Wahlloses Knutschen der HB im Club

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern eine für mich etwas skurrile Situation mit einer Bekannten. Vielleicht wird das aber auch von Altersgruppe zu Altersgruppe unterschiedlich gesehen.

Ist es ok wenn man miteinander verabredet ist und hat was lockeres laufen mit anderen zu knutschen wenn man sich verabredet hat zusammen irgendwo hinzugehen ? und evtl. auch zu verschwinden ?

Ich fände es auch nicht unbedingt so toll wenn ein Kumpel verschwindet, allerdings würde ich ihn gehen lassen.

Ich sehe es so, daß ich überhaupt nur auf ihren Vorschlag eingewilligt habe und das dann nachgeschoben wurde. Disco ist zwar ok für mich aber nicht unbedingt der Ort an dem ich mich ohne Freunde wohl fühle, da ich kaum eine Unterhaltung

verstehen kann und dann ziemlich isoliert bin. Ich muss dann teilweise 3 oder 4 Mal nachfragen um Sätze zu verstehen und das ist ziemlich anstrengend und irgendwann gebe ich das dann auf.

Jedenfalls habe ich der Frau gesagt, daß ich das nicht ok finde, weil ich das auch nicht tun würde und sie doch alleine gehen soll. Ich bin dann zum Tanzen gegangen, wo ich eh vorher hinwollte bevor sie mich überreden wollte.

In der vorigen Situation liegt dann wohl Regelkonflikt vor.

a) Wie würdet ihr reagieren ?

b) Bitte mit Altersangabe. Wie alt seid ihr ? Ich bin Ü40.

c) Meinungen ?

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst 'was lockeres miteinander' hat, FB?

Bin mir beim Ausgehen -Clubs- gewohnt, dass jeder so ein bisschen sein Ding macht.

Ich hasse es, wenn mir jemand den ganzen Abend am Arsch klebt, egal ob Freundin, Kumpel oder mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun wenns für dich nicht OK ist, dann ist das eben so.

Ich persönlich würde damit klar kommen, bin aber auch eher Jemand der gerne alleine im Club unterwegs ist und neue Leute kennenlernt.

zu a) Mich freuen, dass die Frau Selbstbewusst und Aufgeschlossen ist.

zu b) 27

zu c) Mich mit anderen Leuten unterhalten/beschäftigen

Was ich etwas komisch finde ist deine Ausgangslage.

Wenn Clubs nichts für dich sind, würde ich gar nicht hingehen. Ich würde mich auch nicht überreden lassen oder nur wegen einer bestimmten Person mich dahin überreden lassen. Falls du auf mehr aus bist mit dieser Frau, im Club tanzen gehen ist auch nicht unbedingt die Pärchenaktivität um mehr draus zu machen. Da sollte man eher mal Essen gehen, Spieleabend oder Schlittschuhlaufen in den Raum werfen.

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nikem,

zunächst würd auch ich gern wissen, was genau du mit "was lockeres" meinst. Ich geh jetz auch davon aus, dass du damit sowas in Richtung einer sehr lockeren FB meinst.

Plötzlich allein dazustehen ist natürlich zunächst nicht so supertoll. Würde ihr dahingehend aber keine Vorwürfe machen, sondern einfach allgemein genauer überlegen, ob und warum ich mit ihr ausgehen möchte. Das kommt ganz auf die Gesamtsituation an.

Prinzipiell gilts aber immer, zu fragen, was ich selbst besser machen kann. Hier würd ich zunächst sofort erkennen, dass ich durch mein Verhalten nicht interessant genug gewesen bin. Sie hat sich dann einfach anderweitig orientiert. Und selbst das ist nicht schlimm, denn im Kern bin ich doch ein wunderbarer Kerl - weswegen ich einfach mit den anderen Mädls zu flirten beginnen könnte. Grad in der Disko macht das verbal natürlich eher weniger Sinn. Da ist Flirten durch optische Reize (Augenkontakt!!) oder Berührungen angesagt. Alternativ einfach so zum Tanzen auf die Tanzfläche - dafür ist sie ja da und Tanzen selbst sollte doch auch mega Spaß machen, auch ohne Flirtabsicht?

