3tes Date irgendwie gut aber auch schlecht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32
2. Alter der Frau 32
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (KC")
5. Beschreibung des Problems

Hab mich nach ner Beziehung mal wieder ans Gamen gewagt aber bin doch schon etwas aus der Übung

Folgendes: Hab nen HB kennen gelernt und es kam auch zu Dates die ersten beiden waren recht gut sie fühlte sich soweit auch gut das 3te Date war dann sehr spontan und da ist auch der Hacken.

Wir wollten uns eigentlich treffen Sie hatte dann aber recht kurzfristig abgesagt und ich hab mir dann auch was anderes vorgenommen und Sie mit nem freez bestraft. wir wollten eigentlich zusammen Baden fahren und da sie absagte bin ich mit ner Freundin baden gefahren.

Abends meldete Sie sich dann bei mir und fragte dann doch noch nach einem treffen.

Dem sagte ich auch zu und sie solle doch an besagten See kommen da wir hier noch sind. Sie kam dann auch und es fing an mit regnen, haben uns dann ausgemacht das wir bei mir noch unten auf dem Hof grillen ,wären dann auch zu 4 gewesen, meine Freundin hat sich da sogar noch als top Wingman gegeben aber das spielt ja hier grad keine rolle.

Ich also mit HB zu mir gefahren und meine Freundin mit nem Kumpel noch leckere Alkoholische Getränke besorgt. dem spass waren also alle Türen offen. Und ich war mir meinem Lay auch recht sicher.

Tja nun wir sind bei mir angekommen ich schmiss den grill auf dem Hof an und merkte wie Sie langsam am rumdruxen war.

Naja es kam wies kommen musste Sie meinte Sie fühle sich nicht wirklich wohl und würde gern nach Hause fahren Das so am feuer sitzen und grillen und alles sei nicht so ihrs und bei mir schlafen wolle Sie auch nicht und Ich soll doch deswegen nicht böse sein oder dergleichen

Ich miente dann zu ihr ist OK und Ich find es auch nicht schlimm und brachte Sie zum Auto

da hat Sie mich dann rangezogen und es kam zu nem langen KC und Sie fuhr weg.

Sie schireb mir dann das sie sich meldet wenn Sie zu hause ist und hatte mir dann auch noch geschirben wir sollen noch einen schönen Abend bei mir auf dem Hof haben.

Dannam nächsten Tag hab ich mich nicht gemeldet und auf nen Invest von Ihr gewartet der dann auch abends kam wo sie schrieb sie musste viel an mich denken und so nen trauersliley und antwortete das ich den abend so ansich auch gut fand und Sie setzte mir gleich die Pistole auf die brust und wollte wissen warum ich mich noch nicht gemeldet habe, meine antwort war das ich viel zu tun hatte.

Nun nehmen Ihre kontaktaufnahmen aber rapiede ab. Ich hab die Woche kaum Zeit also wird das mit nem neuen Date vor nächster Woche nichts. Sie schieb mir Morgens auch immer was und nun verkomme ich hier langsam dazu ihr immer als erstes zu schreiben.

6. Frage/n

Tja wie soll ich das ganze nun Handhaben, auf Invest von ihr warten und mich dann immer erst melden oder einfach weiter lari fahri hinterher schreiben und nächste Woche das Date klar machen

Ich will die attraction nicht verlieren aber es kommt mir so vor das ich langsam aber sicher das Ruder aus der Hand gebe und das wäre schade drum. Denn Sie gefällt mir

bearbeitet von jackal83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch "Larifari" Geschreibe, wie du es nennst, verlierst du halt attraction. Du ruderst im Kreis, hast kein Ziel. Das merkt sie. Was willst du eigentlich? Sie gefällt dir? Gut! Warum rufste sie nicht mal an oder schreibst ein wenig mit ihr? Was spricht dagegen? Hast du angst, dass deine Attraction durch Zuneigung verloren geht? Fang mal an geradeaus zu denken, deine wischiwaschi Attitude abzulegen und die Führung zu übernehmen. Das mögen Frauen mehr als Larifari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand deine Idee mit dem 4er Date total bescheuert. Im ernst, so nen Doppeldate Quatsch gibt mMn nie was. Gerade dann nicht, wenn man erst beim KC ist. Sie will dich kennenlernen und hat dann noch 2 Freunde von dir gegenüber. Die kennt sie auch nicht. Wie soll sie sich vor denen verhalten? Soll sie mit dir rummachen? Ihr seid nicht zusammen. Hier fühlt sich Frau sicherlich schnell unwohl. Siehe "Frauen werden in der Gesellschaft oft, zu Unrecht, als Schlampe betitelt". Rate mal, wie sie sich fühlt, wenn sie sich von dir verführen lässt vor deinen Freunden.

