19 Jahre und noch nie ein Date, ab morgen wird alles anders

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin jetzt 19 Jahre, und hatte noch nie ein Date oder eine Freundin. Das liegt unter anderem daran, dass ich viele Probleme mit meinen Eltern hatte, und deswegen seit ich 13 war auch in einem Internat gelebt habe. Es gab zwar mit der Zeit immer mal wieder Gelegenheiten, und auch Mädchen die mich angesprochen haben, ich habe mich aber nie getraut darauf einzugehen, weil ich einfach 0 Selbstvertrauen hatte, und Angst davor verletzt zu werden.

Es hat sich dann mit der Zeit natürlich vieles geändert und verbessert, und ich studiere jetzt auch seit knapp einem Jahr, und möchte mich jetzt mit dem "Thema" befassen :D Ich gehe schon seit 2-3 Jahren ins Fitnessstudio, und habe schon viele der Dinge umgesetzt die Anfängern hier empfohlen werden, und die ich auch alle als richtig ansehe.

Nun möchte ich den nächsten Schritt gehen, und Frauen ansprechen. Ich bin in den nächsten 2 Tagen wieder in Düsseldorf an der Uni, und möchte die Gelegenheit nutzen in der Anonymität der Großstadt. Nachdem ich mich jetzt hier mal einige Tage eingelesen habe, würde ich so vorgehen:

Einfach tagsüber möglichst einzelne Frauen ansprechen, unter anderem in der Altstadt (Partymeile von DÜ), aber auch so an der Bahnhaltestelle etc.

Was ich hier schon oft gelesen habe ist, dass Smalltalk Schwachsinn ist, deswegen würde ich auch gleich zum Punkt kommen, und so vorgehen:

me: hey, sag mal hast du einen Freund?

Frau: Nein. / Warum willst du das wissen? / Wieso?

me: Ich finde dich süß, und würde gerne deine Nummer haben.

Das möchte ich erst mal bei 10 oder so machen, ist da grundsätzlich etwas falsch dran?

bearbeitet von Smithers04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kommt creepy. Ein Tipp: Fuck it, ob sie einen Freund hat oder nicht. Wenn sie einen hat oder keine Lust auf dich hat, dann wird sie mit dem Freund ankommen. Du gehst hin und sagst "Hey, du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich fand dich süß, ich heiße »Hier deinen Namen einfügen«". Das kannst du variieren mit den Komplimenten. Danach 2-3 Minuten reden, Nummer holen, weiterreden oder Instantdate.

Enjoy it

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist, mach einfach immer weiter, auch nach Rückschlägen. Wenn es creepy kommt, wirst du es selber merken und deine Art anpassen. Dann versuche es künftig in leicht abgewandelter Art.

Hauptsache du bleibst am Ball.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das kommt creepy. Ein Tipp: Fuck it, ob sie einen Freund hat oder nicht. Wenn sie einen hat oder keine Lust auf dich hat, dann wird sie mit dem Freund ankommen. Du gehst hin und sagst "Hey, du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich fand dich süß, ich heiße »Hier deinen Namen einfügen«". Das kannst du variieren mit den Komplimenten. Danach 2-3 Minuten reden, Nummer holen, weiterreden oder Instantdate.

Enjoy it

Jo stimmt, danke für die Antwort, so mach ich es : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.