2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman,

nun ist auch für mich die Zeit gekommen. Das DJBC wird durchgezogen.

Heute ging es los;

Stand Montag:

Morgens / Mittags / Abends ab und an gegrüßt mit netten Reaktionen. Sollte auf 15-25 hochkommen. Ich Zähl nicht mit. Dann um 17 Uhr sargen gegangen. Hat derbe geregnet, aber egal - keine ausreden. Erste halbe Stunde war nix am Start, hab mir aber auch passende ausreden parat gelegt - im Kopf, die mein nicht handeln angeblich rechtfertigten.

Dann gehts los, sollte so ca. Ne halbe Stunde später gewesen sein. Cold APP's. Ich sehe ein süßes Mädchen, ziemlich weit weg. Ich Laufe, die Aufregung schießt förmlich durch mich, ich Tipp sie nett an, mein Atem stand in diesem Moment still, so wie die Natur es will, ich war in dem Moment, Hier und jetzt. "Ich find deinen Style echt total süß" - positive Reaktion. Bisschen Smalltalk --> #close.

Danach folgten 2 Fehlversuche, aus den ich offensichtlich lernen kann.

Erster Fehlversuch; die dame war sichtlich genervt, was ich aber nicht sehen konnte, da von hinten. Es regnet in strömen - keine Reaktion.

Daraus kann ich lernen, ich war nicht hartnäckig genug. Notiz: Bei igno immer nach hacken fürs nächste mal es gibt viele Gründe; sie hat dich nicht gehört, weiß nicht, was du von ihr willst.

Zweiter Fehlversuch; Hab angesprochen; das "sorry" vergessen, bzw. kam ich wohl auf den ersten Blick unerwartet, von daher sicher gehts Schule hochgefahren --> kein Bock mehr --> Abbruch.

Habt ihr noch Tipps?

Hat echt Spaß gemacht. Ich hab nix zu verlieren! Das Gefühl ist unbeschreiblich. Etwas durchzuziehen ohne Kompromisse, mit fun und Entschlossenheit.

Peace

bearbeitet von badblacky
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass dus durchziehst. Habs auch gemacht und wow. Es ist einfach krass. Hat was von Skydiving oder sowas;-)

Tips die ich dir mitgeben kann: Von vorne approachen. Du scheinst ja nur hinterherzu creepen nd sie dann anzustupsen, klar. Das geht. Manchmal auch unvermeidbar. Aber von vorne ist die Resonanz besser.

Wichtig ist auch dass du DEINEN Spaß hast und da einfach keine Kompromisse ziehst. Hab da anfangs den einen oder anderen joke zurückgehalten weil ich dachte "Hui. Erstmal warm werden". Am Ende hats aber nichts genützt weils langweilig wurde.

Lieber frech und n Arschloch als ein Langweiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.