Will sie doch noch eine LTR?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ontarioboy86

Hallo zusammen,

habe vor 4 Monaten DIE Frau kennengelernt. Mit einer tollen Anfangszeit mit viel Kino, Geknutsche etc. gings stürmisch los.
Nach paar Wochen merkte Sie aber, dass ihr Bauch zwar ja sagt, der Kopf (wegen Job, Ex etc.) nein.

Danach war Sendepause. Seit nun ca. 4 Wochen unternehmen wir wieder viel (Trip ans Meer, Konzerte, FarbRauschFestival) und benehmen uns während dieser gemeinsamen Zeit wie ein Liebespaar (Händchen halten, Kino, Schlafen zusammen ein etc.). Bis zum Wochenende war das so vollkommen OK. Jeder hat seine "Bestätigung" bekommen, hatte aber keine Verpflichtungen.

Dieses Wochenende habe ich sie mit zu meinen Freunden genommen. Ich dachte, sie lässt das Kino etc. vor Ihnen weg, weil wir nicht mehr unter Fremden waren. Ich wollte wiederrum auch nicht, dass Sie denkt, ich stelle meiner Clique meine neue Freundin vor. Denkste. Was macht sie? Sie gibt sich wie die perfekte Freundin. Wollte jeden kennen lernen und sich mit jedem unterhalten. Weicht keine Sekunde von mir, küssen uns und tauschen Zärtlichkeiten aus vor allen. Nachts hat sie ehrgeizig versucht, sich alle Namen etc zu behalten. Ja und die Reaktionen aller Freunde gestern: Ihr seid ein schönes frischverliebtes Paar!... Die Zeichen sprechen dafür, ja aber sind wir aber nicht!

Insgeheim will ich schon eine LTR mit ihr. Wenn wir aber nichts unternehmen, wirkt sie oft sehr knapp angebunden etc.

Weiß nicht recht was diese Frau will. LTR? Nur Bestätigung? Warum aber dann dieses Verhalten am Wochenende? Das passt irgendwo nirgends rein.

Klar, reden ist die Beste Idee. Jedoch wird unser "lockeres Ding" dann wohl zwangsläufig in eine Schublade gesteckt. Das möchte ich wiederrum nicht.

Jemand einen guten Rat, wie ich Sie noch umbiege?

Da sie eine recht ehrgeizige Person ist und beruflich viel zu tun hat, denke ich manchmal, sie will schon eine LTR. Erlaubt/Gönnt es sich aber zur Zeit selber nicht, weil sie denkt, sie wird zur Zeit keinem Partner gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist die Frage?

Werd dir klar was DU willst und lebe danach!!! Sie wird folgen, wenn nicht hast du auch nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe vor 4 Monaten DIE Frau kennengelernt. Mit einer tollen Anfangszeit mit viel Kino, Geknutsche etc. gings stürmisch los.

Nach paar Wochen merkte Sie aber, dass ihr Bauch zwar ja sagt, der Kopf (wegen Job, Ex etc.) nein. Das hat Sie dir erzählt?

Danach war Sendepause. Seit nun ca. 4 Wochen unternehmen wir wieder viel (Trip ans Meer, Konzerte, FarbRauschFestival) und benehmen uns während dieser gemeinsamen Zeit wie ein Liebespaar (Händchen halten, Kino, Schlafen zusammen ein etc.).Kein Sex? Bis zum Wochenende war das so vollkommen OK. Jeder hat seine "Bestätigung" bekommen, hatte aber keine Verpflichtungen.Das Ist Schön.......

Dieses Wochenende habe ich sie mit zu meinen Freunden genommen. Ich dachte, sie lässt das Kino etc. Warum? vor Ihnen weg, weil wir nicht mehr unter Fremden waren. Ich wollte wiederrum auch nicht, dass Sie denkt, ich stelle meiner Clique meine neue Freundin vor. Denkste. Was macht sie? Sie gibt sich wie die perfekte Freundin. Wollte jeden kennen lernen und sich mit jedem unterhalten.Bist du eifersüchtig? Weicht keine Sekunde von mir, küssen uns und tauschen Zärtlichkeiten aus vor allen. Nachts hat sie ehrgeizig versucht, sich alle Namen etc zu behalten. Ja und die Reaktionen aller Freunde gestern: Ihr seid ein schönes frischverliebtes Paar!... Die Zeichen sprechen dafür, ja aber sind wir aber nicht!

