PU auf einem Festival-Überfüllte Menschenmenge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich morgen auf alleine...ohne Wing oder Freunde...auf das HOLI-Festival (ohne Übernachtung)gehe und dort gamen werde, hätte ich 2 Fragen:

1. Wie sollte man dort am besten Approachen? Dort sind nämlich um die 4000 Leute...und alles wird ws etwas überfüllt sein.... da wird es ws schwierig sein "normal-mit nem Direct zu approachen...oder etwa nicht?"?

2. Was ist eurer Meinung nach das wichtigste, was ich dort alleine beachten sollte?

...

Falls ihr irgendeinen guten Leitfaden oä zum Thema kennt...habe leider wenig bis nichts drüber gefunden....wäre ich sehr dankbar....

Danke im Vorraus

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich war bisher auf relativ viele Festivals und kann dir aus meiner Erfahrung sagen:

Festivals sind echt locker und du musst gar nicht mal "richtig" gamen.

Die meisten Damen sind da total entspannt und die Schwelle zu nem ONS etc. ist viel niedriger.

Du kommst viel leichter ins Gespräch und kannst auch relativ direkt ran gehen.

Aber Übernachtung wäre natürlich besser, da es ab Abends fast nur noch zur Sache geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hab ich noch nie am Festival approached, ist aber echt einfach. Vor allem viele sind in einer guter Stimmung und high oder angetrunken. Approachen, Eskalieren, wenn Nein 'next' sonst von Freunden isolieren und in den Zelt oder in WC dein Ding durchziehen. Ganz wichtig nimm keine Betäubungsmittel, nur Zigaretten! Ist mir schon vorgekommen, dass ich kein Hoch bekam! Und nüchtern lernst du besser und hast eine Selbstkontrolle! Saufen kannst du, wenn du bereits eine flachgelegt hast!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar hab ich noch nie am Festival approached, ist aber echt einfach. Vor allem viele sind in einer guter Stimmung und high oder angetrunken. Approachen, Eskalieren, wenn Nein 'next' sonst von Freunden isolieren und in den Zelt oder in WC dein Ding durchziehen. Ganz wichtig nimm keine Betäubungsmittel, nur Zigaretten! Ist mir schon vorgekommen, dass ich kein Hoch bekam! Und nüchtern lernst du besser und hast eine Selbstkontrolle! Saufen kannst du, wenn du bereits eine flachgelegt hast!

Könnt ihr KJ´s nicht einfach mal die Fresse halten ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe dieses Wochenende ans Holi-Festival aber in Zürich und da sollen ca. 14'000 Leute auftauchen. Die meisten davon Mädels :P

Denke sollte kein Problem sein selbst ein eifaches Hi reicht schon aus um ins Gespräch zu kommen.

@misterpickup Gehe zum ersten Mal. Kannst ja mal erzählen wie es dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, die Frage hast du dir schon fast selbst beantwortet. Wenn so viele Mädels auf einem Haufen sind einfach direkt und selbstbewusst approachen. Wenn es nicht passt gehst du einfach zur nächsten. So einfach ist das.

Achja. Sei locker. Keiner reisst dir auf solchen Veranstaltungen für irgendetwas den Kopf ab. Auch generell nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.