5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

folgende Situation:

HB kennengelernt, Date 1,2 erfolgreich (auch in meinem Sinne, wenn auch für PU Verältnisse wohl wenig Kino. Ich hab mich damit aber wohl gefühlt und sie auch)

Date 1 war eher ein "Ey, du machst grad Mittagspause, lass mal gemeinsam was essen gehen" Gegenübersitzend war da nicht viel drin.
Date 2 klassische Park Situation. Körperkontakt gab es, auch so dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe, sie ebenfalls. Jedoch nicht mehr als einiges an Touchy Aktionen (Haare aus dem Gesicht, Berührungen und Nähe aufgebaut. klassisches Kino ohne viel Eskalation also)

Date 3 nun bei ihr, Pizza gemacht, lief top. Hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können. Zum Ende hin gab es dann einen richtigen vernünftigen KC. Hatte durchgehend ein verdammt gutes Gefühl bei der Sache, gab keine Situation wo ich im nachhinein sagen würde, da lief was schief. Sie ist auf jeden Fall LTR Material, hatte ich lange kein Bock drauf, hab da aber ein gutes Gefühl.

Nun denn sage und schreibe 1 Tag später wieder verabredet für den darauf folgenden Tag (Hatte etwas liegen lassen, ob ich das denn nicht abholen wollte ;-)) Kam auch so rüber als das es einfach wieder ein nettes Treffen sein soll. Also ich hochmotiviert da hin.
Und kaum angekommen, kein Körperkontakt, sie mies gelaunt und fahrig. Augenscheinlich nervös. Also ich mich alleine auf die Couch gesetzt, etwas Small Talk geschoben, und sie relativ bald dazu gedrängt mit der Sprache heraus zu rücken.

Ihr Erklärung grob zusammengefasst:
Sie findet der Abend zwei Tage zuvor war ein Fehler, insbesondere der KC.
Ich bin ein sehr netter Kerl (Hurra! ;-))
Zitat "Ich weiß wie ich drauf ausraste, wenn ich verknallt bin. Das fehlt leider"
Summa sumarum: Verkackt, sie sieht es als Fehler, ging ihr wohl zu schnell (Zitat)

Meine Reaktion war suboptimal, war da recht überrascht angesichts des positiven Abend zwei Tage zuvor, andem ich nicht mal ansatzweise irgendeine Art von Zögern gemerkt habe. Erstmal nicht viel zu gesagt, geäussert das ich das sehr schade finde, sie comfortet (ihr war es echt unangenehm, hat sich auch mehrmals entschuldigt) indem ich ihr gezeigt habe das ich keinen Stress deswegen schiebe und ihre Entscheidung respektiere, noch mal festgelegt, dass ich sie echt nett finde und gerne weiter herausgefunden hätte wohin uns das führt. Aber, Zitat "Ich sehe da keine Chance" Sind dann verblieben damit, das der Kontakt einschläft "Vielleicht sieht man sich, aber auf Freunde hab ich keinen Bock, dafür stehe ich zu sehr auf dich", Zitat ich

Nun meine Frage:
Ich komme da drum rum, keine Gefahr das ich in der Situation iwie hängen bleibe. Ich bin in solchen Situationen sehr im Selbstmitleid versunken, aber das geht ohne weitere Nebenwirkungen vorbei. Mir geht es auch nicht darum hier jetzt zu wissen wie ich sie zurück erobern kann. Was mich viel mehr interessiert:

1) Wie zum Geier hat sich das entwickelt? Ein Abend super duper, alles passt, ein KC der zu min 50% von ihr ausging. Ein Tag Pause, an dem es quasi keine Kommunikation gab, bis auf die neckische Aufforderung doch meinen Kram zu holen. Da hatte ich auch noch nicht den Eindruck das es iwie schief läuft. Aber Textgame das Arschloch, interpretieren kann man viel.
Und dann einen weiteren Tag später die Breitseite. Kam sehr überraschend und vielleicht hat einer von euch ne Erklärung die ich übersehe.

2) Richtig reagiert? Kontakt ist wohl tot, wenn ich jetzt da wieder ankomme, stelle ich mich maßlos unter sie. ist zwar das was ich gerade am liebsten machen würde, aber soviel hab ich mittlerweile an Erfahrung gesammelt um das als denkbar schlechtesten Move zu identifizieren ;-) Ich finds arg traurig, da ich doch einiges an Hoffnung hatte (Jaja ich weiß, Alternativen. Hab ich nicht, weil bisher einfach kein Drive. Wird sich wohl jetzt ändern, hab durch die Aktion Bock gekriegt) Ergo gibts den Freeze, sollte sich an ihrer Einstellung was ändern, meldet sie sich dann ja wohl bei mir und ich hab mich nicht auf irgendwelche Spielchen eingelassen.

