Beginner bekommt 2. Chance und sucht konkrete Tipps

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache es kurz:

Demnächst kommt ein HB nach einem gemeinsamen Event zum 2. mal zu mir noch zum Filmschauen + Übernachten.

1. mal hatte ich Schiss zu eskalieren, diesmal soll es anders sein. Geplant ist ein ganzer Tag mit ihr: Ich zeige ihr die Stadt, wir gehen zum Event (Hier sind wir nicht alleine), anschließend Essen und zu mir. Gehen bestimmt auch mal spazieren am Abend/in der Nacht, haben wir das letzte mal auch gemacht. Jedenfalls weiß ich grob natürlich, was ich machen muss. Kino fahren und beim Film eskalieren. Jedoch bin ich wie gesagt quasi absoluter Beginner und würde mich noch über konkrete Tipps erfreuen. So eine Art Leitfaden für meinen Kopf. Wann sollte ich mit dem Kino beginnen? Direkt am Anfang? Ich verbring ja den ganzen Tag mit ihr. Soll ich sie schon beim Spazieren gehen versuchen zu küssen, oder dort erst Händchen halten/ Arm umlegen und beim Film dann weiter machen? Ich weiß, dumme Fragenund Kopffick, aber ich werde langsam nervös, weil ich es diesmal richtig machen will. Wenn ich spontan bin, ziehe ich den Schwanz ein, ich kenn mich. Ich brauch einfach etwas, an das ich mich halten kann.

Danke im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Anfang an. Je eher ihr im Bett landet, desto mehr könnt ihr vögeln.

Was das Event betrifft...ach, egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum das du kontinuierlich eskalierst. Versuch nicht aus dem Blauen heraus sie zu Küssen! Versuch schön langsam dich ran zu tasten (berühren auf der Hand, Schulter, Hüfte, Hand um sie legen, Händchen halten etc). Wenn sie block gibts du ihr ablehnende Körpersprache bis sie dich wieder berührt. Du kannst sie so bald wie möglich küssen. Vielleicht findet ihr auch einen Weg euch am Event zu Küssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ersten Treffen wird sie unsicher sein, worauf das zwischen euch hinausläuft. Sie wird sich fragen, ob das zwischen euch jetzt eine Freundschaft werden soll. Du hättest von Anfang an keinen Zweifel daran lassen sollen, dass du sexuelles Interesse an ihr hast. Na ja noch ist nichts verloren, du hast ja deinen Fehler erkannt. Wichtig ist jetzt das beim zweiten Treffen gleich klarzustellen!

Das bedeutet konkret von Anfang an sehr viel Blickkontakt und zufällige Berührung, sei aktiv und abenteuerlustig, genieß den Tag und lass sie spüren, dass es dir gut geht. Bleib locker. Wenn ihr gemeinsam lachen könnt ist alles perfekt, dann wird das ein Selbstläufer. Klar das erste Eskalieren ist eine Überwindung, aber es ist auch verdammt aufregend! Trau dich mit dem Feuer zu spielen. Trau dich zu weit zu gehen. Versuch an den Punkt zu kommen, an dem sie abblockt und dann später noch mal. Wenn du das Gefühl hast, dass du sie küssen kannst, dann tu es bevor du es dir anders überlegst. Klar gibt es dafür gute Zeitpunkte. Bei langem Blickkontakt ohne, dass jemand was sagt. Ach sogar wenn jemand was sagt... Wenn der Blickkontakt zwischen euch länger als drei Sekunden anhält und sie dann auch noch lächelt, spätestens dann kannst du sie küssen. Das muss nicht erst abends sein beim Spaziergang.

Du ziehst den Schwanz ein, wenn du spontan bist? Sorry, aber dann wird das nichts. Spontanität und Mut ist hier das A und O...

Viel Erfolg und vor Allem viel Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.