Hör mit dem Tippen auf. Das wird dich killen. Ruf sie hin und wieder an, mach was fürs Wochenende aus und triff sie alleine. Es gab bisher nur nen KC, was nichts ist. Viel zu wenig für Freunde/Familie etc vorstellen mMn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat immer schön investiert und von dir kam anscheinend nicht viel. Da würde ich mir blöd vorkommen. Wenn dich eine Frau "versetzt" und dafür Gründe hat, ist ein Freeze total kontraproduktiv. So wie ich das herauslese hat sie sich korrekt verhalten. Sogar eine Alternative vorgeschlagen und ist dir noch nachgekommen. Was willst du denn mehr? Ruf sie an, triff sie und eskalier. Sie musste dich zu nem Kuss bewegen!? Du bist jetzt mal dran sie ordentlich zu ficken. Die ist keine 14 und braucht keine 10 Dates fürs erste Händchenhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich war mir meinem Lay auch recht sicher. --> Geh davon niemals aus.

ich schmiss den grill auf dem Hof an --> Wunderschön!!!

So..

also die Frau hat Interesse an dir. Da gibt's keine Frage. Du hast Attraction, und anscheinend auch einen coolen Status. Sie sagt ab, du nimmst es locker, und nimmst ne Andere Freundin mit zum See. Das möge gekonnt sein!! Guter Mann.

Mich würde noch interessieren was am Grill vorgefallen ist? Warum hat Sie sich unwohl gefühlt? Dabei spielst du eine wesentliche Rolle, wie sich die Frau in deinem Hof fühlt.

Die Frau investiert genug. Wenn ne Frau investiert, und ich das merke, wird Sie auch belohnt. Ich rufe Sie an, Ich nehme Sie mit, Sie darf Spaß mit mir haben, Sie darf an der Show teilnehmen.

Nun ja, du suchst eine Möglichkeit deine Attraction bis zum nächsten Treffen zu halten. Durchs permanente Tippen, kann dir passieren dass du das Ding gegen die Wand fährst. Ruf Sie an, und mach ein Treffen für das kommende WE aus. Eskalieren, ficken, fertig.

Genau in diesen Phasen, ist es schlecht das Treffen so lange hinauszuzögern. Das Feuer brennt, also lass es krachen. Lange Ruhephasen nehmen die Dynamik raus. Attraction aufrechterhalten über das Handy ist möglich aber schwierig. Je nachdem welche Skills du hast. Nimm dir die Zeit fürs WE, und mach was mit Ihr.

Wenn mir ne Frau wirklich gefällt, bin ich auch bereit das Eine oder Andere Ding zu verschieben, falls möglich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatte an diesem Abend keine Lust auf eine Runde Grillen mit Freunden. Sie wollte was anderes und das mit dir alleine. Wenn du sie noch nicht richtig einschätzen kannst, beim 2./3. Date logistisch lieber für einen passenden Rahmen sorgen. Wenn dieser nicht gegeben ist, Date verschieben. Dieses frühe Einbinden in soziale Kreise des anderen ist nicht jedermanns Ding, deshalb imho zu Beginn besser Diskretion gewährleisten. Aber egal.

Dass sie on war, hat sie dir überdeutlich gezeigt, indem sie dich geküsst hat und dich daraufhin von selbst noch anschreibt. Mehr Invest ihrerseits kannst Du wirklich nicht verlangen. Mach mal vorwärts und übernimm die Führung, bevor sie es sich aufgrund deiner Passivität anders überlegt oder verstärkt zu blocken beginnt.

Diese „Wer-schreibt-mehr/zuerst-Denke“ bringt dich im übrigen auch nicht gerade weiter. Ich für meinen Teil schätze es sehr, wenn ich selbst die Treffen zeitlich vorschlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kennst eine Frau nur so halbwegs, hast mal ein paar Kussibussis gegeben. Sie ist juckig wie eine Allergikerin in einem Ambrosia-Feld und das einzige was dir einfällt ist, sie in deinen SC einzuführen und damit indirekt einen auf H2G zu machen.

Ihre Reaktion mit der Pistole auf der Brust ist reichlich unsouverän, aber aus meiner Sicht völlig verständlich aufgrund deiner Rumeierei.

Beim nächsten Treffen eskalierst du bis zum Ende. Keine boyfriend-comfort-Geschichten, welche die Attraction völlig versauen. Frauen reden gern, aber es gibt keinen Grund das nicht nackt zu tun, wenn man grad wie wild miteinander gevögelt hat. Stellt mal euer Wissen bei solchen Sachen einfach auf den Kopf, dann klappt es leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK werd schauen das ich Sie das Wochenende bzw anfang der Woche noch zu Gesicht bekomme und in die Pötte komme

Das Ding an dem Abend war halt ihre kurzfristige absage und ich hab den abend halt dadurch umgeplant und springe nun auch nicht um und leg wieder alles um nur weil sie abends dann auf einmal doch zeit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifty Shades of Grey DVD besorgen.

Einladen.

Hint: Der Film unterscheidet sich vom Buch darin, das es im Buch Analsex gibt.

Das ist ein Gesprächsstoff der diskutiert werden muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.