9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Liebe Forengemeinde, folgende Situation:

Mein Alter: 21

Alter HB: 20

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Sie: LSE HD, HB 7-8

Meine Freundin und ich sind nun seit einem Jahr zusammen und im Prinzip lief eigentlich immer Alles wundervoll. In den ersten 3 Monaten unserer Beziehung hatte ich alles im Griff; Ich hab an meinem Studium gearbeitet, riesiger Social Circle, auch bedingt durch meine Freunde daheim , aber auch in meiner Studentenstadt. Sehr viel Sex, so 6-10 mal die Woche. Dabei auch immer sehr dominant verführt, strikt an LDS gehalten, sex god Method gelesen und und.

Allerdings hat der Sex nachgelassen und ich merke das vor allem jetzt im Prüfungsstress (sie studiert das selbe wie ich, bin allerdings weiter als sie.) da in diesem Semester auch abseits des Studiums wahnsinnig viel für mich zu tun war. Respektiv hätte ich auch den dadurch entstandenen Stress nicht so oft bei Ihr abladen sollen, aber ich kanns jetzt auch nicht mehr ändern.

Auch noch erwähnenswert wäre ein massives Problem meinerseits: Mein Mädel leidet unter einer Glutenunverträglichkeit,(ärztlich attestiert) die sich erst im Laufe des Jahres so richtig entwickelt hat. Jetzt hat sie natürlich häufig Bauchschmerzen, und Ihr Bauch bestimmt mehr oder weniger wann wir Sex haben können. Natürlich kann ich ihr keinen Vorwurf machen wenn sie Schmerzen hat, aber weil ich eben davon ausgehe dass das mit mir zu tun hat und Vllt. nur vorgeschoben ist (was eig. ausgeschlossen ist) macht das eben mein Selbstwert runter, weil ich es immer für mein Ego gebraucht habe, bzw. mir was auf meine Fähigkeit eingebildet habe sie jederzeit verführen zu können. Zwar wird das gerade wieder besser, aber es dauert in diesem Punkt meine Birne zu reparieren.

Hinzu kommt eben dass Sie sich jetzt in Bezug auf die Prüfungen recht viel Stress macht, und jeden morgen um 6 aufsteht weil sie noch arbeiten geht in der Firma von Ihrem Dad (macht sie eher aus Pflichtbewusstsein und weil sie denkt ohne sie läuft der Laden nicht mehr, die Kohle hat sie nicht nötig.) Und ich stehe eben meist gegen 9 auf, bin da etwas lockerer und bin dafür eher länger wach, bekomme prinzipiell auch alles hin. Habe aber gerade im Prüfungsstress öfter mal das Bedürfnis dass ich vögeln muss um den Kopf zu defragmentieren, was bei Ihr eher nicht der Fall ist.

Was mir jetzt eigentlich Sorgen macht, ist das Gespräch das wir gestern geführt hatten, wohlgemerkt nach wahnsinnig gutem Sex:

Ich : Puh das war geil... Und das obwohl das für mich heute schon das dritte mal war, aber im Prüfungsstress könnte ich den Ganzen Tag vögeln:P

Sie: Was ? krass, im Prüfungsstress gehts mir eigentlich genau anders rum... aber ich glaub dass das bei Frauen eh nicht so krass ist wie bei Männern..

Ich: Irrglaube Nr. 1 in dieser Welt, und alle Frauen die Fremdgehen haben natürlich keinen sexualtrieb mehr. Und v.a. dass du das sagst, ich erinnere mich an unsere fick Rekorde ;)

Sie: Naja ich glaube das sind vor allem ältere Frauen, denn die Pille unterdrückt ja praktisch alles...

Ich : Die selbe Pille die du vor einem Jahr genommen hast...

Sie : Aber am Anfang ist eben alles wahnsinnig aufregend , ich glaub kaum dass irgendjemand nach einer gewissen zeit noch so viel sex hat wie am Anfang...

ich : Ja das liegt nämlich daran, dass die meisten Männer Waschlappen sind, und wenn du so daher redest bin ich anscheinend auch einer geworden. Was mich dazu zwingt, drastisch etwas an mir zu ändern.

