Blumen bzw. kleine Geschenke

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Habe eine HB7 vor 3-4 Wochen kennengelernt. 4 Dates gehabt, mehrmals Sex + Übernachtungen. Sie schreibt mich regelmäßig an und freut sich, wenn ich einen Treffen organisiere. Möchte gerne das es auf eine LTR eventuell hinausläuft. Bisher haben wir uns Kosten z.B. für Essen, Freizeitpark und Kino immer geteilt. Trinke regelmäßig Ihr Wasser weg und nutze Ihre Zahnpasta, Duschgel usw. :-)

Vor paar Tagen sind einige Ihrer Blumen eingegangen, weil Sie kurz im Urlaub war, sie war enttäuscht. Jetzt wollte ich Ihr als Überraschung nächstes Mal welche mitbringen bzw. ihr schicken. Keine roten Rosen, die sagen ich liebe dich oder so, sondern einfach einen bunten Sommerstrauß.

Kommt das allzu needy rüber? Was sagen die Frauen? Bin leider nicht LTR erfahren, hatte bisher immer nur Affären, da hätte ich es nicht gemacht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Aufmerksamkeiten wirken nicht automatisch needy. Besonders dann nicht, wenn du es einfach mal so tust und nicht, um dich zu entschuldigen, oder ihre Aufmerksamkeit zu erobern, sondern einfach, weil es dir eine Freude bereitet, ihr eine Freude zu machen. Richtig dosiert, wird sie dich für solche kleinen Gesten lieben. Finde nur ein Maß, dass du auch lange durchhalten kannst, sonst gewöhnt sie sich an etwas, dass du nicht ewig halten kannst. ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge junge, Kopffick ohne Ende! Wegen ein paar Blumen interessiert es ein Alpha ob er Blumen in der Hand hält...nein?

Wenn ihre eingegangen sind ist es eine schöne Geste, warum sollte das Needy wirken? Ach stimmt du trinkst ihr Wasser und benutzt Zahnpasta das nenne ich total Needy :D !

Gib ihr die Blumen persönlich und Vllt wirst du dann auch belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor paar Tagen sind einige Ihrer Blumen eingegangen, weil Sie kurz im Urlaub war, sie war enttäuscht. Jetzt wollte ich Ihr als Überraschung nächstes Mal welche mitbringen

Damit sie die auch noch eingehen läßt? Du bist nicht nett zu Blumen.

Aber im Ernst: Nicht denken, schenken.

Wenn du ihr Blumen mitbringen willst, dann mach das. Aber such nicht nach Ausreden, warum das nicht needy ist. Weil das needy ist. Also das drüber nachdenken. Nicht die Blümchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ihr Blumen von denen du weißt, dass sie ihr gefallen.

Oder mal ein Bild von Blumen.. damit "sie nicht eingehn".

Wie Aldous schon sagt: "Needy ist der, der denkt, dass er needy ist"

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist ne coole und nette Idee.

Needy wirkt etwas das sehr gewollt wird, aber wenn du aufmerksam bist ist das toll. Du hast das mit den Blumen bemerkt und machst ihr mit neuen eine Freude, Frauen finden das super.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an dem "deine Blumen sind ja alle eingegangen und da dachte ich mir" anknüpfen und nicht unbedingt sowas sagen wie "hier, weil ich immer deine Zahnpasta wegnasche".

P.S. rote Rosen gehen immer :hi:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an dem "deine Blumen sind ja alle eingegangen und da dachte ich mir" anknüpfen und nicht unbedingt sowas sagen wie "hier, weil ich immer deine Zahnpasta wegnasche".

P.S. rote Rosen gehen immer :hi:

So dachte ich mir das, vielen Dank an alle !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.