HB 9 interessiert oder nicht?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Hi zusammen,

die Frauen machen mich noch wahnsinnig, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kurz zur Situation: Sie 22, Ich 27. Sie ist optisch eine Bombe, ist Model und habe schon mehrere Fotos von ihr gesehen, sie ist wunderschön. Ich habe sie bei Badoo angeschrieben, hatte eigenlich keine großen Hoffnungen, da kaum Frauen auf solchen Portalen zurückschreiben und ich leider für diese Online-Geschichten zu hohe Ansprüche habe. Ich suche mir wirklich nur die Hübschesten raus.

Ich habe ihr dann einfach geschrieben, dass ich was Ernstes suche und ob sie gleiche Absichten hat. Es kam wenig von ihr aber zum Schluss habe ich ihr einfach meine Nummer geschrieben. Vor 2 Tagen hat sie mich dann über Whatsapp angeschrieben. Sie hat mir geschrieben, dass sie gerade mit ihrer Ausbildung fertig geworden ist und wo sie wohnt. Sie hat mich auch Dinge über mich gefragt. Das "Gespräch" endete aber plötzlich und sie antwortete nicht mehr (die Frage, die ich gestellt hatte, war zu ihrer Wohnsituation).

Gestern habe ich ihr nur eine kurze Nachricht geschrieben, worauf sie kurz und mit einem Smiley antwortete. Heute morgen habe ich ihr dann eine weitere Nachricht geschrieben und gefragt, wie es ihr geht und ob sie gut geschlafen hat. Die Nachricht hat sie noch nicht mal gelesen. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Ich habe das Gefühl, dass ich nur einer von vielen bin, mit denen sie schreibt. Was sagt ihr dazu?

Grüße

bearbeitet von avenger334

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Wenn du ihren Gefühlen ne Richtung geben willst dann küss sie. Warum hast du sie nicht spätestens bei Date zwei geküsst? Wieso steuerst du alles direkt schon in Richtung Beziehung? Vor dem Sex läuft in diese Richtung erst mal gar nichts. Sie ist frisch aus ner Beziehung raus. Denkste sie will direkt in die Nächste? Sie hat dir es selbst gesagt: sich frei fühlen. Das hat sie sich bei dir aber du hast das Fenster nicht genutzt sie zu küssen und sie sexuell zubegehren.

Das war alles zuviel softie. Wird Zeit, falls das überhaupt noch klappt, beim nächsten Treffen deine Reißwolfzähne zunutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

Wenn du ihren Gefühlen ne Richtung geben willst dann küss sie. Warum hast du sie nicht spätestens bei Date zwei geküsst? Wieso steuerst du alles direkt schon in Richtung Beziehung? Vor dem Sex läuft in diese Richtung erst mal gar nichts. Sie ist frisch aus ner Beziehung raus. Denkste sie will direkt in die Nächste? Sie hat dir es selbst gesagt: sich frei fühlen. Das hat sie sich bei dir aber du hast das Fenster nicht genutzt sie zu küssen und sie sexuell zubegehren.

Das war alles zuviel softie. Wird Zeit, falls das überhaupt noch klappt, beim nächsten Treffen deine Reißwolfzähne zunutzen.

Danke, das hat mir jetzt auf jeden Fall geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das von Lafar war eigentlich für den Thread von so einem Philosophier-Typen im Beziehungs-Forum gedacht und hat sich nur aus Versehen hierher verirrt ;-). Dafür übrigens +1. Kann das jemand rüberschieben?

Für Dich gilt das von EN EINZ. Weniger denken. Aber davon abgesehen: Ja, wahrscheinlich bist Du nur einer von vielen Typen mit denen sie schreibt. Frag doch einfach nach einem Treffen - dann merkst Du schon, ob sie Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online wirst du nicht nur bei attraktiven Frauen einer von vielen sein.

Sondern bei fast allen Frauen.

Denn selbst die schüchternsten Typen trauen sich Frauen online anzuschreiben.

