9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26, sie 22 kennen uns jetzt seit ca. 3 Jahren. Sie ist vergeben, aber wir verstehen uns ziemlich gut. Mit der Zeit ist mir aufgefallen, dass ich selbst immer mehr daran gearbeitet habe, sie auf meine seite zu ziehen. hat auch super geklappt. sie hing nur an meinem zipfel und fasste mich beim quatschen ständig an und berührte mich auch regelmäßig in beiläufigen Situationen. hatten dann sogar 3 treffen bei denen wir alleine waren. dabei ist aber nix passiert. die Hemmung meinerseits dass sie vergeben ist, war einfach zu hoch. jetzt jedoch dachte ich mir, scheiß drauf! wenn sie es so will, soll es nicht mein Problem sein und habe einfach mal verdeckte Andeutungen gemacht, die sie aber unkommentiert hat im raum stehen lassen. letzte Woche war ich dann soweit, dass ich ihr gesagt habe, dass ich ihre nähe toll finde und sie hat genau gemerkt dass ich mehr wollte. das hat sie aber nur mit "du spinnst" abgetan. in der Vergangenheit ist das wort "spinner" bei Komplimenten meinerseits schon ´öfter gefallen. was soll ich davon halten? gibt es einen weg diese situtation zu retten bzw. muss überhaupt was gerettet werden? ich weiss bei dem Mädel überhaupt nicht mehr wie ich was einsortieren soll. evtl. gibt es hier ja ein paar ratschläge oder Bewertungen von Profis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Wie der Vorposter gesagt hat...

Stell dein peinliches Gerede ein und eskalier. Dann weißt du bescheid.

Alles andere íst Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest 3 Möglichkeiten zu eskallieren , hattest keine Eier dafür und jetzt ist die Sache erledigt. Dann verbalisierst du das auch noch anstatt einfach zu machen , wieso zum Teufel sollte sie ihren Typen mit einem wie dir betrügen?? Das Ding is zu 99% durch, such dir n neues "Opfer" für deine schrägen Annäherungsversuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hatte ich erst mega Hemmungen weil sie vergeben ist. das habe ich jetzt jedoch abgelegt weil sie ziemlich auf mich fixiert war bis heute. nur dieses "spinner" oder "du spinnst" irritert mich im Moment. ich werde bei nächster Gelegenheit eskalieren, aber wollte vorher nur ne Einschätzung über diese aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

wie gesagt hatte ich erst mega Hemmungen weil sie vergeben ist. das habe ich jetzt jedoch abgelegt weil sie ziemlich auf mich fixiert war bis heute. nur dieses "spinner" oder "du spinnst" irritert mich im Moment. ich werde bei nächster Gelegenheit eskalieren, aber wollte vorher nur ne Einschätzung über diese aussagen.

Meistens ist es egal was gelabert wird, was zählt sind Handlungen.

Mega Hemmungen, weil sie vergeben ist? Du hast Eskalationsangst und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt hatte ich erst mega Hemmungen weil sie vergeben ist. das habe ich jetzt jedoch abgelegt

Wo hast du diese Hemmungen abgelegt? Sehe ich nicht. Zeig mal. Sorry, aber irgendwelche sexuellen Andeutungen um 25 Ecken ist kein Hemmungen abbauen.

Nur ein kleiner Tipp von mir. Vorsicht mit IOIs. Berührungen, wenn sie nicht gerade an deinem Schwanz stattfinden, sind kein Anzeichen für "ich will dich". Menschen die sich gut finden berühren sich auch mal. Lächeln bedeutet auch nicht "bitte fick mich" sondern "hihi, guter Witz" oder "du bist mir sehr sympathisch Kumpel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Tipp von mir. Vorsicht mit IOIs. Berührungen, wenn sie nicht gerade an deinem Schwanz stattfinden, sind kein Anzeichen für "ich will dich". Menschen die sich gut finden berühren sich auch mal. Lächeln bedeutet auch nicht "bitte fick mich" sondern "hihi, guter Witz" oder "du bist mir sehr sympathisch Kumpel".

Man kann auch das umgekehrte Mindset fahren: Lächeln? Heisst bitte f*** mich. Berühren? Ebenso. An den Haaren spielen? Auch. Viel reden? Sowieso. Schweigen auch. Eigentlich bedeutet bei mir fast alles "bitte f*** mich" bei nem Date. Aber ich versteh deinen Punkt schon. Der TE macht ne Wissenschaft draus. Eine Wissenschaft die er selber nicht versteht. Er würde gern - aber er traut sich nicht. Und wahrscheinlich wäre krasse Eskalation auch nicht kongruent bei ihm und sie würde erschrecken.

Zeigt wieder mal, wie wichtig ein guter Frame und Kongruenz sind. Die Nice Guy Scheisse ist letzten Endes gar nicht nett - sondern verlogen. Erst einen auf "harmlose Freunde" machen und dann aus heiterem Himmel unkalibriert an den Arsch langen, etc... Das zieht - zurecht - nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.