4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert, und bin da auf zwei interessante Seiten gestoßen, die sich mit der Körpersprache beschäftigt:

http://de.wikihow.com/Körpersprache-verstehen

sowie

https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2014/02/22/signale/

Ich finde diese Seiten für sehr hilfreich, dadurch kann man Frauen evtl. besser einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geb dir diesen Bullshit nicht.

Ich hab es im Chat schon mehrmals angesprochen, aber werde es für dich noch einmal wiederholen:

Ich hatte mal ein DVD-Date bei ihr und wir lagen gemeinsam auf ihrem Bett, aber ihr Bauchnabel zeigte Richtung Decke statt zu mir und vor dem Date hatte ich auf einer solchen Seite gelesen, dass sie nicht interessiert ist, wenn der Bauchnabel nicht zu einem gerichtet ist. Daher habe ich nicht eskaliert. Ende der Geschichte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe das auch wie Alerio. Da ist vieles bei, was nicht stimmt oder einfach viel zu übertrieben ist. Frau geht sich auch mal durchs Haar, weil sie vielleicht keine Bürste zuhause hatte oder weil sie gerade Langeweile hat oder aufs Klo muss.

Und wenn ich sowas lese wie:

"ihr macht zuhause rum und sie geht aufs Klo" -> IOI möglicherweise für Sex. Joa. Oder für "ich muss kacken".

Was ich damit sagen will. Ich habe noch nie auf so etwas geachtet und halte es auch für unnötig. Wenn ich Bock habe eine Frau zu küssen, dann küsse ich sie. Vielleicht auch schon nach 10 Minuten, wo noch keiner wirklich viel geredet hat. Ob vorher ihr Fuß zu mir zeigte oder sie ihre Haare drei Mal gestreichelt hat interessiert mich dabei relativ wenig bis gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.