Ist hier überhaupt etwas los?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo (falls das überhaupt jemand liest),

der letzte Post hier ist ja Ewigkeiten her und ich wollte mal nachfragen ob es in Bayreuth überhaupt eine Community oder so etwas gibt?

Gruß,

Uppicker90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi an euch!

Jop, Interesse gibt es, bin schon seit 2 Jahren Teil der "Fb-Lair-Gruppe", die absolut tot ist. Ich glaube, es wird Zeit für einen neustart.

Auf Facebook heiße ich Max Braun, im Profilbild sieht man im Hintergrund einen Berg und die Sonne und meinen Kopf inklusive Schulter ganz unten.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.