Was könnte man machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

mal ein Allgemeines Thema, U18 HB auf ner Party kennengelernt viel spaß gehabt da nicht eskaliert nur #nc gehabt.

Nun wenig geschrieben, Interesse Ihrer Seite deute ich raus. Einfach mal gefragt Wann was machen Antworte war "Ich hab immer Zeit" bla bla bla...

Die frage wenn Ich nun zu Ihr hinfahren (Ja mit mein Auto... bin selber 19) was dann mit Ihr machen?

Die frage beschäfftigt mich so sehr das ich NICHT weiß was man machen könnte.

Zu Ihr Sie wohnt in einer Großstadt also sollte es viel geben, ich selbst Wohne 40-50km weit weg bin aber mobil usw.

Jemand vorschläge was man nun machen könnte oder whatever?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere lieber in eine schulische Ausbildung, bevor du dir darüber Gedanken machst.

Jedes Mal, wenn ich so einen orthographischen und grammatikalischen Scheiß lese, bekomme ich das Kotzen.

bearbeitet von Chuppax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich unterwegs bin und mit dem Handy schreibe achte ich da auf nix bei so einem Text für ein Forum Herr Deutschlehrer...

Dann erwarte auch nicht, dass sich die Userschaft Mühe gibt, dir zu helfen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Ich unterwegs bin und mit dem Handy schreibe achte ich da auf nix bei so einem Text für ein Forum Herr Deutschlehrer...

:) Schlagfertigkeit ist immer gut..

Hol das Mädchen ab, die Stadt ist ihr Revier, lass dir die Plätze zeigen, wo sie gerne abhängt, insbesondere die, wo Sie es persönlich am schönsten findet und gern allein ist.

KC läuft dann von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei ihr zu hause zum kochen/film unwichtig

Und dann fickst du sie

Das und nur das ^

Vielleicht könnt ihr auch für eine Stunde laufen gehen, was trinken in der Stadt... dann solltet ihr aber zu ihr nach hause gehen Fi(lm gu)cken und so...

Eskaliere!!! auf jeden Fall diesmal eskalieren, du musst ihr Eier zeigen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nicht unbedingt bei ihr zuhause bleiben um ordentlich eskalieren zu können. Ich bin nicht so viel älter als du und game auch viel im 18er Bereich rum, die Weiber in dem Alter fahren total darauf ab in Autos rumzuvögeln, das ist für die noch was richtig besonderes wenn ein Typ einen eigenen Wagen hat und erfüllt dieses Teeniehighschool Klischee was die irgendwie anturnt.

Ne Dateidee die mir spontan einfällt wäre ins Freibad einzubrechen sobalds dunkel ist, bei mir ist direkt eins um die Ecke und das fand bisher auch jede ziemlich heiß mit der ich da eingestiegen bin. Außerdem ist es da easy Körperkontakt aufzubauen/zu eskalieren und es ist ne super laylocation. Muss natürlich das Wetter für mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.