Ach, zu b): 27;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist immer MEIN Date wenn ich sie irgendwo mitnehme! Egal ob Kollegin, FB, Kumpeline oder LTR.

Wenn die da jemanden trifft. Cool! Sie ist hoffentlich ein sozialer Mensch.

Falls sie sich peinlich benimmt, sich betrinkt, mit anderen Typen rummacht, geht ohne was zu sagen, usw.

dann kommt sie halt das nächste mal nicht mit!

Natürlich muss man ggf. etwas "tun" und nicht passiv rumstehen. Wenn sie zu viel trinkt oder es mich

nervt das gerade andere Männer "on" sind, kann man hingehen und sich sozial angemessen verhalten

um sie wieder an den eigenen Tisch zu ziehen - oder - man unterhält sich mit den anderen Menschen.

Es ist ok sein Revier zu markieren und das Interesse an der Frau direkt auszurücken!

Eifersüchtig reagieren oder sie in der Situation doof anmachen bringt eh nix.

b) Ü35

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ist immer MEIN Date wenn ich sie irgendwo mitnehme! Egal ob Kollegin, FB, Kumpeline oder LTR.

Wenn die da jemanden trifft. Cool! Sie ist hoffentlich ein sozialer Mensch.

Falls sie sich peinlich benimmt, sich betrinkt, mit anderen Typen rummacht, geht ohne was zu sagen, usw.

dann kommt sie halt das nächste mal nicht mit!

Natürlich muss man ggf. etwas "tun" und nicht passiv rumstehen. Wenn sie zu viel trinkt oder es mich

nervt das gerade andere Männer "on" sind, kann man hingehen und sich sozial angemessen verhalten

um sie wieder an den eigenen Tisch zu ziehen - oder - man unterhält sich mit den anderen Menschen.

Es ist ok sein Revier zu markieren und das Interesse an der Frau direkt auszurücken!

Eifersüchtig reagieren oder sie in der Situation doof anmachen bringt eh nix.

b) Ü35

Ohne Witz, musst grad laut rauslachen!!

Wir wären definitiv nicht lange befreundet. :-D

Und deine Kumpels hälst auch den ganzen Abend beieinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, musst grad laut rauslachen!!

Wir wären definitiv nicht lange befreundet. :-D

Und deine Kumpels hälst auch den ganzen Abend beieinander?

Ich musste ebenfalls laut loslachen als ich dein Profilpic erblickte nachdem ich deinen Comment las. Und ja wenn man als Männergruppe in einen Club geht hängt man natürlich zusammen rum aka beieinander. Wenn der Threadersteller mit ihr ein Date hat, hat sie sich nunmal dem Mann zu widmen und nicht jedem fremden Pimmel.

B2T: Wenn die Frau sich so verhalten möchte dann freeze sie und such dir ne andere im Club, was hier in vielen Threads haargenau beschrieben wird.

Lass die doch auf Alkohol im Club spass haben, in 10 Jahren "hängt" sie eh nur noch rum ;)

Frauen sind nunmal in der Notsituation dass es mit Ihren Körpern so extrem rapide bergab geht dass sie denken sich so zu verhalten, bringt ihnen Jugendliche Vorteile und Geld. Frauen sind so arm dran durch das ganze Emanzipation Geschwafel, darum müssen sie einfach ihre angeblich sexuelle Freiheit geniessen. Musst du nunmal einen Riegel vorschieben ala Joseph F. oder dich damit abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar hat sie der TE zu Tode gelangweilt, dass sie sich nicht nur mit anderen unterhalten hat, nein, wohl auch mit anderen geknutscht.

Ja, SA Ausführung find ich tatsächlich amüsant. Wenn ein Kumpel solch eine Anspruchshaltung hätte... ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Glücklicherweise sind solche Männer in meinem Umfeld nicht vertreten.

Was bestimmt daran liegt, dass ich mich nicht in Clubs mit Tischchen langweilen muss. ;-)

Jaja... die welkenden Frauen. Das muss wohl das Stöckchen sein, an dem ihr euch klammert.

