2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 26
Sie: 24

Stand: 3. Date

Location: Schwimmbad

Hallo,

ich hatte mit ihr nun ein drittes Date im Schwimmbad gehabt und es ist zum Kuss gekommen. Wir haben uns dann häufiger geküsst und irgendwann sagte sie zu mir, dass ich noch nicht so häufig geküsst habe - also irgendwo scheint sie es jedenfalls nicht besonders toll gefunden zu haben. So habe ich es jedenfalls verstanden... Beim Schreiben mit ihr merke ich nun irgendwie, dass sie sich anders verhält - sie gibt mir auch keine Kuss-Smilies mehr. Sie schreibt mir nach wie vor, wohin sie geht. Jetzt sind zwei Tage vergangen, aber irgendwo ist etwas irgendwie "anders". Habe ich es verpatzt bei ihr oder wie kann ich es am besten herausfinden was los ist, ohne großen Wind zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 26 und machst dir einen Kopf weil sie dir keinen Kuss sendet? Echt jetzt? Ich mein ich verkacke häufig etwas aber wegen so einem absoluten Mist überhaupt einen Gedanken verschwenden? Echt jetzt???

C&F auf ihren Spruch, oder sie eben herausfordern.

Nachdem dein Hirnfick eh nicht endet, anrufen und Treffen ausmachen und küssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.