Insgeheim will ich schon eine LTR mit ihr. Wenn wir aber nichts unternehmen, wirkt sie oft sehr knapp angebunden etc. Kein Wunder, so wie du es Schreibst, bist du noch nicht auf deinem Lvl

Weiß nicht recht was diese Frau will. LTR? Nur Bestätigung? Warum aber dann dieses Verhalten am Wochenende? Das passt irgendwo nirgends rein.

Klar, reden ist die Beste Idee. Jedoch wird unser "lockeres Ding" dann wohl zwangsläufig in eine Schublade gesteckt. Das möchte ich wiederrum nicht. Leg die Karten auf den Tisch, ihre Reaktion tut den rest!

Jemand einen guten Rat, wie ich Sie noch umbiege? "umbiege"? Komm mal klar!

Da sie eine recht ehrgeizige Person ist und beruflich viel zu tun hat, denke ich manchmal, sie will schon eine LTR. Erlaubt/Gönnt es sich aber zur Zeit selber nicht, weil sie denkt, sie wird zur Zeit keinem Partner gerecht. Du kannst dir vieles schön reden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag dich auf jeden Fall sehr, aber deine Reihenfolge ist falsch. Geh mal den letzten Schritt und schlaf mit ihr. Und das wiederholst du ein paar Mal, dann kommt die Beziehung von ganz alleine. Wenn du auf Dauer nicht zum Abschluss kommst, wirst du kein Kandidat dafür sein, es sei denn sie ist sexuell desinteressiert. Und 4 Monate sind schon überdurchschnittlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vier Monate und keinen Sex? Respekt, dass muss man erstmal hinbekommen. Kein Wunder, dass sie dich nichts als Freund will, denn du verhältst dich nicht wie ein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ontarioboy86

Von den vier Monaten waren gute zwei Funkstille. Seitdem haben wir 3 mal die Nacht miteinander verbracht.

Weiß nicht was daran so verwerflich ist, wenn man sich erstmal so was aufbaut. Aber anscheinend ist das heut zu Tage verrufen und gilt als abnormal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht abnormal, jedoch hast du Frauen nicht verstanden. Frauen mögen kein Sex, sie lieben ihn! Und wenn sie mit dir 2 Monate Zeit verbringen und dann geknutscht wird, dann sollte es auch Sex geben, außer du bist 14 und Jungfrau. Für Sex muss man die Nacht nicht gemeinsam verbringen.

Just saying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entferne mal ganz schnell die gedanken von den Natürlichen Medien aus deinem Kopf!

Ne Fantasie schwirrt doch auch bei dir im Kopf!

Ne Hübsche, Junge Geil aussehende Frau liegt neben dir im Bett, du hast nen Ständer und schläfst ruhig dabei ein!!! Das ergibt keinen Sinn!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Frau als LTR und nutzt den Bindungsgrund Nummer 1, guten Sex, nicht. Das ist in etwa so sinnvoll wie ein Fußballspiel gewinnen zu wollen ohne auf das Tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ontarioboy

Keiner von uns wird wissen, ob sich die LTR für dich ergibt, wenn du mit ihr schläfst, noch wenn du nicht mit ihr schläfst. Ich weiß aber, dass, wenn du mit ihr schläfst, die Dinge neu gemischt werden und eure Beziehung vermutlich klarer wird, als wenn du nicht mit ihr schlafen würdest.

Die Frau sehnt sich vielleicht die ganze Zeit danach, dass du sie flach legst, aber du machst es einfach nicht. Manche Frauen sind cool und sprechen dich darauf an, manche nicht.

Wovor hast du Angst? Warum fickst du sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Insgeheim will ich schon eine LTR mit ihr.

Staxel nicht so rum, wie bereits gesagt wurde: Was willst du? Lebe danach, sie wird dir folgen, wenn du die stärkere Realität hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.