Style sein und zu 10% gepflegt Metro sexuell. Dazwischen sieht eigentl alles bekackt aus :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundregel: wenn deine haare lang brauchen um lang zu werden schneid sie ab denn dann sehen sie lang kacke aus.

Männer mit langen haaren brauchen mähne das geht nur mit dick dicht viel.

Dünn fimschig licht sieht lang oft schäbig aus. Egtl wie alles zwischen glatze und mähne. Diese "warte ich muss mir noch die haare machen!" Fraktion. Pfui

Das sagst du nur, weil du für die Enthaarung die mittleren Wachsvorräte einer durchschnittlichen Playboy-Party bräuchtest. Da rede ich noch nicht mal von dem Wuschel, den du oberhalb der Ohren spazieren führst!

Oder um es mit den Worten von Rudelfuchs zu entlehnen: "Mit Haaren ist es wie mit Möpsen, die meisten sind froh wenn welche da sind." Lange und schlabberige Haare oder Möpse mögen aber nur wenige. Nur haben die Haare nix mit den Matches bei der Fickelapp zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.