Bzgl LSE Frauen und deren Behandlung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich merke es derzeit selber, dass man deutlich mehr Attraction ausstrahlt, wenn man den Typ LSE schlecht behandelt. Weiß jemand, wieso das so ist? In meiner letzten Beziehung steckte ich sehr viel Liebe rein und versuchte sie glücklich zu machen, was auch kurzzeitig lief, aber das respektlose Behandeln nahm immer mehr zu. Ich versuchte es immer nett und freundlich zu klären, was nur noch zu mehr Problemen und "Fick dich" führte. Dann war irgendwann Schluss.

Ich habe LDS nicht gelesen und bin noch dabei und noch nicht so weit. Wieso wollen diese Frauen dreckig behandelt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö du hast dich wie ne Muschi verhalten und nicht wie ein Mann!

Führung, Alphaness sind die Punkte die du brauchst.

Die Frau hat versucht den Mann in dir zum Vorschein zu holen - du hast ihr immer mehr deine Muschi hingehalten - immer nett und freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade den thread Frauenfantasien gelesen, da gibs ne gute antwort... :D

@TC84... ich will nicht deine Freundinnen kennen :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.