Dringende Frage, was soll ich jetzt tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich denke ich bin gerade an einem Punkt wo ich mir etwas versauen könnte und bin dementsprechend etwas ängstlich das zu schreiben was ich möchte.

Erstmal zu mir & zu ihr, wir sind beide 18 Jahre alt & kennengelernt habe ich sie auf einem Geburtstag einer Freundin wo ich jedoch nur kurz anwesend war, dementsprechend konnte ich sie noch nicht nach ihrer Handynummer fragen.

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit ihr, nicht regelmäßig weil über Facebook, da kamen wir auf das Thema Ferien wo ich sie fragte ob sie schon Ferien hat.

Daraufhin kam von ihr die Antwort das sie eben Ferien hat. (was auch sonst?!:D)

Meine Frage an euch ist jetzt ob es zu früh ist sie nach einem Treffen zu fragen da ich nichts von ihr habe, weder Handynummer noch sonst etwas, habe sie lediglich in Facebook.

mfg

Kroto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an euch ist jetzt ob es zu früh ist sie nach einem Treffen zu fragen

Wenn du meinst, dass Du an ihr interesse hast und dieses Interesse auf Gegenseitigkeit beruht (bzw. beruhen könnte) dann schlag ruhig ein Treffen vor. Dann weißt du danach woran du bist, dann hast du GEHANDELT bist etwas RISIKO eingegangen, dass wird dir 100% gute Gefühle und etwas Spannung verschaffen, evtl. bekommst du als Extra ein Treffen und wenn nicht weißt du woran du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versetz dich für den Moment einmal in dieses Mädchen.

Meinst du ernsthaft es interessiert sie einen Scheiß, über welches Medium der Typ, den sie attraktiv findet, ihr ein Treffen vorschlägt? Oder ob er es ein/zwei/drei Tage früher oder später macht?

Die Antwort ist einfach TE:

Entweder sie steht auf dich und stimmt zu oder sie tut es nicht und du akzeptierst die Realität.

Schlag ihr ein Treffen vor und komme auf ein Ergebnis oder lasse die Chance in langem herumzögern im Sande verlaufen.

Viel Glück

bearbeitet von Čharon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.