Date gut angefangen, dann Abbruch - neuer Versuch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mein erster Beitrag hier.

1- 25

2- 22

3- 1

4- 1 Date, KC

5-

Wir lernten uns vor etwa 6 Monaten bei einer Veranstaltung seitens der Uni kennen. Da hatten wir uns gut verstanden, sind öfters alleine draußen gewesen zum Rauchen. Viel gelacht, viel Comfort, bisschen Kino. Thema unter anderem war, dass sie demnächst auszieht und mich dann mal einladen muss. Als wir fertig waren, bzw. sie, weil ich noch einiges organisatorisches zu erledigen hatte, kam sie zu mir und sagte "So ich geh dann mal, aber nimm mal meine Nummer". NC.

Paar Tage später geschrieben, dann hatte sie Prüfungen, dann ich, dann wieder Funkstille, dann wieder hin- und hergeschreibe. Vor 2 Monaten hatten wir dann mal telefoniert und etwa 20 Minuten gesprochen, die Dynamik war durchgehend hoch, einfach weil wir uns viel zu erzählen haben. Schließlich fragte ich, "und wann lädst du mich ein, um deine neue Wohnung zu begutachten?", sie: "hmm", ich: "morgen?", sie: "ok".

Am nächsten Tag ne Flasche Wein besorgt und zu ihr. Mit Umarmung begrüßt, sie bereitete gerade aufwendige Snacks vor. Setzten uns ins Wohnzimmer, Musik und Wein liefen. Wieder viel gelacht, viel Spaß gehabt. Wein ist leer, sie holt ne Flasche Gin von irgendwoher (!) - hier waren wir schon gut beschwipst. Also mehr Alkohol getrunken, Location in ihr Zimmer verlegt. Sie machte ein Film an. Hier viel Kino gemacht, irgendwann KC (beim KC war sie zurückhaltend). Sie wurde sehr hippelig, ging raus und kam wieder. Wieder KC, wieder ein Zurückhalten ihrerseits. Irgendwann sagte sie ich müsse gehen, weil sie früh raus muss. Ich hab das überhaupt nicht kapiert, aber hab nach einem kurzen Schockmoment nur gesagt "Alles klar", zur Tür, sie umarmt, und raus.

Am nächsten Tag schrieb sie, dass es ihr Leid tue und einfach sehr betrunken war. Der Rausschmiss machte jetzt mehr Sinn für mich, kann nämlich gut sein, dass sie sich übergeben musste, soviel wie wir getrunken haben. Ich sagte dies sei kein Problem, ohne jedoch neuen Datevorschlag zu machen.

Seitdem schrieben wir ein bisschen hin und her, doch die Initiative kam nur noch von mir. Zuletzt fragte ich, wann es wieder Gourmet Häppchen gibt. Ihre Antwort: "Hahaha :) Erstmal nicht, hab gerade viel zu tun. Wie gehts dir?" Ich schrieb darauf "Gerade viel am trainieren. Was geht bei dir?"

Darauf keine Antwort. Das war jetzt vor einem Monat.

6- Frage: ich würde es gerne nochmal bei ihr probieren, weil ich sicher bin, da wäre mehr gegangen, wenn wir beide nicht so betrunken wären (zumindest sie). Wie gehe ich am besten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kannst probieren was du willst aber das wird nichts mehr. Du hattest nie genug Attraction. Das bisschen was du hattest ist weg und das lag nicht am Alk.

Ich denke Sie hat sich nicht wohl gefühlt und vielleicht kannst du sogar nicht küssen.

Übrigens das was du dir hier über Monate abwürgst findet normal innerhalb von wenigen Tagen statt. Lass es einfach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Sie hat kein Interesse.

Keine anderen Mädels am Start? Dann wird es Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serles

also es klingt schon so als hättest du etwas falsch gemacht

genug attraction war zumindest soweit vorhanden das es zu so einem date kam

und zwar zu einem heimspiel

jetzt ist natürlich die frage was falsch lief. denk etwas darüber nach, aber analysier nicht zu viel.

und frag auf keinen fall sie was war!

lass das mit dieser frau am besten erst mal => freeze

hab spass mit anderen, lern andere frauen kennen. eventuell kommt wieder was von ihr, oder du suchst in einem halben jahr noch mal den kontakt mit ihr

aber den kontakt bitte erst wieder suchen wenn du bereits in der zeit eine andere hattest, sonst gebe ich dir prüf und siegel dass du needy wirken wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass die Atttraction nicht ausreichend war. Frauen küssen sehr gerne und wenn sie on sind, merkst du das beim küssen.

Aber probieren kostet ja nichts. Lad sie doch mal zu dir ein. Wenn sie nicht reagiert oder ablehnt, kannst du beruhigt nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute du hast nicht schnell genug eskaliert u. somit das Eskalationfenster verpasst, wieviel Zeit verging denn bis zum KC-Versuch? Sie wollte gefickt werden u. du hast dich nur mit ihr betrunken u. gequatscht. Als du dann endlich besoffen in Gänge gekommen bist war es zu spät. Alles eine Frage des Timings.

Eine Frau die sich mit dir freiwillig bei sich o. dir mit dir isoliert will nur das eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich eher mit Erfahrung, die ich sammelte als ich früher keinen Fettnapf aus lies helfen kann als durch mein (begrenztes) PU Wissen, eine kurze Geschichte für dich.

Vor Jahren hab ich sehr viel OG betrieben und war gut darin die Mädels zu Dates zu bekommen... aber dann hab ich fast immer voll verkakt.

Ich hab mal mit einer über 2-3 Monate geschrieben........ auch nur weil ich sie wirklich als eine 10 bezeichnen würde.

Sie war tatsächlich ein Model, und ich wollte unbedingt ein Date, also dachte ich dass ich einfach nur weiter machen brauche bis ich eins bekomm.

Das hat sogar funktioniert, sie wollte halt schauen ob ich am Date interessanter als online bin, gereicht hätte das sowieso NIE.

Folgendes passierte:

Ich holte sie mit dem Auto direkt vor ihrer Haustüre ab, fuhr mit ihr in ne Eis-Bar, habe mit ihr Eis gegessen und mich langweilig mit ihr unterhalten,

dann sind wir zu nem Badesee weitergefahren und sie zog die Blicke der anderen Männe stärker an als die Antenne des Münchner Hauses auf der Zugspitze Blitze anzieht.

Ich hab während des Dates alles falsch gemacht, besonders am See und dann hab ich sie wieder heim gebracht und auch noch gefragt ob sie am Abend essen gehen will...... ich könnte mich heut noch dafür Asketieren.

Dann hat sie einen sowas von eindeutigen Blick aufgesetz, gefolgt von ner Ausrede und als sie ausstieg und sich verabschiedete war die Blamage vorbei.

Was ich sagen möchte: langes schreiben hat noch nie funktioniert, zumindest nicht bei mir. Bei allen die ich zum FC brachte hab ich weniger als 14 Tage geschrieben, bei den meisten nur 3-4 Tage dann war ich bei denen im Bett.

Kann zwar gut gehen aber es zeigt halt dass es an Spannung fehlt und das zieht sich durch die gesamte "Beziehung" die du mit der Frau hast oder aufbauen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.