Wie mach ich am Malle am besten frauen klar

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte fragen wie ich in Malle am besten Frauen klar mache, aber nur welche die auch blasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi! Bissel quatschen, trinken, vögeln. Das wusste ich schon ein paar Jahre bevor das Forum hier online ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Pikachu-Routine

Du meinst die mit dem Ball? Das haben wir damals gemacht, ohne zu wissen was Routinen sind. Einfach einen Pikachu-Ball auf die Frauen geworfen, angesprochen, Win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neues Account bzw. Doppel-Account?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bisher machen ich und meine buddys es immer so, wir gehen fresh in den Club rein und gucken erstmal jedem geilen weib auf den arsch, dann sagt i einer " boah hat die nen Geilen arsch " und wir sagen alle " wo ? " , wenn er es uns dann zeigt sagen wir " Boah ja man die würd ich richtig durchnehmen ". Könnt ihr mir tipps geben wie ich die wirklich durchnehme ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorher immer erst schauen ob die Dame nicht doch ein Schwänzchen hat und Reiner heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Malle brauchst du kein Game, die Mädels da wollen gevögelt werden, versteif dich nicht drauf, geh um halb 12 in den Megapark, sauf dein Freibier, be the social guy (unterhalte dich mit allen), hab Spaß und fummel rum was das Zeug hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte fragen wie ich in Malle am besten Frauen klar mache, aber nur welche die auch blasen

Am einfachsten wird es wohl im Hotel sein, und in den Nachbarhotels.

Gefolgt von der Strandpromenade tagsüber.

Partymeile und Diskotheken wird sehr schwierig, da massig konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte fragen wie ich in Malle am besten Frauen klar mache, aber nur welche die auch blasen

Am einfachsten wird es wohl im Hotel sein, und in den Nachbarhotels.

Gefolgt von der Strandpromenade tagsüber.

Partymeile und Diskotheken wird sehr schwierig, da massig konkurrenz.

Bullshit, ich war schon auf Malle und hab nichtmal Game betrieben!

Auf der Partymeile hast du einfach Spaß und lernst große Mixedsets kennen und closed dann eine von denen. Die Frauenquote ist auch nicht gerade gering.

In Diskotheken ist die Konkurrenz dann größer, das stimmt.

bearbeitet von EPlC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.