Sie: Ich versteh das jetzt nicht so Schatz, unser Sex ist doch super, oder geht es dir jetzt nur um die Häufigkeit?

Ich: Nein es geht nicht nur um die Häufigkeit. Aber ich weiss halt gerade auch nicht so weiter. Wir haben in letzter Zeit immer die Standard Nummer. Wenn wir auf Veranstaltungen waren und ich den ganzen Abend im Anzug dastehe und ich dich im Cocktailkleid sehe, dann will ich dir daheim die Kleider vom Leib reissen können und geilen Sex haben. Du bist dann eben schon müde und machst dich bett fertig ,hast dann evtl.. noch bauchschmerzen. Das belastet mich eben.

Sie: Ja ich steh halt um 6 auf und wenn ich dich dann begleite auf eine deiner Veranstaltungen dann mach ich das dir zu liebe und bin dann halt abends auch mal platt.

Haben dann noch ein bisschen geredet , der Konsens war dass ich Ihr eben gesagt habe dass ich unzufrieden bin mit unserem Sex,weil er zu alltäglich ist. sie Hat dann gemeint Vllt. sollten wir uns dann auch etwas weniger sehen, dann freuen wir uns mehr aufeinander; das hat mir wiederum zu schaffen gemacht weil wir uns mit Ausnahme dieser Woche die ganzen Wochen davor schon selten gesehen haben.

Haben keine wirkliche Lösung gefunden, heute morgen hat sie gemeint es tut ihr leid und bla .

Zusammengefasst ist mein Problem: Wegen Müdigkeit zu später Stunde und Bauchschmerzen und Prüfungsstress ist Ihr Kopf selten im Sex Modus. Einfach nehmen klappt auch gerade einfach nicht bei Ihr. Mit viel Verführung geht es dann, muss aber auch häufig ein "jetzt bitte nicht Schatz" einstecken. Was ich mir Wünsche: Die Leidenschaft vom Anfang , Mehr Invest Ihrerseits.

Noch zur Info: Ich habe mich null gehen lassen, Sehe eig. besser aus denn je zuvor dank einer guten Ernährung. Sportlich schlank, sehr viele Freunde, komme gut bei anderen Mädels an bzw. werde auch angeflirtet, was sie auch mitbekommt. Unser Sex ist bis auf die mir fehlende Abwechslung und Initiative Ihrerseits super, wie sie auch immer betont.

Mein Ansatz: Prüfungsstress wird in absehbarer Zeit nicht wirklich besser. Deshalb würde ich sagen: Ich geh mehr ins Fitness, dann hat sie noch mehr Zeit für sich und kann mich vermissen und Ihr Zeug machen. Sextechnisch fahr ich den Betablocker. Zum einen weil ich von meiner Sexuellen Needyness runterkommen muss zum anderen weil ich es mir eigentlich wieder wünschen würde, dass sie mich vor Geilheit anspringt. Ich muss nur aufpassen, dass es bei mir nicht trotzig rüberkommt .

Konsequenzen korrekt? Habt Ihr Meinungen oder Tipps zu meiner Situation ?

Danke schonmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich : Puh das war geil... Und das obwohl das für mich heute schon das dritte mal war, aber im Prüfungsstress könnte ich den Ganzen Tag vögeln:P

Sie: Was ? krass, im Prüfungsstress gehts mir eigentlich genau anders rum... aber ich glaub dass das bei Frauen eh nicht so krass ist wie bei Männern..

Ich: Irrglaube Nr. 1 in dieser Welt, und alle Frauen die Fremdgehen haben natürlich keinen sexualtrieb mehr. Und v.a. dass du das sagst, ich erinnere mich an unsere fick Rekorde ;)

Sie: Naja ich glaube das sind vor allem ältere Frauen, denn die Pille unterdrückt ja praktisch alles...

Ich : Die selbe Pille die du vor einem Jahr genommen hast...

