Auf der Arbeit besuchen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal ganz allgemein gefragt: Wenn eine Frau mir sagt, dass sie heute Abend keine Zeit mehr hat, weil sie morgen früh arbeiten muss, ich sie aber morgen auf der Arbeit (Supermarkt) besuchen kann - was hält ihr davon? Ich hab dann nur gesagt, dass ich mal schaue. Keine gute Idee, oder? Wir sehen uns abends VIELLEICHT sowieso bei einem Freund.

Soll ich einfach mal schnell hinschreiben, dass ich das für keine gute Idee halte und fragen ob sie morgen abend dabei ist, natürlich etwas witzig verpackt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal ganz allgemein gefragt: Wenn eine Frau mir sagt, dass sie heute Abend keine Zeit mehr hat, weil sie morgen früh arbeiten muss, ich sie aber morgen auf der Arbeit (Supermarkt) besuchen kann - was hält ihr davon? Ich hab dann nur gesagt, dass ich mal schaue. Keine gute Idee, oder? Wir sehen uns abends VIELLEICHT sowieso bei einem Freund.

Soll ich einfach mal schnell hinschreiben, dass ich das für keine gute Idee halte und fragen ob sie morgen abend dabei ist, natürlich etwas witzig verpackt?

Wenn du da nicht zufällig eh einkaufst ist es keine gute Idee.

Aber wenn du uns ne gute Soap liefern willst geh bitte mal hin. Frauen stehen auf sowas. lol.

Folgende Diener und so.. immer Top.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

mal ganz allgemein gefragt: Wenn eine Frau mir sagt, dass sie heute Abend keine Zeit mehr hat, weil sie morgen früh arbeiten muss, ich sie aber morgen auf der Arbeit (Supermarkt) besuchen kann - was hält ihr davon? Ich hab dann nur gesagt, dass ich mal schaue. Keine gute Idee, oder? Wir sehen uns abends VIELLEICHT sowieso bei einem Freund.

Soll ich einfach mal schnell hinschreiben, dass ich das für keine gute Idee halte und fragen ob sie morgen abend dabei ist, natürlich etwas witzig verpackt?

Wenn du da nicht zufällig eh einkaufst ist es keine gute Idee.

Aber wenn du uns ne gute Soap liefern willst geh bitte mal hin. Frauen stehen auf sowas. lol.

Folgende Diener und so.. immer Top.

:D:D Ich sag doch, keine gute Idee. Zufällig da einkaufen? Ganz sicher nicht. Werde auch nicht so tun, dass ich da einkaufe. Dann schreib ich hier halt, dass das ne schlechte idee ist. Die Soap kriegste nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.