Wenns hilft... :-D

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, SA Ausführung find ich tatsächlich amüsant. Wenn ein Kumpel solch eine Anspruchshaltung hätte... ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Glücklicherweise sind solche Männer in meinem Umfeld nicht vertreten.

Keine Ahnung wie du drauf bist... aber gehts noch?

Du machst mit jemanden eine Abendbeschäftigung aus. Holst den ab. Fährst zu der Location.

Anstelle das der mit dir Zeit verbringt, sitzt du iwan mal alleine blöd rum.

Stell dir mal vor dein Date setzt sich im Kino 4 Reihen weg von dir zu seiner Ex!

Das finde ich mal ein super krass asoziales scheiß Verhalten!

Es ist mir egal ob die sich am nächsten Tag mit Frederick, Carlos oder Achmet zum vögeln

trifft. Das ist ihre Zeit und nicht mein Problem.

Wenn sie nur das Taxi zum Club braucht ist Next die richtige Reaktion.

Für solche Frauen haben wir zum Glück das erste Date erfunden. Die fliegt in der Regel hier

schon aus meinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Frage...

Ist es ok wenn man miteinander verabredet ist und hat was lockeres laufen mit anderen zu knutschen wenn man sich verabredet hat zusammen irgendwo hinzugehen ? und evtl. auch zu verschwinden ?

Häää?!

... oben steht die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also :

1) ja , FB

2) nein ich habe sie nicht zu Tode gelangweilt.... ich habe eher den Eindruck, daß das ein Grenzen austesten ist.

Ich sehe das ähnlich. Sie kann ansonsten machen und vögeln mit wem sie will. Aber sie will meine Aufmerksamkeit auf Abruf, im Gegenzug bekomme ich nur vielleicht welche. Dazu bin ich mir zu schade.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SA, ich hatte das 'zum Glück gibts in meinem Umfeld nicht solche Kerle' auf dich bezogen und deine Anspruchshaltung, dass selbst Kolleginnen dir allein Aufmersamkeit zu schenken haben. ;-)

Ok, als FB ist das echt etwas arschig. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen -ausser dass der TE sie gelangweilt hat- weswegen sie sich anderen widmen soll?!

Aber dann macht man kein Drama, sondern verabschiedet sich auf französisch. Vielleicht noch eine SMS, mit 'schönem Abend' noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das ähnlich. Sie kann ansonsten machen und vögeln mit wem sie will. Aber sie will meine Aufmerksamkeit auf Abruf, im Gegenzug bekomme ich nur vielleicht welche. Dazu bin ich mir zu schade.

Ich würde die Trulla nexten! Wenn du Ü40 bist, dann ist das erst recht ne Frau die du nach dem BJ entsorgen solltest.

Da gibts auch kein Verständnis mehr für...

Übrigens ;)

Ich bekenne mich schuldig die gleichen Dinge wie deine HB auch schon gemacht zu haben!

1) Ich hatte mal ein Date bei dem die Frau extrem nach Schweiß gestunken hat! Das ist so ein no-go, ich hatte irgendwie

gar keine Lust sie darauf anzusprechen und hab mir einfach ne Gruppe gesucht mit der ich in die nächste U-Bahn gestiegen bin ;)

2) Wir haben jemanden mal 3 Mädels aus einem Cabrio geklaut. Das war so die Härte :) Ein etwas älterer Herr fährt

mit seinem Cabrio im Kaschmir Pulli vor. Hinten sitzen drei Mädels im vollen Club Kampfanzug. Die steigen aus während

er das Auto parkt. Einer von unserer Gruppe geht hin (der war so gerade 20) und kommt mit den Mädels

zu uns rüber. Mr. Kaschmir hätte uns fast verprügelt, aber die Mädels sind dann mit uns weitergezogen.

Ist das schön? Nein!

Passiert aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SA, ich hatte das 'zum Glück gibts in meinem Umfeld nicht solche Kerle' auf dich bezogen und deine Anspruchshaltung, dass selbst Kolleginnen dir allein Aufmersamkeit zu schenken haben. ;-)

Danke für deine Aufmerksamkeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.