Eine hübsche Frau wird online von einer Armee von Typen umworben.

Nicht von 10 oder 50 hehe. Sondern tatsächlich von hunderten oder tausenden von Männern.

Sie werden die ganze Zeit angeschrieben. Jeden Tag. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich ihr nur eine kurze Nachricht geschrieben, worauf sie kurz und mit einem Smiley antwortete. Heute morgen habe ich ihr dann eine weitere Nachricht geschrieben und gefragt, wie es ihr geht und ob sie gut geschlafen hat. Die Nachricht hat sie noch nicht mal gelesen. Irgendwie komm ich mir verarscht vor. Ich habe das Gefühl, dass ich nur einer von vielen bin, mit denen sie schreibt. Was sagt ihr dazu?

Needy as hell. Man spürt wie sehr du sie willst und wie du dich dafür verbiegen würdest. Das turnt ab.

Und leider auch langweilig. Wen interessiert wie sie geschlafen hat, ist leider so. Denn stell es dir so vor: Ja, du bist nicht nur einer von vielen, sondern von unvorstellbar vielen. Wenn du im Büro arbeitest, ne Woche im Urlaub warst und dann am ersten Montag dein Outlook öffnest- so sieht es bei ihr jeden Tag in Ihrer Inbox auf welcher Plattform auch immer aus. Jetzt schaffst du es, dass sie sich bei dir auf der Privatnr. meldet und du bringst so langweiligen Kram. Du gibst ihr diesen Loop mit deiner Nr., sie springt durch, beim OG sofort das Treffen forcieren. Du merkst grade im OG schnell, ob da ne theoretische Chance besteht, ob du sie mal live zu Gesicht bekommst. Bei der heutigen Reizüberflutung im OG ist es leider nicht effizient zuviel Energie in einzelne Damen zu stecken, es sei denn sie ist überdurchschnittlich on.

Und noch was. Möglicherweise gibt es deinen Dialogen mehr Pep, wenn du weniger mit Fragen, als auch mit Statements und kleinen Cold Reads arbeitest. Ist alles spannender als die, Frage ob sie gut geschlafen hat. Antwortet sie nur mit ja, fragst du dann welche Frühstücksflocken sie hatte? Gibt halt nen Interviewmodus.

Und wenn du den hast, weisst direkt, sie ist nicht mehr on. Das sie dich nicht langweilig findet ist schlussendlich die Prämisse für fließende Gespräche. Und du weisst, dass du es irgendwo verkackt hast oder HG 10 Carlos grade bei Tinder gematcht hat, wenn einfach nix mehr kommt.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast avenger334

Ich glaub das von Lafar war eigentlich für den Thread von so einem Philosophier-Typen im Beziehungs-Forum gedacht und hat sich nur aus Versehen hierher verirrt ;-). Dafür übrigens +1. Kann das jemand rüberschieben?

Für Dich gilt das von EN EINZ. Weniger denken. Aber davon abgesehen: Ja, wahrscheinlich bist Du nur einer von vielen Typen mit denen sie schreibt. Frag doch einfach nach einem Treffen - dann merkst Du schon, ob sie Interesse hat.

Habe sie gefragt. Wie erfartet no Response bisher. Ich mache mir da auch keine zu großen Hoffnungen mehr. Die Frau ist optisch nah an einer 10 dran, habe sie auch auf Facebook gefunden und die privaten Fotos von ihr sind fast noch besser als die professionellen.

Ich habe sie auf Badoo auch ziemlich "langweilig" angeschrieben, halt nur das ich sie gerne kennenlernen möchte und ihr meine Nummer gegeben. Ich denke, dass sie mich über Whatsapp nur angeschrieben hat, damit ich ihr weiter hinterher hechel und sie anschreibe.

Der Frau mache ich noch nicht mal einen Vorwurf, ist schon geil Aufmerksamkeit und Komplimente zu bekommen, ich schäme mich nur ein wenig für uns Männer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.