Comfort bei Textgame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wenige von euch wissen bin ich gerade auf der Suche nach einem Mädchen mit der ich eine LTR starten bzw. führen kann.

Bei meiner Suche bin ich auf ein Mädchen gestoßen, die ich seit ungefähr 7-8 Jahren kenne, mit der ich aber seit locker 2 Jahren keinen Kontakt hatte.

Sie ist 15 und ich auch. Ich habe sie lange nicht gesehen aber ihrem Profilbild nach ist sie locker ne HB8 und ihre Stimme ist auch echt süß. Sie kam mir von Anfang an sehr intelligent und ''süß'' rüber.

Ich schrieb sie also an, wir redeten über alte Zeiten, über ihren Ex-Freund über meine ehemalige Liebe und vergangene Klassenfahrten. Schon bald schrieben wir Herzchen.

Sie schrieb mich seitdem oft an, was ich als IOI deute. In den Ferien will sie mich -bei ihr, oder mir zu Hause- treffen.

Ich dachte mir es ist vielleicht gut wenn ich etwas comfort aufbaue. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich mit dir treffen? Dann ist doch schon alles super. Warum willst du also noch Comfort durch texten aufbauen?

Schreib ihr nur noch wenige Nachrichten und triff sie möglichst bald!

Viel Spaß beim eskalieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will sich mit dir treffen? Dann ist doch schon alles super. Warum willst du also noch Comfort durch texten aufbauen?

Schreib ihr nur noch wenige Nachrichten und triff sie möglichst bald!

Viel Spaß beim eskalieren ;-)

Ich bin mir halt unsicher ob ich hinterher LBJF zu hören kriege, oder ob sie es ernst meint. Wir haben allerdings schon darüber geredet, dass sie nach wiederholtem Treffen gerne eskalieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede nicht so viel, sondern mach! Die Tat ist immer mehr Wert als das Wort :-)

Sonst wirst du es nicht herausfinden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Comfort im Textgame bedeutet let's just be friends. Triff sie und game sie face2face.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und tu bitte dir und dem Medl den Gefallen und versteif dich zu sehr auf PU. Inner-Game usw. ist alles unabhängig vom Alter sinnvoll aber sie nicht alles zu eng, die meisten Dinge hier sind definitiv nicht auf 15jährige ausgelegt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schau lieber das sie sich dann beim treffen bei dir wohl fühlen kann. also führ die gespräche so weiter wie gehabt und versuch dir selber nicht zu viel druck aufzubauen.

überleg dir was schönes as ihr machen könnt wenn ihr euch trefft. z.B. zusammen kochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin mir halt unsicher ob ich hinterher LBJF zu hören kriege, oder ob sie es ernst meint. Wir haben allerdings schon darüber geredet, dass sie nach wiederholtem Treffen gerne eskalieren würde.

Das kann immer passieren, dafür gibt es keine Garantie.

Das Beste was Du tun kannst ist ihr die "Ernsthaftigkeit" nicht verbal zu vermitteln und auch nicht verbal ihre Absichten zu hinterfragen.

Triff Dich trau Dich was. Einen Korb kannst Du immer kriegen. Denk an eines "Du hast sie nicht" --> Du kannst sie nicht verlieren, auch wenn Dein Gefühl Dir was andres sagt.

Wenn Du Dich überhaupt nichts traust wirst Du auf Dauer auf jedenfall LBJF zu hören kriegen. Das ist bei jeder Frau anders, aber irgendwann reicht es jeder denke ich.

Sie will sich doch treffen. Wovor hast Du Angst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.