30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde es immer wieder witzig wie Leute die extrem gut ausschauen, häßlichen Leuten erklären wollen wie es geht.

Der im geposteten Video sieht ja bestenfalls durchschnittlich aus, wenn nicht eher noch darunter. Von dem her...

bearbeitet von dikonin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Budi zitierend : "Wenn ich über die Jahre eins gelernt habe, dann dass Looks, Social Value und Package 'n Scheißdreck sind, so lange sie nicht in Extrembereichen im Minus liegen."

Da muss ich "Budi" widersprechen ... das Package ist es, es besteht eben aus Looks, Social Value und Selbstbewußtsein. Halt das Gesamtpaket, das zählt, und das kann man so lange optimieren, bis man sozusagen der beste PUA ist, der man(n) halt sein kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenzug dazu: Ohne Confidence kannst du aussehen, wie du willst, es läuft einfach nix. Die Jungs kennt ihr doch alle. Sehen gut aus, sportlich, geiles Package aber kein Frame, kein Selbstbewusstsein und schon so lange ihr sie kennt keine Affären oder ne Beziehung. Die kennt jeder von uns und es sind ne Menge.

Ne kenne ich nicht!

...

Ach, totaler Quatsch. Ich habe selber ne menge gut aussehende Typen im Social Circle, die unsicher, unselbstbewusst teilweise auch strange gegenüber fremden rüberkommen,und glaube mir die kriegen genug Frauen. Wenn dein aüsseres ne Frau attracted dann kann man sich ne Menge fehler erlauben und es kommt zum Lay. (selbst beobachtet, aber auch bei mir im nachhinein bemerkt). Ob es dann für eine LTR reicht, aufgrund Charakterlicher Defizite, ist ne andere Frage.

Ich will hier keine ausreden bringen, um keine Frau anzusprechen. Man muss sich erstmal Gedanken machen in welcher Liga man spielt. Ich kann als Regionalligist keine Liga. 1 tusse ansprechen, die dann ablehnt und sagen "Guck, die Frauen gucken nur aufs Aussehen". Nein, das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenzug dazu: Ohne Confidence kannst du aussehen, wie du willst, es läuft einfach nix. Die Jungs kennt ihr doch alle. Sehen gut aus, sportlich, geiles Package aber kein Frame, kein Selbstbewusstsein und schon so lange ihr sie kennt keine Affären oder ne Beziehung. Die kennt jeder von uns und es sind ne Menge.

Ne kenne ich nicht!

...

Ach, totaler Quatsch. Ich habe selber ne menge gut aussehende Typen im Social Circle, die unsicher, unselbstbewusst teilweise auch strange gegenüber fremden rüberkommen,und glaube mir die kriegen genug Frauen. Wenn dein aüsseres ne Frau attracted dann kann man sich ne Menge fehler erlauben und es kommt zum Lay. (selbst beobachtet, aber auch bei mir im nachhinein bemerkt). Ob es dann für eine LTR reicht, aufgrund Charakterlicher Defizite, ist ne andere Frage.

Ich will hier keine ausreden bringen, um keine Frau anzusprechen. Man muss sich erstmal Gedanken machen in welcher Liga man spielt. Ich kann als Regionalligist keine Liga. 1 tusse ansprechen, die dann ablehnt und sagen "Guck, die Frauen gucken nur aufs Aussehen". Nein, das geht nicht.

Es ist doch zum größten Teil halt nur das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.