24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

kennt das vielleicht jemand?

Man layt die Frauen und unter 10 weniger hübschen Frauen ist nur eine dabei, die gut ausschaut.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, warum ist es so? Wie man sich sowas erklären kann und ob jemand die Erfahrung schon mal gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist, warum ist es so? Wie man sich sowas erklären kann und ob jemand die Erfahrung schon mal gemacht hat?

Warum: keine Ahnung.

Wie erklären: mir wurscht.

Erfahren auch gemacht: nein.

Und wenn es bei dir so ist, dass nur die attraktiven Mädels bei dir anspringen, dann freue dich doch einfach. Aber irgendwie fällt es mir schwer zu glauben, dass so jemand dann einen Thread mit diesem Thema aufmacht - aber was weiß ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zumindest eine von den HBs1 bis Hbs3 ist eine HB10 und sie war eine der hübschesten Frauen in der Gegend.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wolltest du uns nur mal erzählen, wie geil es bei dir dem "layen von den hübschesten Frauen" läuft. Verstehe. Interessiert übrigens auch keine Sau + ob es stimmt kann niemand in einem anonymen Onlineforum nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap ok. Danke.

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Die Frage ist eher warum ihr alle in der Lage seid den Anfangspost zu begreifen? Was steht da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Threadsteller meint eher, dass er hauptsächlich mittelmäßige Frauen layed, und nur manchmal eine geile dabei ist.

Dazu kann ich nur sagen: ja ist bei mir auch so. Warum ist das so? Es gibt nicht so viele hübsche Frauen und wenn man oft layen will, muss man eben nehmen was man bekommt. Wenn man jetzt nur noch heiße layen würde dann würde man eben nicht oft layen ;). Ist ne reine Statistik Frage.

ABER: ich muss ehrlich zugeben dass ich hübsche Sets manchmal excuse und stattdessen weniger hübsche anspreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Unter 10 weniger hübschen Frauen ist nur eine dabei, die gut ausschaut"

Ich dachte, "weniger hübsch" sein und "nicht gut ausschauen" ist das gleiche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist wahrscheinlich:

Man fickt mit zehn Frauen, davon sind neun sosolala und nur eine wirklich hübsch.

Das Problem (wenn man es als ein solches ansieht) lässt sich leicht lösen, indem man mit den neun, die nicht so hübsch sind, einfach nicht fickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem (wenn man es als ein solches ansieht) lässt sich leicht lösen, indem man mit den neun, die nicht so hübsch sind, einfach nicht fickt.

Vielleicht fickt er einfach so viel und am Morgen danach stellt er fest, dass nur eine von 10 wirklich hübsch sind!

Verfickt noch mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das so ein hohles Gestammel überhaupt so viele Antworten nach sich zieht, wundert mich. Lustig zu lesen sind sie aber allemal. Danke für die Lacher. :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze nochmal aufzulösen. Ich hab anfangs nur die Frage gestellt, warum einige HB8 bis HB10 total auf mich abfahren und leicht zu gamen sind, während dessen ich total respektlose, abwertende und beleidigende Flakes und Zurückweisungen von weniger Hübschen HB5-HB6 bekomme.

Darauf hin meinten nur die ersten zwei User ich würde hier nur mein Ego pushen wollen und danach kam leider nichts mehr an solch konstruktiven Beiträgen, deswegen hab ich meine Fragen einfach mal versucht anzupassen, damit es in den Frame dieser 2 User passt.

Aber mal im ernst, wozu soll ich mein Ego im Internet und mit illusionären Geschichten pushen wollen? Was bringt mir das? Das ganze wäre rein auf illusionen beruhend, gibt Leute die machen das, ich aber nicht. Und würde ich mein Ego pushen wollen, hät ich doch nicht behauptet, dass weniger hübsche HBs mich flaken.... man man man ... was ist hier los? Für jeden Mist wird man hier im Forum nur runter gemacht.

Mich hat es nur interessiert und zwar weil es paradox ist. Ich geh in einen Club rein, werden von einem 5er Set nicht beachtet, ein 2er Set springt mittelmäßig an und die geilste im Club in einem 4er Set springt auf einmal an (wtf)? Und sowas ähnliches passiert häufiger.

Es gibt natürlich auch Abende wo es nicht so ist.

[ACHTUNG das ist kein EGO PUSH]

bearbeitet von PoketRocket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist wahrscheinlich selbst keine Schönheit und die "HB8 - HB10" hattest du dir schöngesoffen und den HB´s gings nicht anders !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist wahrscheinlich selbst keine Schönheit und die "HB8 - HB10" hattest du dir schöngesoffen und den HB´s gings nicht anders !

Bist wahrscheinlich verbittert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um das Ganze nochmal aufzulösen. Ich hab anfangs nur die Frage gestellt, warum einige HB8 bis HB10 total auf mich abfahren und leicht zu gamen sind, während dessen ich total respektlose, abwertende und beleidigende Flakes und Zurückweisungen von weniger Hübschen HB5-HB6 bekomme.

Objektive Antwort:

1)

HB > 7 werden oft wenig bis garnicht angemacht - und wenn, dann oft von Betrunkenen oder solchen, die sich eh keine Chance ausrechnen und dann frustriert irgendwie in die Interaktion reinstolpern.

Lokal hochwertige HBs, z.B. das hübscheste set in einem club, (und auch objektiv hochwertige HBs) reagieren daher oft überraschend positiv auf angamen, selbst wenn man selbst objektiv viel zu wenig HG-Faktor hätte.

2)

Bei HB5-6 kannst Du übrigends genau so schnell overgamen - und ja, das wird zum realen Risiko/Problem, sobald Du wirklich durchstartest und vor allem nicht mehr needy bist.