Genug der Texterei.

Gruß, ein sich selbst im Selbstmitleid suhlender Mojo

bearbeitet von El Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Bei Date 3 erst KC. Was hast du die beiden vorherigen Dates mit ihr gemacht? Wie hast du sie ab Date eins verführt? Wie bei Date zwei? Da sind leider null Infos. Aber wenn ich lese KC bei Date drei, ist die Verführung viel zu langsam gewesen. Irgendwas an sexuellen Komplimenten ihr gegeben? Also bei mir ist KC an Date eins plus sexueller Spannung absoluter muss.

Ich schätze trotz der wenigen Infos das du für sie zu lasch warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für den schnellen Reply.

Ja, ist sehr langsam, ist aber eher mein Stil. Mein Sex Drive ist einfach nicht so hoch, stehe da viel eher auf das zwischenmenschliche. Ich werde nichts forcieren, wo ich nicht den Eindruck habe das es beide wollen. Das ist nichts, mit dem man schnell jemanden rumkriegt, darauf bin ich aber auch nicht aus. Ich bin mir bewusst das mit der Einstellung hier etwas alleine stehen aber das ist auch vollkommen in Ordnung. Jeder wie er mag, und die meisten sehen PU nun mal als Werkzeug an, sich damit nach belieben austoben zu können.

Date 1 war eher ein "Ey, du machst grad Mittagspause, lass mal gemeinsam was essen gehen" Gegenübersitzend war da nicht viel drin.
Date 2 klassische Park Situation. Körperkontakt gab es, auch so dass ich mich ausgesprochen wohl gefühlt habe, sie ebenfalls.

Date 3 war da schon deutlich eindeutiger, durchgehend auf der Couch gestreichelt etc. Ja, ich gebe zu, der KC hätte ca 3 Stunden vorher an dem Abend kommen können.

Ich verstehe, wie du auf die Schlussfolgerung kommst, jedoch steht dagegen die Aussage, dass es ihr eher sogar noch ZU schnell ging. An der Aussage zweifel ich echt ein wenig, da ich halt an besagtem dritten Treffen absolut nicht den Eindruck hatte das es ihr zu schnell geht.

Zu dem "Zu lasch"
Ja kann sein, wenns das war ist es nun mal so.
Sie schien mir aber ebenfalls nicht mit dem größten Sexdrive ausgestattet zu sein. Aber das ich mich täusche, liegt im Bereich des Möglichen

PS: Hab die hier gegebenen Infos mal in den FP eingefügt

bearbeitet von El Mojo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn ein Mädchen sagt es ging ihr zu schnell obwohl der KC erst bei Date drei war, dann ist von vornerein kein sexueller Vibe entstanden oder das Mädel hat mit sich ein Problem. Außerdem sagt sie das es anders aussieht wenn sie verknallt ist. Das heißt sie zieht ein Ergebnis nach drei Treffen mit der Erfahrung das sie normalerweis viel früher schon was empfindet. Also ist ihre Aussage eher bullshit.

Es ist halt die reine Wahrheit. Zu lasch und unsexuell verführt. Nichts gewesen was sie anziehend, spannend oder interessant fand. Ich weiß nicht warum du glaubst mit schnellerer Verführung jemanden rumkriegen zu wollen a la Pickup, aber wenn du in einem gewissen Zeitfenster nicht Gas gibst und ihr nicht zeigst das du ein attraktiver sexueller Mann bist, haut ne Frau ab. Mit irgendwas musst du doch ködern.

Aber wenn du mit deinem Stil sonst immer Erfolg hast, dann wars hier halt mal ne Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Nacht drüber geschlafen und ich muss dir doch Recht geben. Hört sich plausibel an.

Dann ist auch die Aussage "Es ging mir zu schnell" bzw "Hat mich überrascht" legitim, da ich vorher einfach nicht den Vibe aufgebaut hatte der impliziert hätte, dass ich sie auch sexuell verführen will. Das sie dann erst im nachhinein Blockt, ist natürlich blöd gelaufen, da man solche Blocks nicht ignorieren bzw überspielen kann.

Danke für deine Meinung und deinen Input,

Gruß
ein Mojo ohne Selbstmitleid ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden