Problem bei indirektem Approach bei zwei+ Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem beim direkten Approach bei zwei oder mehr HBs!

Beispiel:

Als ich vorher richtung Stadtpark unterwegs war kamen mir zwei HBs entgegen. Ich hab sie angehalten und gefragt, ob ich für ein Treffen mit meinen Freunden Park "overdressed" bin (Hemd, Jeans und schicke Schuhe). Ich wollte mich angeblich erst mit ein paar Freunden im Park treffen um anschließend noch in einen Club zu gehen (so das scheinbare Dilemma). Hab sie dann in ein Gespräch verwickelt, wobei eine der beiden irgendwie relativ schnell weiter wollte. Ich hatte schwierigkeiten, dass Gespräch am laufen zu halten, nachdem die Anfangsfrage beantwortet war. Natürlich könnte ich die Situation mit einem direkten Opener umgehen, allerdings finde ich direkte Opener bei mehreren HBs immer schwierig. Eine fühlt sich dann meist ungerecht behandelt wenn der Approach sich auf die andere konzentriert und torpediert dann die Sache.

Dieses Problem hatte ich jetzt schon häufiger.

Wie löst ihr die Situation. Direkter Approach bei zwei oder mehr Frauen oder schafft ihr es die HBs auch bei einem indirekten im Gespräch zu halten?

Vielen Dank für euere Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch relativ neu bei der Sache und brauche immer ein paar Sekunden bis ich realisiert habe wer von den HBs Druck macht. Letztens hatte ich eine ganze Gruppe (8 oder mehr) Pharmazie Studentinnen, von denen wollten dann gleich mindestens 4 weiter wobei die anderen das Gespräch total genossen haben.

Bei den beiden HBs im Park war ich wohl einfach zu langsam. Ich verstehe allerdings in welche Richtung dein Rat geht. Hier fehlt mir wohl noch ein bisschen feingefühl!

Meinst du, dass ein direkter Opener hier besser helfen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie angehalten und gefragt, ob ich für ein Treffen mit meinen Freunden Park "overdressed" bin (Hemd, Jeans und schicke Schuhe). Ich wollte mich angeblich erst mit ein paar Freunden im Park treffen um anschließend noch in einen Club zu gehen (so das scheinbare Dilemma).

Wieso stellst du Fragen, deren Antworten dich gar nicht interessieren?

Sag doch einfach, was du von ihnen willst. Frauen haben sehr feine Antennen dafür, wenn sie verarscht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde eher sagen, "it's a numbers game". Du machst was, was 90 Prozent der Leute hier nicht tun. Frauen ansprechen, selbst wenn es die Situation nicht hergibt. Du wirst von allein immer sicherer werden und das Gespür dafür entwickeln. Es ist aber keine Kunst. Irgendwann macht es einfach Klick. Es ist zuletzt eine Frage der Authentizität, weil es ziemlich egal ist, was du sagst, aber eben nicht, wie du es sagst. Der Opener ist gut, aber wenn ihr euch auf begegnet und sie dahin wollen und du dahin, dann hast du oft schlechte Karten. Genauso kann es sein, dass die nächsten fünf Gruppen voll darauf anspringen.

Edit:

Was sailor sagt ist genauso richtig wie es spezifisch falsch sein kann, weil es exakt auf den Punkt oben ankommt. Wenn die Frage gestelzt rüberkommt, hast du verloren. Mal ehrlich, du fragst nach deinem Aussehen und der Kleidung. Nur schubst du sie damit in eine mehr oder weniger negative Stimmung, weil sie dich bewerten sollen. Hier kann eine ehrliche, direkte Frage besser sein. Ich bin aber trotzdem ein Fan des "es einfach ausprobierens".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wobei eine der beiden irgendwie relativ schnell weiter wollte.

Das ist sogar noch (scheinbar) viel schlimmer :)

Du kannst sogar durch die Cockblock Freundin sogar noch viel später rausfliegen.

Ich habe vor einiger Zeit ein zweier Set in einem Café:

Im Set bin ich ca. so 1 1/2h drin geblieben. Die HB war on ohne Ende (NC, Facebook und eMail).

Die Freundin hab ich mit beschäftigt und iwan hat sich noch ein Gast in das Gespräch mit eingeklinkt und die Freundin irgendwie gewingt.

Rausgeflogen bin ich nach dem 2ten (!) Telefonat mit der HB, weil die Freundin da gerade zur Türe reingekommen ist:

Freundin: "Mit wem telefonierst du gerade?"

HB: "Mit Mr. Café."

Freundin: "Ach so..."

HB: "Du ich muss jetzt aufhören..."

... und mehr habe ich nie wieder gehört von ihr...

Wir lernen: Manchmal kann man einfach nichts machen! Auch nett sein zum Cockblock bringt einen nicht zur Pussy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.