Bei irgendwelchen HB 5, die sonst oft genug zuschauen müssen, wie ihnen HBs 6+ die Typen weg-charmen - die reagieren ganz, ganz schnell empofindlich gerade auf die stärksten moves ([unbeabsichtigte]negs, mini-Freeze, kein comfort ohne make-out geben usw.) - weil sie sich selbst (völlig zutreffend) als Notnagel einschätzen und daher sehr darauf bedacht sind, nicht immer wieder in die alpha-Fliegenfalle zu stolpern.

(Natürlich können auch HB5 immer Sex mit tendenziellen alphas haben, haben aber große Schwierigkeitne dabei, commitment zu kriegen)

Wie gesagt, kann schneller gehen als Du denkst - gerade, wenn Du eh nicht needy bist und darum an irgendwelchen Durchschnitts-HBs eh schon fast kein Interesse hast ausser es geht leicht und schnell zur Sache.

(Dass sie selbst nice guys und nicht-player genau so fies wegbeissen und LJBFen wie HB7/8er scheinen die bei sich selbst nicht zu bemerken - totale Doppelmoral)

Das kann in Sekunden passieren, selbst mit ganz banalen game-moves.

Primitives in-field-Beispiel:

- 447 geht mit Freunden in einen Mainstream-club, was trinken, hat keine sarging-Absichten und will nur kurz mit + früh gehen

- irgendeine HB5 (ganz nett, würde man theoretisch schon gerne ficken / "nicht von der Bettkante stoßen") approacht mit "hi, gibst DU mir nen drink aus?" (absoluter Standart-ST auf Beta. geradezu klischeehaft)

- player-Reflex + keinen need + Lust an Chaos/Filmzitaten in real life--> freundlich lächeln + "Ach so, Gespräch kostet einen Drink, wieviel kostest Du denn am Abend?" - niht mal drüber nachgedacht, drink-ausgeben-Test kommt, Reflex = ohne nachzudenken anti-beta reagieren

- HB läuft rot an und rauscht ab

- Später kommt deren Freundin an, was das denn sollte, die wollte mich doch nur "kennenlernen" blah blah blah (Dass bei deren Gruppe mindestens zwei ordentliche, nette und viel sportlichere Stundenten dabeistehen, die sie gefälligst mal ficken sollte, weil die in sie investen, das ist ihr natürlich wiederum egal....selbst aber total dünnhäutig :bad: )

--> overgaming - irgendwann blockt man die ganzen nervigen Standart-STs eventuell zu krass weg, so dass schwächere HBs da manches mal überfordert werden

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben als HB5 ist nicht leicht. Man kriegt zwar jede Menge Angebote aber halt nicht von den tollen Typen. Deshalb ist man neidisch auf die magersüchtigen Fitnessschlampen. Dieser Frust muss dann halt irgendwo raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist wahrscheinlich selbst keine Schönheit und die "HB8 - HB10" hattest du dir schöngesoffen und den HB´s gings nicht anders !

Bist wahrscheinlich verbittert

weil ich Frauen nicht in Kategorien stecke oder sie als sets bezeichne ?

bearbeitet von seitan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das schonmal aufgefallen, dass schöne Frauen meistens eine häßliche Freundin haben?

Warum?

Die Schöne sucht sich die häßliche Freundin gezielt aus, erstens hat sie dann einen Fan und zweitens kann sie sich mit ihrer Schönheit hervorheben.

Wenn sie eine genauso schöne Freundin hätte, wäre das eine Konkurrenz für sie. Das läuft aber alles unterbewusst ab!

bearbeitet von Alexander312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch das schonmal aufgefallen, dass schöne Frauen meistens eine häßliche Freundin haben?

Warum?

Einlesen, selbst ist der Mann. Stichwort: "ugly guard".

Die Schöne sucht sich die häßliche Freundin gezielt aus, erstens hat sie dann einen Fan und zweitens kann sie sich mit ihrer Schönheit hervorheben.

Wenn sie eine genauso schöne Freundin hätte, wäre das eine Konkurrenz für sie. Das läuft aber alles unterbewusst ab!

Nein.

Genau wie STs (auf die Frauen auch blitzschnell verzichten können, wenn sie denn nur wollen = Du hast Deinen value gepusht, bist hochgradig selective, Anti-podest-Denken usw.) mögen sie die unbewusst "bringen" - aber sie setzen diese Anlage sehr wohl ganz bewusst ein.

Ist so ähnlich wie Furzen - klar will Dein Körper "unbewusst" einfach furzen, wenn da Gase im Darm sind. Das ist eien "Anlage". Wie Du aber auf diese "Anlage" reagierst - liegt bei Dir. Wenn es Dir wichtig genug ist, kannst Du das problemlos kontrollieren und wirst etwa beim Vorstellungsgespräch wohl kaum furzen.

Und genau so ist es auch mit HBs und ihren nervigen Angewohnheiten - hier sollte man, sobald man sich grundlegende die Sexversorgung gesichert hat, einfach mal selection und Ansprüche anlegen.

Ab dem Moment, wo Du den ganzen typischen HB-Scheiss (ohne das explizit zu sagen oder beta-style verbal zu fordern/begründen) einfach nicht mehr akzeptierst (=sofort freeze ohne Begründung, neue suchen), kommt das auch kaum noch vor.

Das gilt für nervigen Handyshit (diffuses Verhalten im Textchat, nicht zurückrufen und ähnlichen Murks) genau so wie für den ganzen richtig nervigen ST-Müll wie K&W, in Konkurrenz setzen, flaken usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.