Sie : Aber am Anfang ist eben alles wahnsinnig aufregend , ich glaub kaum dass irgendjemand nach einer gewissen zeit noch so viel sex hat wie am Anfang...

ich : Ja das liegt nämlich daran, dass die meisten Männer Waschlappen sind, und wenn du so daher redest bin ich anscheinend auch einer geworden. Was mich dazu zwingt, drastisch etwas an mir zu ändern.

Sie: Ich versteh das jetzt nicht so Schatz, unser Sex ist doch super, oder geht es dir jetzt nur um die Häufigkeit?

Ich: Nein es geht nicht nur um die Häufigkeit. Aber ich weiss halt gerade auch nicht so weiter. Wir haben in letzter Zeit immer die Standard Nummer. Wenn wir auf Veranstaltungen waren und ich den ganzen Abend im Anzug dastehe und ich dich im Cocktailkleid sehe, dann will ich dir daheim die Kleider vom Leib reissen können und geilen Sex haben. Du bist dann eben schon müde und machst dich bett fertig ,hast dann evtl.. noch bauchschmerzen. Das belastet mich eben.

Sie: Ja ich steh halt um 6 auf und wenn ich dich dann begleite auf eine deiner Veranstaltungen dann mach ich das dir zu liebe und bin dann halt abends auch mal platt.

Eine Pärchendiskusion par excellence! Lies dir mal deine Antwort auf den Fett markierten Teil durch. Der bringt die ganze Lawine - zurecht - ins Rollen. Prüfungsstress ist dabei irrelevant. Alleine anhand deiner Antworten und deiner Rechtfertigungen erkennt sie, wie sex needy du bist. Das ist nicht attraktiv und hat natürlich Auswirkungen auf euer Sexleben. Warum stimmst du ihr beim fett markierten Part nicht einfach zu und beweist ihr durch Taten das Gegenteil?

Warum bist du sex needy? Du beschwerst dich, dass es bei euch immer nur die Standard Nummer gibt. Aktiv etwas gegen zu tun, scheinst du aber nicht. Du nimmst es lediglich so hin. Wann hast du sie das letzte mal einfach nur geleckt? Sie nur mitm Dildo befridiegt? Sie richtig hart rangenommen? Sex im Park/aufm Küchentisch/im Schwimmbad/am Strand gehabt?

bearbeitet von j.o.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt eigentlich Sorgen macht, ist das Gespräch das wir gestern geführt hatten, wohlgemerkt nach wahnsinnig gutem Sex:

Ich : Puh das war geil... Und das obwohl das für mich heute schon das dritte mal war, aber im Prüfungsstress könnte ich den Ganzen Tag vögeln:P

Sie: Was ? krass, im Prüfungsstress gehts mir eigentlich genau anders rum... aber ich glaub dass das bei Frauen eh nicht so krass ist wie bei Männern..

Ich: Irrglaube Nr. 1 in dieser Welt, und alle Frauen die Fremdgehen haben natürlich keinen sexualtrieb mehr. Und v.a. dass du das sagst, ich erinnere mich an unsere fick Rekorde ;)

Sie: Naja ich glaube das sind vor allem ältere Frauen, denn die Pille unterdrückt ja praktisch alles...

Ich : Die selbe Pille die du vor einem Jahr genommen hast...

Sie : Aber am Anfang ist eben alles wahnsinnig aufregend , ich glaub kaum dass irgendjemand nach einer gewissen zeit noch so viel sex hat wie am Anfang...

ich : Ja das liegt nämlich daran, dass die meisten Männer Waschlappen sind, und wenn du so daher redest bin ich anscheinend auch einer geworden. Was mich dazu zwingt, drastisch etwas an mir zu ändern.

Sie: Ich versteh das jetzt nicht so Schatz, unser Sex ist doch super, oder geht es dir jetzt nur um die Häufigkeit?

