Wie weiter vorgehen nach spontanem Rummachen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin schon ne Weile raus aus der ganzen Nummer, deshalb wäre es schön, mich hier weiter abzusichern. Also:

1. 33

2. 24 (geschätzt)

3. 1

4. sexuelle Berührungen

Am letzten Wochenende habe ich durch Zufall HB kennengelernt. Es war schon spät am Abend, beide waren wir angetrunken und beide in einer Hotelanlage zu Gast. Ich war in der Begleitung eines Freundes, sie zusammen mit einer Freundin. Schnell war klar, wie wir uns aufteilen; Leider war unser Hotel zu weit weg um es schnell genug erreichen zu können. Die beiden Mädels hatten sehr nah ein gemeinsames Zimmer. Das Game, welches wir daraufhin draußen hatten, war relativ kurz. Es herrschte ziemlich hohe Attraction. Comfort kam wenig auf. Nach diesem kurzen Game landeten wir auf dem Zimmer der Mädels. In kürzester Zeit lagen wir jeweils in einem Bett und küssten und befummelten uns. Zum Sex kam es weder bei mir noch bei meinem Freund. Die beiden Mädels kannten sich noch nicht sehr lange, ich gehe davon aus, dass sie beide nicht vor der anderen wollten.

Sie zierte sich durchweg, suchte allerdings nach nem mini Freeze wehement wieder den Kontakt.

Wie auch immer, ich hab sie dann gefingert und sie hat mir einen runtergeholt. Sie ist gekommen, ich nicht. Hiernach haben mein Freund und ich dann auch gesagt, dass wir jetzt los müssten. Sie versuchte noch mich dort zu halten und hat dann meine Nummer bekommen. Interessant ist noch, dass wir aus der selben Stadt kommen.

Am nächsten Abend schrieb sie mir dann und fragt, ob dass, was wir über uns erzählt haben denn die Wahrheit sei. Ich antwortete erst am nächsten Morgen, da ich auch da erst die Nachricht las.

Daraufhin schrieben wir noch zwei drei Nachrichten hin und her, in denen wir uns gegenseitig unser Leid klagten, wie verkatert wir doch seien.

Seitdem herrscht Funkstille. Für mich sieht es so aus, als wäre das nur ne Bierlaune gewesen und da ich fast keinen Comfort aufgebaut habe ich jetzt auch keine Chance hab sie zu nem Date zu bewegen. Weiter über unseren "Kater" schreiben wollte ich auch nicht.

Habt ihr nen Tipp wie man's wieder rumreißen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ruf doch einfach an, die nummer hast du ja.

bisschen smalltalk.

biete ihr an dich zu einer coolen aktion zu begleiten.

du bist der mann, also bist du auch dran mit ansage.

so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Einfach mal n Date ausmachen? Dann weißt du, ob sie bock hat oder nicht.

Das ist hier PDM und Rätselraten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs iwie nicht "verstanden" sorry...

"Hotelanlage" könnte heißen, dass du und sie gerade im Urlaub seit?

Der Zufall dabei ist, ihr kommt aus der gleichen Stadt?

=> Wenn ja, dann ruf sie an, Date an der Bar / gemeinsames Essen / Pool und ab ins Bett.

Da ist ja mal NULL Problem dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Übernimm Führung und RUF sie an auf ein Date. Mach eine coole Aktion, hab Spaß. Dabei kann dann auch der fehlende Comfort aufgebaut werden - sofern das deinerseits erwünscht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke für die Antworten. Nicht wirklich Urlaub, sondern Wochenendausflug. Zufällig aus der gleichen Stadt und zufällig im selben Ausflugsort. Mittlerweile sind wir beide wieder zuhause. Wie gesagt, seit zwei Tagen Funkstille. Dann werde ich wohl mal am WE anrufen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass da nix mehr geht. Ich vergleiche halt mit den OG Texten. Da hab ich vorm Telefonat immer viel mehr Kontakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erst mal danke für die Antworten. Nicht wirklich Urlaub, sondern Wochenendausflug. Zufällig aus der gleichen Stadt und zufällig im selben Ausflugsort. Mittlerweile sind wir beide wieder zuhause. Wie gesagt, seit zwei Tagen Funkstille. Dann werde ich wohl mal am WE anrufen. Habe aber irgendwie das Gefühl, dass da nix mehr geht. Ich vergleiche halt mit den OG Texten. Da hab ich vorm Telefonat immer viel mehr Kontakt...

Warte nicht so lange mit dem Anruf. Das wirkt gekünstelt und durchsichtig.

Vor allem solltest du Deine innere Einstellung nicht auf das Versagen bzw. den Verlust polen, sondern auf Erfolg. "Sprache erschafft Realität", ist einer der Grundsätze des PU. Ebenso wie dass Scheitern keine Niederlage bedeutet, sondern einfach eine bereichernde Erfahrung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Silver Angel gesagt hat, sehe auch kein Problem...

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn du nicht telefonieren willst, dann necke sie mal durch eine Nachricht, bringe sie zum lachen und mache ein treffen aus, sie soll dich bei was cooles begleiten. (Paintball, Klettern...).

Sei kreativ und interessant, du gefällst ihr ja.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gib Dir keinen Hirnfick. Erstelle keine Topics. Ruf sie nicht an (sie wird nicht hin gehen).

1. Bring sie in Stimmung mit wenigen Nachrichten (eine oder zwei reichen aus!).

2. Mach eine konkrete Date-Ansage.

2a. Sie sagt zu: Eskalieren.

2b. Sie sagt ab: Eine Woche auf Eis legen. Danach beginnst Du wieder bei 1. Im zweiten Durchlauf wird jedoch 2b ersetzt durch 2c: NEXT.

Dieses angetrunkene Geknutsche im Nachtleben ist für attraktive Frauen völlig bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann weiter damit. gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.