Sex vs schlechtes Gewissen  

85 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Aber letztendlich hat jeder einen eigenen moralischen Kompass und muss es selbst entscheiden. Und nun ja, wenn du meintest, dass du dich mit keiner anderen triffst, dann solltest du dich daran halten. Zumindest solange wie eine Beziehung mit ihr in Sicht ist. Natürlich musst du dich nicht vor ihr rechtfertigen, solltest du doch mit anderen sexuell verkehren, allerdings sollte man sein Wort nicht brechen, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Und da geht die Betaisierung schon los...

Das hat nichts mit Betaisierung zu tun. Wer sein Wort bricht ist charakterschwach. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich etwas nicht versprechen kann, dann gebe ich mein Wort nicht dafür. Wenn ich mein Wort für etwas gebe, dann breche ich es nicht. Das hat etwas mit Charakterstärke zu tun! ;) Manche Menschen sehen hinter jedem Baum das Schlimmste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich eins hier im Forum auf die harte Tour lernen musste.

Die meisten fahren einfach stur ihren Alpha Plan, das muss so und so sein, andernfalls ich das ganze zum scheitern verurteilt und nicht so wie es sein sollte, und geben dann Tipps.

Ab und zu kommt aber jemand der sich von all dem Theorie scheiß löst und eine Gute Mischung zwischen "normal" und PickUp findet, so versuch ich das auch hinzukriegen.

Aber das ist nur die Meinung einer Klammer.

bearbeitet von KarlKlammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten fahren einfach stur ihren Alpha Plan, das muss so und so sein, andernfalls ich das ganze zum scheitern verurteilt und nicht so wie es sein sollte, und geben dann Tipps.

Auch wenn ich mich hier nicht betroffen fühle. Ich bilde mir ein situationsbedingt zu reagieren. Ich muss auch ganz klar sagen, daß jeder das Recht auf sein eigenes Ding hat. (Meinung, Methode etc.). Ich persönlich finde z.B. die Mißachtung von "Leave her better than you found her" auch nicht gut. Aber ich kann es hier auch nicht verhindern. Auch ist Wort für mich Wort. Wenn ich es gebe halte ich es auch ein. Das ist keine Verhandlungssache mehr.

Ich will mit der HB auch nicht dauernd neu verhandeln, wenn wir uns schon auf was geeinigt hatten.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörtliches Zitat von einer HB: Solange man nicht zusammen ist, gibt es kein Betrügen.

This. Ich hätte mit ihr geschlafen. Aber lebe nach deinen Vorstellungen, du wolltest es nicht also war es richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.