Ich: Nein es geht nicht nur um die Häufigkeit. Aber ich weiss halt gerade auch nicht so weiter. Wir haben in letzter Zeit immer die Standard Nummer. Wenn wir auf Veranstaltungen waren und ich den ganzen Abend im Anzug dastehe und ich dich im Cocktailkleid sehe, dann will ich dir daheim die Kleider vom Leib reissen können und geilen Sex haben. Du bist dann eben schon müde und machst dich bett fertig ,hast dann evtl.. noch bauchschmerzen. Das belastet mich eben.

Was du da für einen Scheiß redest. Unfassbar. Machst einen auf großen Frauenversteher und willst ihr sagen wie Frauen ticken. Joa. Eher dumm. Weil sie ist eine Frau und wird ja wissen wie sie sich fühlt. Das brauch sie sich nicht von dir erzählen lassen.

Sagst dann noch, dass alle Männer Waschlappen sind. Und du auch. Glückwunsch. Wie kommt man darauf seine Unsicherheit so zum Ausdruck zu bringen? Schon die Tatsache, dass du Sex für dein Selbstbewusstsein brauchst sagt alles.

Was macht ihr so in eurer Freizeit? Ich habe was gelesen von "ich war drei Monate nen geiler Typ mit Social Circle etc". Gibts den coolen Typen noch? Was macht sie in ihrer Freizeit? Oder ist das Leben Studium + Arbeit + daheim hocken mit dem Freund ??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ j.o. Ich würde sagen in Stresssituationen bin ich Sexneedy. Ich hab mit Jura und den Organisationen wo ich mitwirke und networking betreibe massig viel zu tun. Und ich ficke um den Kopf freizukriegen. Wenn das nicht funktioniert, Brauch ich ein anderes Ventil. Doch ich sorge schon für Abwechslung. Aber wie gesagt, ICH sorge dafür. ich habe eben das Gefühl wenn ich das unterlasse, ist sie auch auf Dauer mit der Standard Nummer zufrieden. Sex auf dem Küchentisch erst vor 4 Tagen, nur Lecken klappt nie, dafür ist sie zu schwanzgeil. Strand wird dann im geplanten urlaub was denke ich .

@Real Gentleman: Ja da hast du vermutlich recht. Nein sie macht ein bis zweimal die Woche was mit Ihren Mädels, ich mach ungefähr auch ein bis zweimal die Woche was mit meinen Jungs. War auch neulich spontan in einer anderen Stadt ein paar Mädels besucht mit nem Kumpel, danach mal wieder daheim gewesen. Sie weiss dass ich wahnsinnig viele Leute kenne und mich jeder schätzt, der mich kennt. Das ist eher kein Problem. Ich mach auch mit Ihr Ausflüge, aber da auch wieder der Knackpunkt: ICH mach die Vorschläge. Sie findets immer super, aber Initiative kommt von mir. Gemeinsamer Urlaub ist auch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich ficke um den Kopf freizukriegen.

Schon mal an Sport gedacht?

Ich habe eben das Gefühl wenn ich das unterlasse, ist sie auch auf Dauer mit der Standard Nummer zufrieden.

Sie ist mit der Standard Nummer zufrieden, du nicht. Du musst es also ändern. Wieso sollte sie etwas ändern, wenn sie zufrieden ist?

Sex auf dem Küchentisch erst vor 4 Tagen, nur Lecken klappt nie, dafür ist sie zu schwanzgeil.

Schon mal dran gedacht, ihr deinen Schwanz vorzuenthalten? "Nein Baby, jetzt will ich erstmal andere Dinge mit dir anstellen." und sie dann richtig heiß machen, bis sie dich quasi anfleht genommen zu werden. Erst dann erkennst du wirklich, was schwanzgeil überhaupt ist. Mir kommt es so vor, als wenn da nicht mehr ist als rein - raus - fertig.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist auch etwas was ich jetzt wieder verstärkt machen muss. Ist fest geplant!

Sie sollte das ändern weil ich der Preis bin und ich ja schliesslich auch versuche Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich empfinde das als einen Konsequenten Schluss aus der vielgepriesenen " Ich bin der Preis "-Mentalität.

Ja das findet auch statt währenddessen. Wie gesagt der Sex selber ist super, was meiner Hybris eben zu schaffen macht, ist eben sie Tatsache dass sie nicht mehr davon will.

Ich muss gerade hart an mir arbeiten um nicht bockig zu werden. Denn meine scheiss Birne denkt sich halt momentan: Ich sehe gut aus, ich bekomm alles hin was ich möchte, hab viele Freunde, also warum bist du nicht dauerfeucht?? Das Problem ist, dass ich diesen Krampf nur bis zum Schuss denke. Danach bin ich vollkommen entspannt und weiss was wir aneinander haben.

Neulich als ich bei einer Freundin gepennt habe nach dem Feiern in einer anderen Stadt ( Sie kennt sie auch und kann sie gut leiden) War es eigentlich Ihr geschuldet dass nichts passiert ist. Am nächsten Tag verkatert festgestellt, dass das ziemlich scheisse von mir war.

Aber ich würde mich gerne einfach begehrter von meiner Freundin fühlen, mehr Invest Ihrerseits wünschen. Weil stand jetzt ist es für mich schon schwierig hart zu bleiben wenn ich angelacht werde von nem HB, und früher war mir das scheissegal. Kurz gesagt gehe ich in meinem Kopf schon verdammt oft fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begehrst du dich denn selbst? Oder ist dir nur wichtig, von anderen als begehrenswert gesehen zu werden? Bestätigung zu bekommen für all die Dinge, die man "machen muß um attraktiv zu sein". Und dann schinderst du dich ab, und die Bestätigung bleibt aus, obwohl hier immer steht, wenn du so und so bist, dann wird jeder auf dich abfahren.

Und nun kommt deine Freundin mit ihren eigenen Problemen, und die interessieren dich gar nicht. Du übersiehst sie. Weils ja nur um dich geht. Um deine Bestätigung. Die du brauchst. Um zu sein.

Erde dich mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefasst ist mein Problem: Wegen Müdigkeit zu später Stunde und Bauchschmerzen und Prüfungsstress ist Ihr Kopf selten im Sex Modus. Einfach nehmen klappt auch gerade einfach nicht bei Ihr. Mit viel Verführung geht es dann, muss aber auch häufig ein "jetzt bitte nicht Schatz" einstecken. Was ich mir Wünsche: Die Leidenschaft vom Anfang , Mehr Invest Ihrerseits.

Habituation.

Man gewöhnt sich aneinander, es ist nicht mehr so aufregend, wie am Anfang. Wenn Du es immer so aufregend haben willst, dann brauchst Du jedes Jahr eine neue.

Man kann den Habituationseffekt abmildern, indem man aufregende Dinge miteinander unternimmt und Neues ausprobiert - aber ganz verhindern kann man ihn nicht. Habituation is not a choice. Natürlich musst Du "sie immer wieder neu verführen", wie Pickup Gurus es als Beziehungstipp geben. Das stimmt, aber es reicht nicht. Ihr müsst der Beziehung noch ein anderes Standbein geben als "wir haben leidenschaftlichen Sex".

Und nun kommt deine Freundin mit ihren eigenen Problemen, und die interessieren dich gar nicht. Du übersiehst sie. Weils ja nur um dich geht. Um deine Bestätigung. Die du brauchst. Um zu sein.

Natürlich geht es nur um ihn. Er ist ja der Preis.

bearbeitet von magicien
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die absolut lächerliche Diskussion sehe zwischen dem TE und seiner LTR, dann weiß ich, dass

Servus Liebe Forengemeinde, folgende Situation:

Mein Alter: 21

Alter HB: 20

Dauer der Beziehung: 1 Jahr

Sie: TE LSE HD, HB 7-8

... es so heissen muss :D Männliche Dramaqueen :D

Also man kann sich seine Probleme auch echt selbst machen. Wundert mich, wie lässig deine Freundin damit umgegangen ist. Scheint ne tolle Frau zu sein, zumal sie erst 20 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.